Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach langer zeit

Nach langer zeit

7. Oktober 2007 um 19:31

hey

ich bins wieder
habe lange zeit nichts von mir hören lassen. kennt ihr meine geschichte noch?
mir geht es inzwischen besser. aber es gibt immer wieder tage wo ich in ein loch falle und
es einfach nicht verstehe warum wir nicht mehr zusammen sind. (die drogen halt) ich bin seitdem von allem weg
und habe ein freund der an meiner seite steht.
eine bekannte von mir hat sie gesehen und meinte das sie total schlecht aussieht.

ich frage mich warum? was ist los mit ihr? seid über 8 woche habe ich nichts von mir hören lassen weil ich glaube
das dieser abstand sein muss um zuwissen was wir voneinander hatten. andererseits warte ich sehnsüchtig auf eine nachricht von ihr.

wenn ich ehrlich bin wird die sehnsucht nach ihr nicht weniger sondern mehr aber dann sage ich mir wieder das
es das war und das es ein leben ohne sie gibt. es gibt auch schon tage wo ich sie komplett für ein paar stunden
vergesse.
ich versuche mein leben komplett anders zu gestalten. jeden tag zum sport und mit freunde treffen.
ich muss immer wieder daran denken als ich sie damals von dem zeug weg hatte und was für eine schöne zeit wir hatten.

ich weiß selber nicht mehr ob ich dann mit den drogen angefangen weil ich auf ihrer wellenlänge sein wollte. (koks)
jedenfalls bin ich mir jetzt sicher das, das der grund war warum alles zuende ging. ich habe mir dadurch auch selber ein paar
schlechte eigenschaften angelegt die ich jetzt total bereue. ich war so ein idiot wenn ich zurückdenke.

es ist auch so das ich die schlechten zeiten beiseite schiebe weil ich sie vergessen will.
denke immer wieder an die schönen zeiten...und wir hatten wirklich schöne zeiten...und auch eine sehr intensive
beziehung...

ständig frage ich ich was sie macht, ob sie vielleciht mal einen gedanken an mich verschwendet...

was ich selber merke ist das mein selbstbewusstsein wieder steigt. ich fühle mich nicht mehr so unatraktiv wie nach der trennung...


ach man....

okay das war es erstmal...jetzt habe ich nichtmal eine frage gestellt die beantwortet haben möchte...

mir fehlen einfach die schönen zeiten, ihr körper, ich möchte so gerne nochmal mit ihr auf der couch liegen
und ihren atem in meinem nacken spüren, ihr in die augen schauen, ihr lächeln sehen, einfach mich nochmal von ihr geborgen fühlen,
noch einmal geliebt fühlen... einfach nochmal von vorne anfangen

aber dafür wäre es noch zu früh...das weiß ich selber....

gruß klumpen

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 19:38

So ganz hab ich deine Geschichte
nicht gelesen, aber einige fruehere Eintraege und wenn ich mich recht erinnere sind die einige Monate her. Oder zumindest die Trennung...

Schau nach vorne, geh aus, date andere Frauen. Du hoerst dich so an als ob du einfach nur einsam bist und natuerlich erinnerst du dich an die guten Zeiten, weil du das Gefuehl vermisst. Aber dieses Gefuehl koennen dir auch andere Frauen geben und das auch ohne das ganze restliche Drama.

Lass es zu, es muss ja nicht gleich die Liebe fuers Leben sein...

Gruessle

Gefällt mir

7. Oktober 2007 um 19:42

Die ist aber klar, dass Du selbst Drogenabhängig bist?
Diese Sucht solltest Du in den Griff bekommen.

Gefällt mir

7. Oktober 2007 um 19:45
In Antwort auf jada84kiss

So ganz hab ich deine Geschichte
nicht gelesen, aber einige fruehere Eintraege und wenn ich mich recht erinnere sind die einige Monate her. Oder zumindest die Trennung...

Schau nach vorne, geh aus, date andere Frauen. Du hoerst dich so an als ob du einfach nur einsam bist und natuerlich erinnerst du dich an die guten Zeiten, weil du das Gefuehl vermisst. Aber dieses Gefuehl koennen dir auch andere Frauen geben und das auch ohne das ganze restliche Drama.

Lass es zu, es muss ja nicht gleich die Liebe fuers Leben sein...

Gruessle

+++
es gibt tage an denen ich mich einsam fühle, aber das ist okay. ich verarbeite dann alles und mir geht es nächsten tag besser.

frauen sind kein problem. also das soll jetzt nicht so überheblich rüberkommen aber ich könnte wenn ich wollte

ich habe aber kein interessen...wirklich gar keins. seit über 5 jahren bin ich mal wieder solo und finde es gar nicht so schlecht.

es ist schwer loszulassen....sie war einfach die liebe meines lebens oder besser gesagt sie ist es immernoch...



Gefällt mir

7. Oktober 2007 um 19:47
In Antwort auf frauensindschuld

Die ist aber klar, dass Du selbst Drogenabhängig bist?
Diese Sucht solltest Du in den Griff bekommen.

+++
warum sagst du denn sowas
wieso erlaubst du dir so ein urteil...das ist echt nicht nett von dir

Gefällt mir

7. Oktober 2007 um 19:49
In Antwort auf klumpen

+++
warum sagst du denn sowas
wieso erlaubst du dir so ein urteil...das ist echt nicht nett von dir

Ein provokateur!
mach dir keinen kopf!

Gefällt mir

7. Oktober 2007 um 20:05
In Antwort auf klumpen

+++
warum sagst du denn sowas
wieso erlaubst du dir so ein urteil...das ist echt nicht nett von dir

Ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Ich meine körpereigene Drogen. In Verbindung mit Deinem Problem müsste Dir eigentlich ein Licht aufgehen.

Wenn nicht, erkläre ich es Dir genau.

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 17:03

+++
heute ist z.b. ein tag wo sie mir total egal ist

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 20:18

+++
warum hat sie mir per sms geschrieben das sie nie wieder jemanden so sehr lieben wird wie mich?

warum?

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 22:26
In Antwort auf klumpen

+++
warum hat sie mir per sms geschrieben das sie nie wieder jemanden so sehr lieben wird wie mich?

warum?

Weil
sie mit dir spielt und wissen will ob du immer noch fuer sie 'verfuegbar' bist, wenn sie dich will....

Hast du geantwortet?

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 23:28
In Antwort auf jada84kiss

Weil
sie mit dir spielt und wissen will ob du immer noch fuer sie 'verfuegbar' bist, wenn sie dich will....

Hast du geantwortet?

+++
nein ich habe nicht geantwortet

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 2:34
In Antwort auf klumpen

+++
nein ich habe nicht geantwortet

War glaub ich
auch besser so...

Versuch sie zu vergessen und halte so wenig wie moeglich Kontakt mit ihr, am Besten waere es fuer dich, wenn du diesen ganz abbrechen wuerdest.

Ich weiss, ich weiss, es ict nicht leicht und kommt dir fast unmoeglich vor. Aber meiner Meinung waere es das Beste fuer dich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen