Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach fünf Dates Game Over?

Nach fünf Dates Game Over?

9. Juni um 11:55
In Antwort auf anitago74

Nein, die tollen Tipp-Geber hier im Forum wollen sich modern und unabhängig geben. Wenn es um die eigene Beziehungsanbahnung gehen würde, wären sie sicher auch nicht so entspannt und würden geduldig ne Woche aufs nächste Date warten. 
Die TE hat es selbst richtig erkannt, dass der Typ kein wirkliches Interesse hat. 

Aber brav warten tut sie trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Juni um 12:54
In Antwort auf barbaralla

Ja es gab Sex.

Und er hat sich bei Tinder gelöscht.

Er hat sich nach seiner Trennung dort angemeldet, um mal zu schauen, was da los ist. Dann hat er mit  einigen Frauen telefoniert, sich getroffen und war überrumpelt, dass diese gleich eine Beziehung wollten.

Er ist noch in der Verarbeitungsphase seiner letzten Beziehung (Trennung Dez. 2018).

Daher will er es langsam angehen lassen und muss erstmal schauen, wo er steht.
Er sieht uns in einer Kennenlernphase.

Aus meiner "Drama"-Sms sprach wohl mein schlechtes Bauchgefühl. Einmal die Woche treffen, obwohl wir in derselben Stadt wohnen, finde ich für eine Kennenlernphase recht wenig.

Mein Gefühl sagt auch- das wird nichts mehr. Er hält mich hin für regelmäßigen Sex.

Auch wenn dir das nicht gefaellt aber du schreibst es ja oben bereits selbst:

"Dann hat er mit  einigen Frauen telefoniert, sich getroffen und war überrumpelt, dass diese gleich eine Beziehung wollten."

Mir scheint als das die Frauen sich nach wie vor noch auf Tinder anmelden in der Hoffnung die grosse Liebe zu finden...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 12:55

Hallo,

also um das mal aus meiner Sicht zu ,,analysieren'': Oft ist es nicht "dienlich" zu schnell im Bett zu landen, mit einer Person, die man gerne zwecks Prüfung einer Beziehungstauglichkeit kennenlernen möchte...

Ich weiß von mir, dass das Interesse sehr schnell nachlässt, wenn man frühzeitig miteinander geschlafen hat. Irgendwie ist dann der Reiz weg, der ja unbedingt da sein muss, wenn man in einer Kennenlernphase ist und sich mit jemandem eine feste Beziehung wünscht...

9. Juni um 13:31

Ich finde einige Antworten hier echt gehässig.

..ja solange das nicht aufgehalten wird, gibt es sicher bald mehr davon  - ebenso wie die Tindergeschichten.

Aber auch ohne Tinder und den ganzen anderen Unsinn, werden die Gehässigkeiten nicht weniger.

Woher kommt das? Na aus dem gesamten Umfeld, vermutlich.

Warum treffen sich Leute über Tinder? Na, weil es dafür da und gemacht ist !!!

Wer mag sich denn mal besinnen und sich auch ruhig mal eine Pause zwischen den Beziehungen gönnen ?

Es muss doch immer sofort und direkt ein Ersatz her - damit man nur ja nicht zum ''Nachdenken über sich'' kommt.

Jeder hat es für sich in der Hand. Aber es stimmt - Gehässigkeiten obendrauf, das brauch keiner 🔻

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 13:58
In Antwort auf user30951

Hallo,

also um das mal aus meiner Sicht zu ,,analysieren'': Oft ist es nicht "dienlich" zu schnell im Bett zu landen, mit einer Person, die man gerne zwecks Prüfung einer Beziehungstauglichkeit kennenlernen möchte...

Ich weiß von mir, dass das Interesse sehr schnell nachlässt, wenn man frühzeitig miteinander geschlafen hat. Irgendwie ist dann der Reiz weg, der ja unbedingt da sein muss, wenn man in einer Kennenlernphase ist und sich mit jemandem eine feste Beziehung wünscht...

Aber wenn der Sex doch gut war? Wünscht man sich dann keine feste Beziehung mehr, oder was

9. Juni um 14:10
In Antwort auf jara

Aber wenn der Sex doch gut war? Wünscht man sich dann keine feste Beziehung mehr, oder was

Vielleicht war er ja nicht gut...

9. Juni um 16:38

Ich war übrigens bis heute Mittag da.

sex gehabt ne? 

9. Juni um 16:39

Ja es gab Sex.

Und er hat sich bei Tinder gelöscht.

Er hat sich nach seiner Trennung dort angemeldet, um mal zu schauen, was da los ist. Dann hat er mit  einigen Frauen telefoniert, sich getroffen und war überrumpelt, dass diese gleich eine Beziehung wollten.

Er ist noch in der Verarbeitungsphase seiner letzten Beziehung (Trennung Dez. 2018).

Daher will er es langsam angehen lassen und muss erstmal schauen, wo er steht.
Er sieht uns in einer Kennenlernphase.

Aus meiner "Drama"-Sms sprach wohl mein schlechtes Bauchgefühl. Einmal die Woche treffen, obwohl wir in derselben Stadt wohnen, finde ich für eine Kennenlernphase recht wenig.

Mein Gefühl sagt auch- das wird nichts mehr. Er hält mich hin für regelmäßigen Sex.

schon Dezember 18???   
sorry aber wärst du die richtige müsste er nicht nachdenken....

9. Juni um 17:10

Nein er mag den Sex sehr, sagt dies und möchte immer mehr.

9. Juni um 18:43

Nein wir sehen uns am Montag bereits wieder.

Findet ihr es nicht seltsam, dass er noch nicht weiß, wohin sich das alles entwickelt?

Nein, finde ich nicht seltsam.. 

