Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Treffen fragen oder abwarten

Nach Treffen fragen oder abwarten

5. November um 21:28

Hallo,

ich kenne ein Mädchen schon paar Monate über Freunde. Wir gehen ab und zu zusammen auf Partys. Sie zeigt aber keine eindeutigen Signale. Ich kann also nicht unterscheiden ob sie Freundschaft oder mehr will. Jetzt sehen wir uns wahrscheinlich erst wieder auf der nächsten Party in frühestens 5 Wochen.
Nun meine Frage:
Soll ich alles auf eine Karte setzen und sie nach einem Treffen fragen ? Und wie mache ich deutlich dass das zu 2. sein soll. Oder soll ich abwarten und versuchen bei der nächstes Party mehr zu erreichen?

Ich ziemlich am Anfang ( 4 Monate her) schon mal Andeutungen zu einem Treffen gemacht. Da Ist sie nicht drauf eingegangen. Vielleicht hab ich auch falsch gefragt.
Würde es auf jeden Fall als hohes Risiko sehen sie zu fragen.

Was meint ihr ?

Mehr lesen

5. November um 21:32

frag doch mal ob sie lust hat mit ins kino zu kommen.

2 LikesGefällt mir

5. November um 21:38

Also das Risiko eingehen undd sie einfach fragen ? 
Bisher hat sie wenn Freunde dabei waren immer direkt ja gesagt aber bezweifle, dass sie das auch macht wenn das nur zu zweit sein soll. 

Gefällt mir

5. November um 23:57

Hier mal der Tipp von einem Mann:

Wenn dir das Mädchen gefällt, frag sie auf jeden Fall nach einem Date! Wozu noch 5 Wochen unnötig ins Land gehen lassen?

Wie du ganz einfach herausfinden kannst, ob sie nur freundschaftlich interessiert ist:

Wenn du dich mit ihr während eures Dates unterhälst, berühre sie immer mal wieder flüchtig an der Schulter, am Arm oder der Hand. Wirklich nur flüchtiges berühren, kein grapschen! Wenn sie dich auch mag, wird sie diese Berührungen wahrscheinlich nicht als unangenehm empfinden. Achte bitte genau auf ihre Signale. Sollte sie die Schulter anziehen, ihr Hand wegziehen oder sogar auf ihrem Platz wegrutschen, heißt das Stopp - nicht weitermachen!

Lässt sie die Berührungen zu, fühlt sich wohl dabei und kommt dir sogar näher, solltest du sie versuchen zu küssen. Es gibt kaum ein deutlicheres Signal, einem Mädchen sein Interesse zu zeigen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

6. November um 9:12
In Antwort auf steffen98

Hallo,

ich kenne ein Mädchen schon paar Monate über Freunde. Wir gehen ab und zu zusammen auf Partys. Sie zeigt aber keine eindeutigen Signale. Ich kann also nicht unterscheiden ob sie Freundschaft oder mehr will. Jetzt sehen wir uns wahrscheinlich erst wieder auf der nächsten Party in frühestens 5 Wochen. 
Nun meine Frage:
Soll ich alles auf eine Karte setzen und sie nach einem Treffen fragen ? Und wie mache ich deutlich dass das zu 2. sein soll. Oder soll ich abwarten und versuchen bei der nächstes Party mehr zu erreichen? 

Ich ziemlich am Anfang ( 4 Monate her) schon mal Andeutungen zu einem Treffen gemacht. Da Ist sie nicht drauf eingegangen. Vielleicht hab ich auch falsch gefragt. 

Was meint ihr ? 

dein 5. Beitrag zu diesem Mädchen

frag sie doch endlich und gut !!!

1 LikesGefällt mir

6. November um 10:52
In Antwort auf bimetall11

frag doch mal ob sie lust hat mit ins kino zu kommen.

Das Kino ist kein guter Ort für ein Date ....

Gefällt mir

6. November um 15:24
In Antwort auf steffen98

Hallo,

Nun meine Frage:

Was meint ihr ? 

Ich würde sie einfach ganz direkt fragen. Wenn sie zickig reagiert, war sie ohnehin die falsche. Du willst ja nur ein Date, sie nicht gleich heiraten oder in deine Höhle verschleppen.

Wenn ich single wäre, und ein junger Mann der mir sympatisch ist fragt mich nach einem Date, würde ich mich freuen.

Gefällt mir

6. November um 16:19

Kino ist gut.
Aber VORHER schon treffen und eventuell was essen gehen.
NACH dem Kino kannst sie dann noch auf einen Drink einladen

nur kino ist halt nicht gut, weil man nicht reden kann.

1 LikesGefällt mir

6. November um 17:21
In Antwort auf gomois

Kino ist gut.
Aber VORHER schon treffen und eventuell was essen gehen.
NACH dem Kino kannst sie dann noch auf einen Drink einladen

nur kino ist halt nicht gut, weil man nicht reden kann.

Meiner Meinung nach viel zu viel für ein erstes Date ... Man sollte auch immer bedenken, dass man sich, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht doch gar nicht so sympathisch findet und dann hockt man gezwungenermaßen 1 1/2 Stunden stumm im Kino nebeneinander und kann nicht mal eben gehen, wenn man das Geld für die Kinokarte nicht umsonst ausgeben möchte. Daher keine gute Idee in meinen Augen ....

Gefällt mir

6. November um 17:32
In Antwort auf custer

Meiner Meinung nach viel zu viel für ein erstes Date ... Man sollte auch immer bedenken, dass man sich, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht doch gar nicht so sympathisch findet und dann hockt man gezwungenermaßen 1 1/2 Stunden stumm im Kino nebeneinander und kann nicht mal eben gehen, wenn man das Geld für die Kinokarte nicht umsonst ausgeben möchte. Daher keine gute Idee in meinen Augen ....

Kino ist blöd. einfach auf was zu trinken oder ne Kleinigkeiten zum essen treffen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen