Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Jahren meldet sich der Ex

Nach Jahren meldet sich der Ex

15. Februar 2016 um 19:38 Letzte Antwort: 17. Februar 2016 um 12:30

Vor 7 Jahren habe ich mich von meinen Freund getrennt, weil ich dachte er hätte meiner Tochter unrecht getan. Anstatt nochmal in Ruhe über alles zu reden ist er gegangen und ich habe ihn ziehen lassen. Ein paar Monate später kam eine Nachricht von ihm das er geheiratet hat. Ich war ganz schön schockiert und habe lange Zeit gebraucht um damit klar zukommen. Vor etwa anderthalb Jahren habe ich noch mal mit meiner Tochter über den besagten Vorfall gesprochen. Mit leiser Stimme sagte sie mir, das an diesen Nachmittag gar nichts passiert war. "Ich hatte Angst er nimmt mir meine Mama weg". Was sollte ich dazu sagen, meine Tochter ist mir das wichtigste. Ich habe es ihm nicht mitgeteilt. Vor ca. 2 Monaten kam dann eine Nachricht, dass er ganz in meiner Nähe zum Lehrgang ist und ob wir uns vielleicht auf einen Kaffee treffen könnten. Zuerst wusste ich gar nicht was ich machen sollte, wie sollte ich ihm denn gegenübertreten nach 7 Jahren und mit dem Wissen, das damals nichts passiert ist. Ich ging dann doch hin, wir haben uns lange Unterhalten auch darüber was alles zwischen uns Schiefgelaufen ist und immer wieder hat er von der schönen Zeit die wir hatten erzählt. Als wir uns verabschieden wollten, hat er mich geküsst. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte, er ist doch glücklich verheiratet. Wir telefonieren jetzt heimlich aber regelmäßig und waren auch schon zum Kaffee verabredet. Wir gehen jetzt viel offener miteinander um. Trotzdem weiß ich nicht was ich machen soll, er ist doch verheiratet. Würde er sich von seiner Frau mit der er doch sooo glücklich ist trennen? Hätten wir denn nach 7 Jahren Schweigen überhaupt eine Chance für die Liebe?
Peggy

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 16:39

Du bist gerade dabei,
dir gehörig die Finger zu verbrennen.
Frage am besten mal ihn, was er eigentlich von dir will, wenn er glücklich verheiratet ist.
Ist er glücklich verheiratet, dann soll er die Finger von dir lassen und mehr als eine Freundschaft ist nicht drin.
Hat er gerade in der Ehe eine Krise und versucht deshalb, bei dir zu landen?
Wie dem auch sei. Er hätte vor sieben Jahren versuchen können, das Missverständnis zu klären. Hat er aber nicht. Er ist gegangen und hat geheiratet. Ende eurer Geschichte.

Ihr habt euch gerade in einer Wolke schöner Erinnerungen verfangen,

aber wäre eure Beziehung damals so unantastbar gewesen, hättest DU deiner Tochter nicht blind vertraut und ER wäre nicht kampflos auf und davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2016 um 20:16
In Antwort auf sweetwater5

Du bist gerade dabei,
dir gehörig die Finger zu verbrennen.
Frage am besten mal ihn, was er eigentlich von dir will, wenn er glücklich verheiratet ist.
Ist er glücklich verheiratet, dann soll er die Finger von dir lassen und mehr als eine Freundschaft ist nicht drin.
Hat er gerade in der Ehe eine Krise und versucht deshalb, bei dir zu landen?
Wie dem auch sei. Er hätte vor sieben Jahren versuchen können, das Missverständnis zu klären. Hat er aber nicht. Er ist gegangen und hat geheiratet. Ende eurer Geschichte.

Ihr habt euch gerade in einer Wolke schöner Erinnerungen verfangen,

aber wäre eure Beziehung damals so unantastbar gewesen, hättest DU deiner Tochter nicht blind vertraut und ER wäre nicht kampflos auf und davon.

Danke,
für die Antwort. Könnte es auch sein, dass er damals aus Frust viel zu schnell geheiratet hat und doch nicht so glücklich ist wie er tut. Vielleicht sollte ich auch erst mal die Zeit abwarten und schauen wie sich die Dinge entwickeln. Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Angst, ihn zu fragen was er wirklich von mir will. Dafür ist es doch noch viel zu früh, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2016 um 12:30

Er ist nicht seriös, finger weg!
Er ist sicher gelangweiligt von sex mit nur einer frau und sucht sex irgendwo anders. Sorry aber wenn er dir noch sagt das er glücklich ist mit seiner frau er will genau damit sagen dass er sie nicht verlassen will, ebben weil sie glücklich sind. Pass auf! Er wird dein herz zerbrechen und nachher die nächste packen. Wenn er seine frau betrügt er wird dich auch betrügen und wer weiss ob das schon damals nicht passiert ist? Wer weiss ob er seine aktuelle frau schon nicht kennengelernt hat wenn ihr noch zusammen wart? Nach monaten heiraten... kommt ja nicht gerade oft vor. Ich denke das ist leider ein player und will dich nur ausnutzen. Solche männer sind egoistisch, er wird dich verletzen. Besser alleine, als mit herzschmerzen nachher. Alles gute dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Freund unternimmt viel mit meiner besten Freundin..
Von: yuito_12490111
neu
|
17. Februar 2016 um 10:54
Diskussionen dieses Nutzers
Nach 7 Jahren meldet sich der Ex
Von: peggy1105
neu
|
16. Februar 2016 um 20:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper