Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach krassen öffentlichen Rosenkrieg wieder zusammen?

Nach krassen öffentlichen Rosenkrieg wieder zusammen?

5. April um 21:32

Hallo zusammen, mein Ex und ich haben uns vor ein paar Jahren in einem großen Krieg getrennt. Wir haben zwei Kinder gemeinsam. Wir haben beide viele Fehler gemacht und wollten unseren Sturrkopf durchkriegen. Unser Streit war sehr öffentlich und zog Familie und Freunde mit rein. Gericht usw. war alles dabei...Wir waren eigentlich die große Liebe füreinander. Aber beide so enttäuscht, dass wir alle Register gezogen haben ohne Angst auf Verluste. Wir waren beide psychisch am Ende... es war wirklich traumatisierend für beide. Seitdem sind ein paar Jahre vergangen und es hat sich etwas beruhigt. Fest steht, dass keiner von uns beiden mehr glücklich wird. Keiner findet und will einen neuen Partner, weil wir beide immer noch an unserer früheren Liebe zueinander festhängen. Wir waren wie Seelenverwandt. Ich habe nie wieder so einen Menschen kennengelernt wie er früher war. Und ihm gehts andersrum genauso. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ohne nachzudenken wieder mit mir zusammen gehen würde. Weil wir trotz dem schlimmen was wir einander angetan haben nicht voneinander los kommen. Ich weiß, dass ist nicht norma.Aber ich denke zurzeit viel darüber nach. Weil immer wieder eindeutige Zeichen von ihm kommen, dass es nur mich für ihn gibt.Was denkt ihr darüber?Gibt es bei so einer krassen Trennung noch ein zurück?Die Leute würden sich das Maul zerreisen, wenn wir das bringen würden.aOder würdet ihr weiter alleine weiter kämpfen. Vielleicht euer Lebenlang und immer wieder an diese eine Liebe zurückdenken? Gibt es jemanden, der zurück zum EX ist und glücklich werden konnte? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Danke!

Mehr lesen

5. April um 21:59
In Antwort auf maui999

Hallo zusammen, mein Ex und ich haben uns vor ein paar Jahren in einem großen Krieg getrennt. Wir haben zwei Kinder gemeinsam. Wir haben beide viele Fehler gemacht und wollten unseren Sturrkopf durchkriegen. Unser Streit war sehr öffentlich und zog Familie und Freunde mit rein. Gericht usw. war alles dabei...Wir waren eigentlich die große Liebe füreinander. Aber beide so enttäuscht, dass wir alle Register gezogen haben ohne Angst auf Verluste. Wir waren beide psychisch am Ende... es war wirklich traumatisierend für beide.  Seitdem sind ein paar Jahre vergangen und es hat sich etwas beruhigt. Fest steht, dass keiner von uns beiden mehr glücklich wird. Keiner findet und will einen neuen Partner, weil wir beide immer noch an unserer früheren Liebe zueinander festhängen. Wir waren wie Seelenverwandt. Ich habe nie wieder so einen Menschen kennengelernt wie er früher war. Und ihm gehts andersrum genauso. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ohne nachzudenken wieder mit mir zusammen gehen würde. Weil wir trotz dem schlimmen was wir einander angetan haben nicht voneinander los kommen. Ich weiß, dass ist nicht norma.Aber ich denke zurzeit viel darüber nach. Weil immer wieder eindeutige Zeichen von ihm kommen, dass es nur mich für ihn gibt.Was denkt ihr darüber?Gibt es bei so einer krassen Trennung noch ein zurück?Die Leute würden sich das Maul zerreisen, wenn wir das bringen würden.aOder würdet ihr weiter alleine weiter kämpfen. Vielleicht euer Lebenlang und immer wieder an diese eine Liebe zurückdenken? Gibt es jemanden, der zurück zum EX ist und glücklich werden konnte? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Danke!

Probieren könnt ihr es aber ob es klappen wird? Glaube kaum. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 8:02

Entschuldige, ihr könnt natürlich tun was ihr wollt aber solche Leute wie euch könnte ich nicht mehr ernst nehmen und warum ihr eure Dramen damals wie heute unter Einbeziehung der Öffentlichkeit ausleben müsst will nicht in meinen Kopf rein.🤷‍♀️Die armen Kinder.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 11:55

Man sagt ja der wirkliche Charakter eines Menschen kommt erst bei einer Trennung durch.
Eine Vase, die zersprungen ist lässt sich vielleicht kleben, aber die Sprünge bleiben eben ihr lebenlang sichtbar.
Ich glaube nicht, dass etwas aufgewärmtes wieder langfristig schmeckt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen