Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Streit warten bis er sich meldet? Wenn ja, wie lange?

Nach Streit warten bis er sich meldet? Wenn ja, wie lange?

10. August 2010 um 15:38

Hallo an euch,

also mal kurz zusammen gefasst mein Partner und ich haben seit gestern Nachmittag Streit und ich seh es einfach nicht mehr ein das ich mich immer wieder melden soll !!!
Er soll einfach mal merken das er mit mir nicht machen kann was er will ! Aber wie lange würdet ihr warten bis ihr vielleicht ein kleines Lebenszeichen von euch gibt?
Oh man das ist echt verdammt hart, meine Finger jucken um ihm wenigstens ne SMS zu schicken, aber diesmal will ich stark bleiben!
Also wie gesagt, wie lange würdet ihr warten ???

Liebe grüsse an euch !

Mehr lesen

10. August 2010 um 16:00

hallo Sie851,

ich hab keine ahnung worum euer streit ging, oder wer schuld hat....

ABER wenn du der Meinung bist, nicht schuldig zu sein, würde ich an deiner stelle gaanz schnell mein handy ausmachen, mir meine mädels schnappen und shoppen, feiern oder mal fein essen gehen.

Lass ihn links liegen, er hat auch ein gehirn und kann sich über sein Fehlverhalten gedanken machen.
Wenn ihm etwas an Dir/Euch liegt wird er sich schon melden.

Meldet er sich nicht, bist du ihn los und eine wichtige Erfahrung reifer.
Aber....! Er wird sich melden.

So, nun zu Deiner konkreten Frage:

Ich würde ihn warten lassen, solange bis er sich meldet.
Lauf ihm nicht nach, das bestärkt ihn nur noch.

LG und alles Gute
herzhirnhumor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 17:27
In Antwort auf frigga_12324945

hallo Sie851,

ich hab keine ahnung worum euer streit ging, oder wer schuld hat....

ABER wenn du der Meinung bist, nicht schuldig zu sein, würde ich an deiner stelle gaanz schnell mein handy ausmachen, mir meine mädels schnappen und shoppen, feiern oder mal fein essen gehen.

Lass ihn links liegen, er hat auch ein gehirn und kann sich über sein Fehlverhalten gedanken machen.
Wenn ihm etwas an Dir/Euch liegt wird er sich schon melden.

Meldet er sich nicht, bist du ihn los und eine wichtige Erfahrung reifer.
Aber....! Er wird sich melden.

So, nun zu Deiner konkreten Frage:

Ich würde ihn warten lassen, solange bis er sich meldet.
Lauf ihm nicht nach, das bestärkt ihn nur noch.

LG und alles Gute
herzhirnhumor

...
er hat sich einfach respektlos verhalten finde ich. wir waren in der stadt und haben 3 freundinen (von ihm) getroffen, und da er für nach hause keinen bus oder zug mehr bekommen hätte wollte er dann mit seinen freundinen mit dem auto nach hause fahren, ich war aber dagegen weil einer dieser freundin was von ihm will (das hat er vor ein paar wochen erzählt) !!! ich finde es dann unmöglich trotzdem im gleichen auto mit zu fahren und war natürlich stink sauer !!!!!!! habe mich dann auch am abend nicht mehr gemeldet, obwohl wir immer noch telefonieren bevor wir schlafen gehn!
naja und heute kam auch noch kein lebenszeichen von ihm!!!
in dieser situation waren wir schonmal aber ich habe mich nach 2tagen wieder gemeldet, habe ihn dann gefragt ob er sich denn nicht von sich aus gemeldet hätte wenn ich es nicht getan hätte... er sagt dann nur NEIN! weil er immer denkt er ist im recht!!!!!!!!

10. August 2010 um 17:34
In Antwort auf pollie_12242394

...
er hat sich einfach respektlos verhalten finde ich. wir waren in der stadt und haben 3 freundinen (von ihm) getroffen, und da er für nach hause keinen bus oder zug mehr bekommen hätte wollte er dann mit seinen freundinen mit dem auto nach hause fahren, ich war aber dagegen weil einer dieser freundin was von ihm will (das hat er vor ein paar wochen erzählt) !!! ich finde es dann unmöglich trotzdem im gleichen auto mit zu fahren und war natürlich stink sauer !!!!!!! habe mich dann auch am abend nicht mehr gemeldet, obwohl wir immer noch telefonieren bevor wir schlafen gehn!
naja und heute kam auch noch kein lebenszeichen von ihm!!!
in dieser situation waren wir schonmal aber ich habe mich nach 2tagen wieder gemeldet, habe ihn dann gefragt ob er sich denn nicht von sich aus gemeldet hätte wenn ich es nicht getan hätte... er sagt dann nur NEIN! weil er immer denkt er ist im recht!!!!!!!!

Hm, ehrlich?
ich finde du reagierst über...bzw scheinst du deinem freund nicht wirklich zu vertrauen...also wenn das die geschichte ist, dann glaube ich nicht, dass er sich melden wird...in seinen augen, wirst du eben nur überreagiert haben, warum sollte er sich da melden?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 17:38
In Antwort auf alrara

Hm, ehrlich?
ich finde du reagierst über...bzw scheinst du deinem freund nicht wirklich zu vertrauen...also wenn das die geschichte ist, dann glaube ich nicht, dass er sich melden wird...in seinen augen, wirst du eben nur überreagiert haben, warum sollte er sich da melden?

...
das schlimme ist ja ich hab ihm gesagt stell dir vor ich würde mit 3 kumpels im auto nach hause fahren! was würdest du tun?
seine antwort: ich bin eine frau, bei mir ist das was anderes !!!!!!!!

10. August 2010 um 18:20

...
danke für die antworten, ich werde jetzt erst mal schön mit einer freundin in die stadt fahren und was trinken gehn
und wie es der zufall so will habe ich mein handy zu hause vergessen ... ups

aber das mit der e-mail ist eigentlich ne gute idee, werde ich vllt mal echt in angriff nehmen, nur ob das viel bringt bei ihm ist ne andere sache! wenn ich manchmal bei einem streit zu ihm sage was mir nicht passt etc. kommt von seiner seite nur wenn ich nicht glücklich mit ihm bin soll ich gehn, er zwingt mich nicht bei ihm zu bleiben!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook