Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach ersten mal sitzen gelassen mit 14

Nach ersten mal sitzen gelassen mit 14

17. September 2011 um 13:23 Letzte Antwort: 19. September 2011 um 20:14

heey.

also ich heiße Jana.. und mir ist das hier wirklich unangenehm
aber naja. vor einhalben monaten war ich auf einer party einer freundin.. und dort war auch ein junge mit dem ich shcon mal zusammen war - und den ich noch liebte..
auf jeden fall gab er mir dan viel zu drinken.. und schließlich landeten mir im bett weil ich es einfach nich abwegen konnte
scheiße. und er wollte mich nur verletzen .. zueast sagte er das er mich lieben würde .. doch das tat er nicht. er wollte nur sex verdammt. und mich damit verletzen.

jetzt hast er mich und macht mich nur fertig. keine ahnung wie ich mich verhalten soll..

bitte helft mir.

glg

Mehr lesen

17. September 2011 um 19:00

Er ist ein Arsch!
Zunächst mal hat er dich abgefüllt! Das an sich ist schon total scheiße. Dass er dann noch mit dir geschlafen hat, als du betrunken warst ist noch schlimmer!
Wie du dich nun ihm gegenüber verhalten sollst? Nun ja, es gibt 2 Mögichkeiten, eine so radikal, wie die andere.
Nummer 1
Ignorier ihn. Sag ihm nicht mehr "Hallo", guck ihn nicht mehr an, antworte nicht mehr auf Nachrichten und/oder SMS, drück ihn weg, wenn er anruft un schreib ihm eine einzige Nachricht, in der du ihm begründest warum (obwohl er das selber wissen dürfte) vermeide allerdings ihm in dieser Nachricht zu eleidigen, sondern schildere ihm einfach deine Meinung.
Nummer 2 (eigentlich bessere, aber schwierigere Variante)
Schreib ihm diese Nachricht und verhalte dich danach aber Kackenfreundlich ihm gegenüber. Musst ihm ja nicht die Füße lecken, aber schenk ihm ein freundliches "Hallo" und ein lächeln. Damit verarschst du ihn viel mehr.

P.S.: Ich bin selber 15 und halte mich persönlich vom Alkohol fern. Ich hoffe du hast daraus gelernt und tust das jetzt auch. Die Kontrolle über sich selbst zu haben ist das größte Gut, das man hat, wenn man das verliert hat man gar nichts mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
dancingwiththestars

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2011 um 20:14


hee.. naja meine freundin meinte ea meinne es ernst mit mir.. und er hat er versprochen er macht nichts..

ich fühle mich so schlecht.. und er erzählt nur scheiße.. das ich schwanger bin und so richtig geil im bett war. ich bin normal ganz anders und jetzt redet jeder ob er mich auch mal schieben dürfte. ich will einfach nicht mehr.. ich werde warscheinlich auch die schule wechseln weil ich nicht mehr kann in den ersten wochen shcon schlecht geworden bin.. ich muss wohl in die hauptschule .. aber naja hauptsache ich sehe in nicht mehr. mein ganzer guter ruf ist weg.. außerdem möchte ich nur noch ins bett.. und kotze vor der schule morgens .. ich hasse ihn und seine masche dieser arsch. ich kann nichtt mehr vor bauchstechen .. und mein herz ist kaputt

naja danke .. villeicht antworten ja noch mehr würde mich freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen