Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Kontaktabbruch

Nach Kontaktabbruch

5. Januar um 13:13 Letzte Antwort: 5. Januar um 16:15

Hei Leue, brauch mal euren Rat..

Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennengelernt..leider ist es nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. D.h wir haben uns nur alle 2wochen gesehen und er war ein mann, denn ich einfach nicht einschätzen kann..da ich einfach nie genau wusste woran ich bei ihm war. Dennoch hat er etwas an sich, was ich noch bei keinem anderen mann spürte..
Da ich es satt war, habe ich ihn auf ,,snapchat'' (app wo man sich fotos senden kann) entfernt. Einfach das er merkt, dass ich das nicht länger mitmach. Bereue es jedoch.. und frage mich, ob es doof wäre ihn wieder zu adden oder wielange ich denn Abbruch konstant halten soll? Was meint ihr 

Mehr lesen

5. Januar um 13:34

Lass es sein. Er hätte dich bei Interesse doch längst bei dir gemeldet!

Gefällt mir
5. Januar um 13:34

...er hätte sich....

Gefällt mir
5. Januar um 16:15

wieso melden wenn er kein Interesse hat?

Gefällt mir