Das weiss man so früh selten.. und das Kennenlernen dauert halt bei jedem anders lange.. 

Würd mich von diesem Herrn dennoch distanzieren.. vor allem wenn er noch mit anderen rumvögelt.. 

In der Kennenlernphase ists zwar mejr oder weniger normal, dass man sich versucjsweise noch mit anderen trifft, aber bei ihm scheint es systematisch zu sein.. 

Was willst du noch von ihm, reichts dir eine Bettgeschichte von vielen zu sein? Er hat, soweit ich gelesen habe, klar Stellung bezogen, dass er erst mal KEINE Beziehung will..

9. Juni um 18:49

Dann will
er Dich womoeglich nur fuer den Sex.

9. Juni um 18:55
In Antwort auf apolline1.22211

Dann will
er Dich womoeglich nur fuer den Sex.

..und er bekommt den Sex ja ganz ohne Beziehung.. also wieso sollte er mehr wollen.. 

Am Montag die, am Dienstag die, Mittwoch Pause, am Donnerstag trifft er wieder eine andere.. deshalb wohl seine Aussage, dass alle Frauen eine Beziehung mit ihm woölen oder sicj gar schon darin sehen... 

10. Juni um 8:52

hört sich irgendwie nicht nach mehr an.

10. Juni um 9:15
In Antwort auf lacaracol

Nein, finde ich nicht seltsam.. 

Das weiss man so früh selten.. und das Kennenlernen dauert halt bei jedem anders lange.. 

Würd mich von diesem Herrn dennoch distanzieren.. vor allem wenn er noch mit anderen rumvögelt.. 

In der Kennenlernphase ists zwar mejr oder weniger normal, dass man sich versucjsweise noch mit anderen trifft, aber bei ihm scheint es systematisch zu sein.. 

Was willst du noch von ihm, reichts dir eine Bettgeschichte von vielen zu sein? Er hat, soweit ich gelesen habe, klar Stellung bezogen, dass er erst mal KEINE Beziehung will..

Nein er trifft keine anderen Frauen mehr, das war vor zwei Monaten.

10. Juni um 9:36

Ich habe über Tinder einen Mann kennengelernt, Mitte 30. Er ist seit Dezember Single und wir näherten uns erst am Telefon und über Whatsapp an, bevor wir uns Ende April zum ersten Mal trafen.

Es war super und so folgten bis heute 5 weitere Dates. Er hat mir von morgens bis abends geschrieben, unsere Dates dauerten 10 Stunden und ich habe bei ihm zweimal übernachtet, was er sehr schön fand. Er plante schon einen gemeinsamen Urlaub und bot mir seine Unterstützung für meinen Umzug in zwei Monaten an.

Seit gestern wurde es weniger.
Ich bekam sonst seit April bereits früh morgens eine "Gute Morgen, wie hast du geschlafen?" Mail. Gestern meldete er sich erst nachmittags.

Ich habe diese Woche Urlaub und er hat auch seit gestern frei. Bisher keine Dateanfrage von ihm. Er schrieb mir heute früh, wir smalltalkten und als ich fragte, wie seine Wochenendplanung so aussieht "Wir finden schon noch einen Tag", ohne konkretes Datum oder eine Uhrzeit.

Ich weiß nicht, ob wir uns überhaupt noch einmal treffen werden und habe auf einmal ein sehr schlechtes Bauchgefühl. Ich meine, ich habe Urlaub, er hat frei und alles andere ist wichtiger? Meine Freundinnen meinten, ich solle Ruhe bewahren, schließlich war er bis Mittwoch auf Geschäftsreise.

Für mich klingt es nach so einem ewigen Dater...er trifft Frauen einige Male, nimmt mit , was geht und ehe es verbindlicher werden müsste, verdünnisiert er sich wieder...An deiner Stelle würde ich nichts mehr sagen/fragen. Einfach abwarten, ob er sich in irgendeiner Form nochmal meldet...wenn nicht, ist die Sache eher eindeutig fürchte ich....

10. Juni um 10:00
In Antwort auf Meeresbrise80

Für mich klingt es nach so einem ewigen Dater...er trifft Frauen einige Male, nimmt mit , was geht und ehe es verbindlicher werden müsste, verdünnisiert er sich wieder...An deiner Stelle würde ich nichts mehr sagen/fragen. Einfach abwarten, ob er sich in irgendeiner Form nochmal meldet...wenn nicht, ist die Sache eher eindeutig fürchte ich....

Er hat sich Anfang April mit besagten Frauen getrofffen, seitdem er mich kennt, hat er Tinder gelöscht! Bitte richtig lesen.

Er meldet sich täglich bei mir.

10. Juni um 10:10

Er hat sich Anfang April mit besagten Frauen getrofffen, seitdem er mich kennt, hat er Tinder gelöscht! Bitte richtig lesen.

aber.kein treffen?

10. Juni um 10:26

Was ist denn dann dein Problem eigentlich? Was willst du denn noch?!

10. Juni um 11:28
In Antwort auf sxren_18247537

aber.kein treffen?

Nein er trifft keine anderen Frauen

10. Juni um 16:02

Nein er trifft keine anderen Frauen

Ich meinte eigentlich dich

12. Juni um 6:44

Nein er trifft keine anderen Frauen mehr, das war vor zwei Monaten.

Aha und das glaubst Du

12. Juni um 6:44

man kann ein anderes Profil erstellen

12. Juni um 8:57
In Antwort auf apolline1.22211

man kann ein anderes Profil erstellen

an sowas denkt sie doch gar nicht...

für sie hat er das profil gelöscht nur wegen ihr
und hat jetzt absolut kein interesse mehr an anderen frauen

komisch nur dass er sie auch nicht treffen will

Frühere Diskussionen