Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach fast einem Jahr Trennung ist er immer noch extrem in Kopf und Herz! Werde noch verrückt!

Nach fast einem Jahr Trennung ist er immer noch extrem in Kopf und Herz! Werde noch verrückt!

23. Dezember 2013 um 19:51 Letzte Antwort: 23. Dezember 2013 um 20:06

Letzte Woche dachte ich mich würde der Erdboden verschlingen. Ich war einkaufen und ein paar Minuten überzeugt davon, dass er, mein Ex dort stehen würde. Alle Bewegungen, der Gang, ich war überzeugt er ist es.

Dann nach ein paar Minuten war klar, dass er es nicht war. Mir ging es nach dieser Begegnung so extrem schlecht, dass ich dachte ich würde gar nicht mehr Auto fahren können.

Die Beziehung hielt drei Jahre. Alles war so sinnlich, so wunderschön, nur gab es eindeutig Verstandesgründe, die diese Beziehung nicht mehr weiter bestehen lassen konnten. Schulden, ständige Trennungen seinerseits, er nannte mich mal ... als ich dachte schwanger von ihm zu sein. Eifersucht... Er beendete dann die Beziehung, kam immer wieder. Ich konnte nicht mehr.

Trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Ich denke jeden Tag an ihn. Bin ganz oft extremst traurig. Er ist jeden Tag in meinem Herzen, in meinen Gedanken.

Meiner Meinung nach habe ich richtig verarbeitet. Ewig geheult, drüber geredet, mich abgelenkt, mich mal zurückgezogen. Alles. Und trotzdem ist es immer noch so schlimm, nicht nur weil Weihnachten ist.

Die Frage wie es ihm geht, was er macht, wie er lebt lassen mich nicht in Ruhe. Neue Männer kommen nicht an mich ran, obwohl ich mich wirklich bemühe. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 20:06

Leidensgenossin
Oh man... Ich weiß so genauere du dich fühlst und was du durchmachst
Leider kann ich dir überhaupt keinen tip geben wie es besser wird, manche Dinge brauchen eben leider seine zeit bis man sie verarbeiten kann und Schluss endlich abschließt .
Ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram