In Antwort auf emely124
hallo liebes Forum,
ich bin momentan wirklich am überlegen,wie es in meiner Beziehung weiter geht.
Da hat man einen Partner,der immer schwört,ehrlich zu sein,und nach und nach findet man genau das Gegenteil raus.
Am Anfang des 'Kennenlernen' hat er mich mit vielen anderen Damen nebenbei laufen lassen.Ja,er hatte Sex mit vielen anderen,und sagte später,er war von Anfang an immer ehrlich,hm offensichtlich nicht-ich hab es durch Zufall selbst raus bekommen.
Dann sagte er,er war in seiner 12 jährigen Ex Beziehung immer treu,obwohl die Beziehung nicht gut lief-Wochenend/Beziehung
Ich fand auch diesbezüglich später heraus,dass das nicht so war und er sich da schon online zum Sex verabredete,und es virtuell auch ordentlich krachen ließ.
Nun hab ich rausgefunden,dass er gefühlt seit es das Internet gibt,ständig sexuell aktiv ist-Online Sex ,Treffen mit Paaren,Sex auch auf Dienstreisen,was vorher gezielt gesucht wurde,er verschickte Reizwäsche an Damen,Vibratoren ,wieder Telefonsex,Swingerclubbesuche.....er war wohl doch eher ein Dauersingle und benahm sich wild.(trotz Beziehung)
Ich habe heute gesehen,dass er Sexmails im Spam Ordner hatte-aktuell mit dem Datum von gestern!
Auf meine Frage,wo die herkommen,wenn man doch verneint ,auf solchen Seiten unterwegs zu sein bestritt er alles lautstark und er wisse es nicht,sein Handy spinnt😂ja nee,ich versteh schon.....
Ist es wirklich so,dass wenn man als Mann seine Fälle davonschwimmen sieht,erst recht das blaue vom Himmel lügt???Ja,natürlich kam sofort "Ich liebe Dich,und will Dich nicht verlieren"-aber warum denkt man halt in anderen "Situationen" nicht daran???
Ich versteh es einfach nicht,warum ist das bei vielen ganz genau so???
Mein Ex hatte auch mal was mit ner anderen,schwor mir auf unsere Kinder,dass er definitiv keinen Sex mit der Dame hatte😂verstrickte sich dann leider derart,dass er felsenfest der Überzeugung war,dass Oral Sex,wo er gekommen ist-kein Sex ist-ja okay,dass nennt man wohl anders😂
oh man einfach nur traurig manche Geschöpfe
Guten Morgen Emely,
Oh man wenn man das so liest dann kannst du einem nur Leid tun. Sowas herauszufinden ist immer ein Schlag ins Gesicht!🙈
Schön ist ja daran, dass du jetzt ja relativ viel (oder alles) von ihm weisst. Jetzt musst du nur für dich und Euch die Konsequenz finden.
Was möchtest du? Weiter mit jemandem zusammen sein der nicht treu (sein kann) ist?
Ich denke das Vertrauen ist durch seine ganzen Ausreden und Lügen eh dahin...dann bringt doch eine Beziehung nichts mehr...
Also ich als Mann war auch nicht immer ein "Engel". Auch mein Handy "sponn" ab und an😅🙈
Aber ich konnte nie Oralverkehr (und du betonst dabei seinen "kommen" noch🙈) - nie als "kein Sex" verkaufen🤣 Das glaubt einem doch keiner und schon garkeine 🤦♂️
Es kann schon sein das er dich trotzdem liebt, ihm einfach nur die "Abwechslung" fehlt, der Alltag zuviel wird oder sonst was...aber entweder ich klär das offen und ehrlich mit der Polygamie oder ich verletze meine Partnerin..
Leider machen das wohl schon sehr viele Männer...nur die Hälfte kommt dabei wohl heraus🙈
Gefällt mir