Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach oben schlafen

Nach oben schlafen

2. Mai 2012 um 15:59

Mir ging gerade so durch den Kopf: Es kommt hier immer mal wieder das Thema "verliebt in den Chef/Vorgesetzten". Ich habe noch NIE das Thema gelesen: "Verliebt in meinen Mitarbeiter/Angestellten/Untegebenen"

Es scheint die Richtung "höhere Position" ist vorgegeben und es gibt nur die eine ... oder täusche ich mich da ?

jaja

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 16:03

Analog in die gleiche Kerbe
Analog zu dieser Richtung .... ist eigentlich auch die Situation: Er soll zahlen, weil sie selbstverständlich nur einen Minijob hat/ Teilzeit arbeitet/ Studentin ist/ arbeitslos ist ...

Ich auch hier noch nie gesehen:
Sie zahlt weil er irgendwas nur einen Minijob hat/ Teilzeit arbeitet/ Studentin ist/ arbeitslos ist ...

Das sind eigentlich alles alte Zöpfe .... und wie es scheint, präsent wie eh und je in der Realiät.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 16:07
In Antwort auf akeno_12890379

Analog in die gleiche Kerbe
Analog zu dieser Richtung .... ist eigentlich auch die Situation: Er soll zahlen, weil sie selbstverständlich nur einen Minijob hat/ Teilzeit arbeitet/ Studentin ist/ arbeitslos ist ...

Ich auch hier noch nie gesehen:
Sie zahlt weil er irgendwas nur einen Minijob hat/ Teilzeit arbeitet/ Studentin ist/ arbeitslos ist ...

Das sind eigentlich alles alte Zöpfe .... und wie es scheint, präsent wie eh und je in der Realiät.

jaja

Weil sie vielleicht einfach auch...
...kein problem damit hat zu zahlen

2. Mai 2012 um 16:43

Dann solltest du vielleicht mal mehr lesen, das Thema kommt hier auch relativ häufig vor. Aber Hauptsache ne Behauptung in den Raum stellen und Stimmung machen, ne?

2. Mai 2012 um 16:49

wenn ich wählen könnte, würd ich auch liebe den
Boss mit Kohle nehmen als den Praktikanten, der nur dumm glotzt

2. Mai 2012 um 17:01
In Antwort auf roteskuschelkissen

Dann solltest du vielleicht mal mehr lesen, das Thema kommt hier auch relativ häufig vor. Aber Hauptsache ne Behauptung in den Raum stellen und Stimmung machen, ne?

Lese schon länger, ist mir aber noch nicht untergekommen
Ohne provokante Formulierung gibts ja eh keine Antworten. Vielleicht hättest Du ja auch sonst nicht geantwortet ??

Egal, solche Antworten suche ich aber in der Tat nicht, sondern ich würd mal sagen: Nein, das Thema ist mit Chefin hat sich in Praktikanten verliebt ist mir wirklich noch nicht aufgefallen ... und ich hab hier schon ne Weile gelesen.

jaja

2. Mai 2012 um 17:03
In Antwort auf tanner_12720256

wenn ich wählen könnte, würd ich auch liebe den
Boss mit Kohle nehmen als den Praktikanten, der nur dumm glotzt

Und wenn ich die Wahl hätte,
würde ich auch lieber das attraktive Häschen nehmen, dass immer 20 Jahre alt bleibt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen