Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach streit will er beziehungspause ! was soll's bedeuten ?

Nach streit will er beziehungspause ! was soll's bedeuten ?

17. Juli 2008 um 19:30 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 22:34

aLso . ich war mit meinem freund über drei monate zusammen . wir waren sehr glücklich. eigentlich nie groß gestritten oder ähnliches .
dann war er 5 tage auf urlaub mit seiner familie . ich wollte mit ihm über das reden, dass er eigentlich nicht viel mit mir macht . so am tag etwas zusammen . er hat fast nie zeit für mich, das war auch der einzige negative punkt für mich !
okay . u dann ist mir aber alles nur noch bei sms rausgerutscht, weil ich einfach nicht mehr konnte u er keine zeit gehabt hätte, mich zu treffen . dann haben wir uns 2x über sms gestritten . das war FR u SA !
und am SO am morgen hat er geschrieben . ob ich icq komme !
dann hat er gesagt, dass das so einfach keinen sinn mehr macht ! dann hab ich gefragt, ob wir nur wegen einem streit alles aufgeben sollen ? und er hat dann geantwortet : nein, aber eine pause würde unserer beziehung gut tun . und dass wir in dieser zeit freunde bleiben sollen .
auf diesen satz bin ich offline gegangen .
seitdem hat er nur mehr am DI geschrieben, wann er sich seine sachen bei mir holen kann u wie das arbeiten ist . und ich hab geantwortet : ich geb sie seinem freund mit u cooL . hab ganz kurz geschrieben .
aber das was mich wundert ist, dass mir am MO sein cousin geschrieben hat . wieso dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin ! und ob ich ihn noch liebe !!! er hat sich noch nie für mein leben interessiert .
ich würd vL sagen, ob das mein freund wissen wollte, was ich drauf sage !?
was sagt ihr ?

soll ich ihm schreiben oder nicht ? oder soll ich abwarten, bis er sich meldet ?
ach . es ist alles so schwer für mich ..
ich kann nicht mehr warten, ich liebe ihn doch so sehr !

bitte helft mir .
ganz liebe grüße
hanna

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 15:58

Deine Gefühle und dein Handeln stimmen nicht überein,
ich solltet euch wirklich mal zusammen setzen und reden offen, ehrlich. Jeder sollte sagen, was er sich wünscht, wie die persönliche und auch die gemeinsame Zukunft aussehen soll. Dann sollten Kompromisse gefunden werden. Alle Spekulationen sind nicht hilfreich. Vielleicht
willst du einfach mehr Nähe und Zusammensein, wie er das möchte, aber darüber solltet ihr reden.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 14:34

Hi,
ich kenne Deine Situation sehr sehr gut und ich weiß auch, wie schlecht es einem geht, wenn man nicht weiß, was nun eigentlich Sache ist...denn eigentlich bedeutet eine Pause ja nicht zwangsläufig das endgültige Aus. Jedoch sehe ich das inzwischen etwas anders; denn meine Meinung nach nimmt man nur eine Pause, weil man (in diesem Fall Dein Freund) nicht weiß, was er letztendlich will. Er will im Moment anscheinend nichts Festes; andererseits will er Dich nicht verlieren, daher die Pause und die damit verbundene Freundschaft - somit hat er Alles, was ER will!!!

Aber ich muss Dir ganz ehrlich sagen, wenn er schon seine Sachen holen möchte, dann sieht es für mich nicht mehr einfach nach einer kurzen Beziehungspause aus sondern eher danach, als habe er sich bereits entschieden aber nicht den Arsch in der Hose hat, Dir dies mitzuteilen. -Aus Angst, die gewünschte Freundschaft zu gefährden und Dich zu verlieren...

Lass ihn sich melden, er muss auf Dich zukommen und er muss mit Dir offen und ehrlich reden!

Sag mit bitte mal Bescheid, wie es sich zwischen Euch geregelt hat!!
Liebe Grüße.
Alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 21:15
In Antwort auf melike13

Deine Gefühle und dein Handeln stimmen nicht überein,
ich solltet euch wirklich mal zusammen setzen und reden offen, ehrlich. Jeder sollte sagen, was er sich wünscht, wie die persönliche und auch die gemeinsame Zukunft aussehen soll. Dann sollten Kompromisse gefunden werden. Alle Spekulationen sind nicht hilfreich. Vielleicht
willst du einfach mehr Nähe und Zusammensein, wie er das möchte, aber darüber solltet ihr reden.
Gruß Melike

Wir haben geredet .
und zwar am SA . er war ziemlich betrunken ! aber was soll man machen, wenn das die einzige möglichkeit ist, dass man ihn einmal sieht .
also er sagt, dass ich keinen fehler gemacht habe . er aber nur keine zeit für eine freundin hat . und er nicht weiß, ob er sich die zeit nehmen will !
ja dann hat er gefragt, ob wir nicht ein ander mal weiterreden können . so nächstes wochenende oder so, weil er diese woche noch arbeiten muss . ich war auch dafür [ in seinem zustand ]
dann hat er gefragt, ob ich mich melde, dann ich : nein . und er dann, ja okay dann schreib ich dir morgen oder so .
aber seit SA hat er sich nicht einmal gemeldet !
er ist so ein richtiger arsch . ich will ihn aber immer noch, weil die zeit mit ihm so schön war, meine erste große liebe !
ich weiß wirklich nicht was ich machen soll . aber von alleine melde ich mich jetzt sicher gar nicht mehr . aber dann wird's wohl auch nichts mehr aus uns, außer freunde wie er das so will .
was soll ich denn jetzt noch machen ? hättet ihr vielleicht noch tipps ?
wäre ganz lieb von euch.

ganz liebe grüße
hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 22:34
In Antwort auf cecily_12178350

Wir haben geredet .
und zwar am SA . er war ziemlich betrunken ! aber was soll man machen, wenn das die einzige möglichkeit ist, dass man ihn einmal sieht .
also er sagt, dass ich keinen fehler gemacht habe . er aber nur keine zeit für eine freundin hat . und er nicht weiß, ob er sich die zeit nehmen will !
ja dann hat er gefragt, ob wir nicht ein ander mal weiterreden können . so nächstes wochenende oder so, weil er diese woche noch arbeiten muss . ich war auch dafür [ in seinem zustand ]
dann hat er gefragt, ob ich mich melde, dann ich : nein . und er dann, ja okay dann schreib ich dir morgen oder so .
aber seit SA hat er sich nicht einmal gemeldet !
er ist so ein richtiger arsch . ich will ihn aber immer noch, weil die zeit mit ihm so schön war, meine erste große liebe !
ich weiß wirklich nicht was ich machen soll . aber von alleine melde ich mich jetzt sicher gar nicht mehr . aber dann wird's wohl auch nichts mehr aus uns, außer freunde wie er das so will .
was soll ich denn jetzt noch machen ? hättet ihr vielleicht noch tipps ?
wäre ganz lieb von euch.

ganz liebe grüße
hanna

Er ist so ein richtiger Arsch,
so deine Aussage, du möchtest ihm aber deine
ganz Liebe schenken. Wie kann man dir denn helfen. Bist du dir nicht mehr wert???? Ich hoffe, du findest noch was Besseres.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Woran merke ich dass er in mich verliebt ist?
Von: mabel_12433747
neu
|
23. Juli 2008 um 21:22
Teste die neusten Trends!
experts-club