Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach nur 2 monaten Kontaktsperre ex gemeldet- Bedeutung?

Nach nur 2 monaten Kontaktsperre ex gemeldet- Bedeutung?

8. April 2016 um 14:20

hallo,

ich habe folgendes problem seit wenigen tagen. Mein ex-freund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. Es gab auch keinen Kontakt, bis vor wenigen Tagen. Da schrieb er mir gegen Mitternacht, dass er sich einen Film ansah, und etwas erinnerte ihn an mich und er musste sofort an mich denken. Es fing an mit einem 'hey' bis 'wie geht es dir'. Ich antwortete, dass es mir gut geht (obwohl ich ihn vermisse und immer noch liebe) und er meinte es geht ihm auch gut.

Meine Frage an euch. Glaubt ihr es war nur eine einmalige SMS oder kommt da noch mehr? Ist es nach nur 2 Monaten nicht ein wenig früh, jemanden nach einer Trennung zu schreiben? Ich glaube, dass mit dem Film war auch nur so eine Ausrede. Er denkt glaube ich sicher öfters an mich nur mit dem Film konnte er es anders verpacken bzw wollte so den Kontakt zu mir suchen.

Freue mich natürlich auch über andere Meinungen

Mehr lesen

8. April 2016 um 14:38

Es
ist ein ER
er hat angegeben, dass er sich keine Fernbeziehung zur zeit vorstellen kann und ich habe ihn angeblich ein wenig gestresst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung und nun doch nicht mehr?
Von: hedkandi74
neu
8. April 2016 um 10:29
Diskussionen dieses Nutzers
Was kann das nur bedeuten?!
Von: mellan_12458970
neu
8. April 2016 um 23:33

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen