Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach fast 5 Jahren unvergessen... Hilfe!

Nach fast 5 Jahren unvergessen... Hilfe!

13. Februar 2010 um 14:07 Letzte Antwort: 13. Februar 2010 um 16:05

Hallo...

Ich bin mit meinem ex nun seit bald 5 jahren auseinander...
wir hatten damals eine fernbeziehung, trotz dessen sehr intentiv!
mit meinem momentanen freund bin ich nun fast zwei jahre zusammen. trotzdem kann ich meinen ex seit den 5 jahren nicht vergessen! ich liebe ihn immernoch...
letztes jahr im november hat er mir auch gesagt, dass er mich auch nie vergessen konnte und gerne wieder mit mir zusammen wäre.
doch ich habe es verbockt. konnte mich nicht von meinem freund trennen, weil er mir menschlich sehr wichtig ist.

seitdem habe ich nun gar keinen kontakt mehr zu meinem ex, weder per mail, noch per sms oder telefonisch.

wir haben uns in der ganzen zeit der trennung (fast 5 jahre) kein einziges mal gesehen!

immer mal zwischendurch kontakt per sms..

und ich liebe ihn so sehr! seit über fünf jahren!!!
aber ich will das nicht mehr, ich will ihn vergessen! nur wie?
schaffe ich das überhaupt einmal, weil ich es ja die ganzen jahre über nie geschafft habe?

so zur information... ich bin gerade mal 20!
was soll ich denn noch tun um ihn endlich aus meinem kopf zu bekommen? es war alles so intensiv zwischen uns.

Bitte bitte helft mir! ich bin am verzweifeln!

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 14:54

Hmmmm
ich kann dich verstehen bin auch 20 und seit 3 jahren mit meinem ex auseinander. Bis heute hab ich ihn nicht vergessen und nicht aufgehört ihn zu lieben... Ihn geht es genau so ...
Ich denke er war deine Große liebe vergessen wirst du ihn nie aber du wirst lernen damit umzugehen...
Manchmal reicht nur Liebe alleine nicht für eine Beziehung!
Und wenn es damals nicht geklappt hat stehen die chancen schlecht das es beim zweiten anlauf klappt!
Ich wünsche uns beiden viel Glück beim vergessen unsere Großen Liebe

Wobei ich in 3 std mein ex zum ersten mal nach 3 jahren wieder treffen werde aber ich glaube nicht das was aus und werden wird ... ich freu mich nur ihn zu sehen

Naja süße im endefeckt entscheidest ja du ob du vergessen willst oder es noch mal probieren willst!!!

Viel glück und Erfolg !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 15:47
In Antwort auf an0N_1245340099z

Hmmmm
ich kann dich verstehen bin auch 20 und seit 3 jahren mit meinem ex auseinander. Bis heute hab ich ihn nicht vergessen und nicht aufgehört ihn zu lieben... Ihn geht es genau so ...
Ich denke er war deine Große liebe vergessen wirst du ihn nie aber du wirst lernen damit umzugehen...
Manchmal reicht nur Liebe alleine nicht für eine Beziehung!
Und wenn es damals nicht geklappt hat stehen die chancen schlecht das es beim zweiten anlauf klappt!
Ich wünsche uns beiden viel Glück beim vergessen unsere Großen Liebe

Wobei ich in 3 std mein ex zum ersten mal nach 3 jahren wieder treffen werde aber ich glaube nicht das was aus und werden wird ... ich freu mich nur ihn zu sehen

Naja süße im endefeckt entscheidest ja du ob du vergessen willst oder es noch mal probieren willst!!!

Viel glück und Erfolg !

Mein ex
will jetzt ja auch nicht mehr, weil ich es nicht geschafft habe mit meinem freund schluss zu machen... versteh nicht wie ich so dumm sein konnte!
das war einfach meine chance nach den ganzen jahren und ich hab sie so vergeben... seitdem besteht leider kein kontakt mehr... das war letztes jahr im november
ich hoffe so, dass er mir irgendwann noch eine letzte chance gibt oder dass ich ihn einfach ganz vergessen kann!
ich glaube aber so langsam echt, dass das nicht gehen wird. vor allem, weil ich es in den ganzen jahren nicht geschafft habe!
alle männer vergleiche ich nur immer mit ihm, und stelle immer wieder fest, dass er perfekt für mich war!
wenn diese scheiß entfernung nicht wäre, dann wären wir nun zusammen, da bin ich mir ganz sicher!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 15:54
In Antwort auf californiia89

Mein ex
will jetzt ja auch nicht mehr, weil ich es nicht geschafft habe mit meinem freund schluss zu machen... versteh nicht wie ich so dumm sein konnte!
das war einfach meine chance nach den ganzen jahren und ich hab sie so vergeben... seitdem besteht leider kein kontakt mehr... das war letztes jahr im november
ich hoffe so, dass er mir irgendwann noch eine letzte chance gibt oder dass ich ihn einfach ganz vergessen kann!
ich glaube aber so langsam echt, dass das nicht gehen wird. vor allem, weil ich es in den ganzen jahren nicht geschafft habe!
alle männer vergleiche ich nur immer mit ihm, und stelle immer wieder fest, dass er perfekt für mich war!
wenn diese scheiß entfernung nicht wäre, dann wären wir nun zusammen, da bin ich mir ganz sicher!

Ich kopiere euch mal, was er mir geschrieben hat, fast als letztes..
hab jetzt lange überlegt ob ich dir schreiben soll oder nicht. aber ich muss einfach... vielleicht nerv ich dich auch einfach so unendlich doll... ka... dann tuts mir leid. ich bin nur einfach so tierisch verwirrt... bis vor paar monaten warst du raus aus meinem kopf, hab ich zumindest gedacht, aber inzwischen... das fühlt sich alles wieder so an wie früher :/ tut aber auch so unglaublich weh nur zweite wahl zu sein, das ja auch nicht zum ersten mal.. aber das brauch ich dir ja nich sagen, das weißt du ja alles schon.. hab dich ja oft genug damit genervt

letzte nacht hab ich sogar von dir geträumt und das obwohl ich eigentlich selten bis gar nicht träume.. das war aber so wunderschön... :/ ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen und dir dann beweisen wie sehr ich dich liebe.

ich weiß nicht wie ich mich mit der situation abfinden kann, ob ich das soll und vorallem ob ich das überhaupt möchte... ich weiß ich hab realistisch gesehen gar keine chance mehr bei dir.. aber daran bin ich ja selbst schuld. vielleicht hab ichs da auch einfach nich anders verdient, als zu leiden wie n geschlagener hund :/ ich weiß das es dir nicht reicht deinen freund nur am wochenende zu sehen, aber mit was anderem kann ich leider nicht dienen.

es macht mich traurig zu wissen, dass wir wahrscheinlich zusammen wären, wenn wir nur n paar km auseinander wohnen würden, ehrlich gesagt würd ich am liebsten anfang zu heulen, aber ich lass es lieber.. weil ich dann nur wütend werd, ka warum...
vielleicht wären wir auch noch zusammen wenn ich damals gleich begriffen hätte, dass du mir so verdammt wichtig bist und nich erst jahre später.... aber wenn ich ehrlich drüber nachdenk bin ich selbst schuld.. hätte ja nur sagen brauchen.. geschenkt, haben ja beide fehler gemacht. hab ich nich gemacht. kann es verstehen das dir da schwer fällt es nochmal mit mir zu versuchen.. vorallem wo du weißt, was du an deinem freund hast

tut mir leid das du jetzt so viel lesen musstest.. vielleicht fällt mir auch in 10 minuten noch was ein was du unbedingt noch wissen musst und ich schreib dir nochmal, keine ahnung.. falls du bis hier her gekommen bist, danke..

Jak älski dig! För alltid!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 16:05

Wenn...
du ihn noch so sehr liebst versuch den kontakt wieder herzustellen ... schreib ihm sag in wie du fühlst was du darüber denkst ...
Aber mal ganz zu anfang mach schluss mit deinem jetztigen Freund du scheinst ja nicht aus liebe bei ihm zu sein!
Vllt bist du bei ihm weil du nicht alleine sein willst aber für sowas gibs keine garantie ...
Verlass ihn und wenn dein Ex dich wirklich verdinnt und er dich immer noch Liebt dann werdet ihr euer weg finden um zusammen zu sein!
natürlich muss man auch was dafür tun ...

Ich bin grad so schrecklich aufgeregt in 2 std sehe ich mein Ex ich kanns immer noch nicht glauben ...

Halt die Ohren steif sweety

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest