Home / Forum / Liebe & Beziehung / nach Streit weiter machen

nach Streit weiter machen

17. März um 21:29 Letzte Antwort: 20. März um 16:54

Ein Hallo an Euch alle,

ich weiss gerade nicht so richtig was ich machen soll.

Da gibt es einen Mann, wir fühlen uns beide zueinander hingezogen. Noch haben wir aber keine feste Beziehung.

Wir hatten einen Streit, dann eine Woche so gut wie gar keinen Kontakt. Er hat auch alle meine Kontaktversuche weitgehenst ignoriert.

Jetzt hatten wir eine Aussprache, die war gut. Dachte ich jedenfalls. Heute ignoriert er mich, keine Nachricht, kein Anruf, kein gar nichts....

Weiss jetzt nicht was ich machen soll...

Ihn anrufen/schreiben... oder nicht...
Möchte ja nicht schon wieder Streit haben

Jemand einen Rat?

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. März um 21:39

Vielleicht angekühlt? Abwarten. Nichts mehr machen. Du hast genug getan. Er hat sich immer ignoriert. Mach dich nicht zum Spielball uns so klein. 

Gefällt mir
17. März um 21:39

Vielleicht angekühlt? Abwarten. Nichts mehr machen. Du hast genug getan. Er hat sich immer ignoriert. Mach dich nicht zum Spielball uns so klein. 

Gefällt mir
17. März um 21:42
In Antwort auf fresh_000

Habe den ganzen Tag dieses verdammte Handy angestarrt.
So kenne ich mich gar nicht

Gefällt mir
17. März um 21:47
In Antwort auf nasina

Habe den ganzen Tag dieses verdammte Handy angestarrt.
So kenne ich mich gar nicht

Abgekühlt, nein glaube ich nicht. Er sagt ja er ist in mich verliebt und möchte dass es in Richtung Beziehung geht.

Brauchen Männer das so?

Gefällt mir
17. März um 21:56
In Antwort auf nasina

Abgekühlt, nein glaube ich nicht. Er sagt ja er ist in mich verliebt und möchte dass es in Richtung Beziehung geht.

Brauchen Männer das so?

Nein. Wenn es so wäre, dann hätte er dich nicht ignoriert und würde dir jetzt auch näher sein. 

Gefällt mir
17. März um 22:02

Wie meinst du das ... wie es weitergehen soll verblieben?
Wir haben da jetzt keinen Plan oder so aufgestellt.

Haben halt das "Streitproblem" besprochen und es war auch okey an dem Tag.

Er hat mir da ja auch gesagt, er möchte weiterhin diese Beziehung.

Reagiere ich da über? Weil er heute nicht geschrieben hat?

Gefällt mir
17. März um 22:03
In Antwort auf fresh_000

Nein. Wenn es so wäre, dann hätte er dich nicht ignoriert und würde dir jetzt auch näher sein. 

Du meinst er spielt mit mir?

Gefällt mir
17. März um 22:07
In Antwort auf nasina

Du meinst er spielt mit mir?

Nein. Du machst dich bedürftig und unattraktiv wenn du immer Kontakt aufsuchst.  Er hat dich immer wieder ignoriert. Lass jetzt Ruhe. 

2 LikesGefällt mir
17. März um 22:08
In Antwort auf fresh_000

Nein. Du machst dich bedürftig und unattraktiv wenn du immer Kontakt aufsuchst.  Er hat dich immer wieder ignoriert. Lass jetzt Ruhe. 

Also Handy in die Ecke und abwarten

Wieso fällt das anderen so leicht nur....

Gefällt mir
17. März um 22:14

Achso das meinst du.

Ja, wir sind für das Wochenende verabredet.

Ich bin halt nur insofern verunsichert, weil er mir sonst jeden Tag geschreiben hat.

Gefällt mir
17. März um 22:16

Bin schon 32^^

Gefällt mir
17. März um 22:18

Trotzdem macht mich das nichtmelden vom ihm jetzt kirre.

Fühle mich gerade wie 12

Gefällt mir
17. März um 22:23
In Antwort auf nasina

Trotzdem macht mich das nichtmelden vom ihm jetzt kirre.

Fühle mich gerade wie 12

Aber danke für euer Antworten

Gefällt mir
17. März um 23:19
In Antwort auf fresh_000

Vielleicht macht er seine ich spinne phase durch...
oder kriegt probleme.
Vielleicht moechte er viele frauen.
Naktfotos bringen nichts das habe ich ausprobiert

Gefällt mir
18. März um 10:12
In Antwort auf nasina

Wie meinst du das ... wie es weitergehen soll verblieben?
Wir haben da jetzt keinen Plan oder so aufgestellt.

Haben halt das "Streitproblem" besprochen und es war auch okey an dem Tag.

Er hat mir da ja auch gesagt, er möchte weiterhin diese Beziehung.

Reagiere ich da über? Weil er heute nicht geschrieben hat?

ich dachte ihr habt keine Beziehung...

wie lange kennt ihr euch schon?

worum ging es beim Streit?

Gefällt mir
18. März um 10:33
In Antwort auf nasina

Ein Hallo an Euch alle,

ich weiss gerade nicht so richtig was ich machen soll.

Da gibt es einen Mann, wir fühlen uns beide zueinander hingezogen. Noch haben wir aber keine feste Beziehung.

Wir hatten einen Streit, dann eine Woche so gut wie gar keinen Kontakt. Er hat auch alle meine Kontaktversuche weitgehenst ignoriert.

Jetzt hatten wir eine Aussprache, die war gut. Dachte ich jedenfalls. Heute ignoriert er mich, keine Nachricht, kein Anruf, kein gar nichts....

Weiss jetzt nicht was ich machen soll...

Ihn anrufen/schreiben... oder nicht...
Möchte ja nicht schon wieder Streit haben

Jemand einen Rat?

Liebe Grüße

Dazu müsste man jetzt erst mal genauer wissen, worum es bei diesem Streit ging, und wie dieser Streit verlaufen ist. 
Ansonsten einfach mal melden und anfragen. Das kostet nichts und man weiß es sicherer, wie es nun weiter geht. 

Gefällt mir
18. März um 16:28
In Antwort auf trautmich

Vielleicht macht er seine ich spinne phase durch...
oder kriegt probleme.
Vielleicht moechte er viele frauen.
Naktfotos bringen nichts das habe ich ausprobiert

Naktfotos wäre jetzt für mich auch nicht die Lösung da

Gefällt mir
18. März um 16:40
In Antwort auf carina2019

ich dachte ihr habt keine Beziehung...

wie lange kennt ihr euch schon?

worum ging es beim Streit?

Wir haben noch keine Beziehung, zumindest noch keine richtige, da ist auch sexuell noch nichts gelaufen...

Wir kennen uns seit 3,5 Jahren. Seit 3 Jahren weiß ich er möchte mehr von mir. Wir hatten darüber geredet, ich kam erst aus einer Beziehung, hatte überhaupt keinen Kopf für Männer in dieser Hinsicht und wollte auch erstmal alleine durch die Welt gehen.

Er hat die ganze Zeit nicht locker gelassen. Also nicht drängend, sondern er war da. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir dann selbst und ihm meine Gefühle für ihn eingestanden. Vll waren die schon länger da und ich wollte es nicht wahr haben.

Trotzdem haben wir beschlossen es langsam angehen zu lassen um im schlimmsten Fall unsere Freundschaft nicht kaputt gehen zu lassen.

Der Streit ging darüber, dass er in den letzten 4 Wochen verändert war und er meinte ich zicke zu viel.

Gefällt mir
18. März um 17:15
In Antwort auf nasina

Wir haben noch keine Beziehung, zumindest noch keine richtige, da ist auch sexuell noch nichts gelaufen...

Wir kennen uns seit 3,5 Jahren. Seit 3 Jahren weiß ich er möchte mehr von mir. Wir hatten darüber geredet, ich kam erst aus einer Beziehung, hatte überhaupt keinen Kopf für Männer in dieser Hinsicht und wollte auch erstmal alleine durch die Welt gehen.

Er hat die ganze Zeit nicht locker gelassen. Also nicht drängend, sondern er war da. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir dann selbst und ihm meine Gefühle für ihn eingestanden. Vll waren die schon länger da und ich wollte es nicht wahr haben.

Trotzdem haben wir beschlossen es langsam angehen zu lassen um im schlimmsten Fall unsere Freundschaft nicht kaputt gehen zu lassen.

Der Streit ging darüber, dass er in den letzten 4 Wochen verändert war und er meinte ich zicke zu viel.

inwiefern verändert? 

Gefällt mir
18. März um 17:25
In Antwort auf carina2019

inwiefern verändert? 

Verändert insofern, dass er zwar jeden Tag geschrieben hat, aber wir haben weniger telefoniert, er hat mehr mit seinen Freunden gemacht und er ist gefühlt 24/7 in Whatsapp online

Gefällt mir
18. März um 18:20
In Antwort auf nasina

Verändert insofern, dass er zwar jeden Tag geschrieben hat, aber wir haben weniger telefoniert, er hat mehr mit seinen Freunden gemacht und er ist gefühlt 24/7 in Whatsapp online

du solltest ihn mal offen und ehrlich fragen ob er bereit ist mit dir eine Beziehung zu führen

Gefällt mir
19. März um 9:12

ich sehe es Ähnlich. 

er wollte sie lange in seiner Vorstellung... nun hat er sie quasi, und merkt dass ihm die Realität doch nicht so gefällt

Gefällt mir
20. März um 16:54

Auf wen ging das zurück... auf mich.

Vielleicht war das wirklich ein doofer Gedanke von mir.
Ist vll so ein wenig Angst mit dabei.

Das mit dem Glas Wein in Ruhe wird dann wohl warten müssen.
Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt und Bayern hat ja ab heute Nacht Ausgangsbeschränkungen

Und Telefon ist da auch nicht ausreichend für. Schreiben schon gar nicht.
Zu viel Raum da für Interpretationen...

Gefällt mir