Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Nach ersten Date...Tief bei Frau, oder doch kein Interesse?

Letzte Nachricht: 2. September um 22:10
D
death_end_hero
02.09.23 um 8:01

Tag zusammen,
ich hab eine Unglaubliche Frau kennen gelernt, wir haben seit dem erste Tag perfekt harmoniert.
Sie hat mir oft geschrieben das Sie sich bei mir wohl fühlt.
An unserem ersten Date hat es keine Stunde gedauert bis wir Hand in Hand durch die Straßen gelaufen sind. Nach 3 Stunden lagen wir Knutschend auf dem Sofa.
Wir waren echt Glücklich zusammen.

Das ist jetzt 3 Tage her. Heute (Samstag) hätten wir uns wieder sehen sollen zum zweiten Date, ich hab einen schönen Nachmittag geplant und Sie meinte mein Plan hört sich gut an
Wir haben heute Vormittag noch bissle geschrieben und blödsinn gemacht, geflirtet in Whatsapp usw.

Heute Abend schreibt Sie mir das es ihr nicht gut geht und Sie noch Probleme im Job hatte. Sie weis nicht ob Sie morgen eine gute Begleitung ist.
Ich hab Sie angerufen und wollte Sie aufmuntern.
Anscheinend haben irgendwelche Kollegen mit Stunden geschummelt und es könnte vor Gericht gehen, es könnten auch Leute entlassen werden etc, 
Das ganze nimmt Sie mit, man hat ihr angehört das es Sie belastet, klang auch nicht wie eine Ausrede oder so....
Ich hab nach 10 min aufgelegt und ihr ihre Zeit gegeben.

Daraufhin hat Sie nochmal geschrieben das es ihr Leid tut und Sie auch nicht so mies zu mir sein wollte.
Ich hab ihr nur gesagt; noch hast mich nicht vertrieben, alles gut, Sie soll sich ihre Zeit nehmen.
Sie meinte; Na zum Glück, sonst wäre mein Laune komplett hinüber  
Hab ihr noch gesagt wenn Sie mit jemanden drüber einfach quatschen will bin ich da.
Darauf kam, Danke dir <3

Ich hab jetzt nichts mehr dazu gesagt und lass Sie erstmal in Ruhe.
Ich habe ihr heute Morgen eine Whatsapp Nachricht geschickt die Sie aufmuntern soll. 
Die Nachricht ging ungefähr so

Hey ****

Ich wünsche dir einen guten morgen und angenehmen Arbeitstag 😊

Ich hoffe du konntest etwas abschalten von gestern, denk dran - es ist nicht deine Schuld, du bist ein wunderbarer Mensch 😊

Der Rest wird schon wieder...
Meistens regelt sich alles von allein wenn die erste Aufregung vorbei ist 😉

Viel Spaß mit deinen Mädels, gib deinen Hamsterbäckchen einen Schmatzer von mir 😘😂

Was meint Ihr dazu?
Wie soll ich mich verhalten? 
Einerseits denke ich mir, warum soll einen das Belasten wenn Monteure auf der Baustelle mit Stunden Schummeln, SIe sitzt im Büro. 
Andererseits weis ich nicht wie die Stimmung im Betrieb war und was alles auf Sie an Arbeit zurück fällt. 
Ist das bloß eine Ausrede? 
Oder soll ich mich weiter bemühen? 

Auf meine Nachricht heute morgen kam noch nichts zurück, Sie hat nen Nebenjob wo SIe nicht oft ans Handy kann. 
Brauch grad einfach n paar tipps, anregungen etc. 
Danke 

 

Mehr lesen

T
tiefblaueslicht
02.09.23 um 10:17

Ich würde die Füße still halten und abwarten. Es ist anscheinend bis jetzt ganz gut gelaufen. 
Klar seit ihr in einer empfindlichen Phase in der noch nichts gefestigt ist und es auch sein kann, dass doch nichts draus wird.
Aber ich drücke dir Daumen und würde ihr den Freiraum geben und nicht bedrängen. 

1 -Gefällt mir

simona70
simona70
02.09.23 um 17:00

Hallo death_end_hero,

...sie soll sich einen Schmatzer von dir auf die Hamsterbäckchen geben???
Ernst jetzt? Denkst du nicht, dass sowas auch total abturnen kann?
Also wenn du da überhaupt nochmal etwas hören solltest, würde es mich wundern.

Ja, ich finde schon, dass du dich weiter bemühen solltest...und zwar um einen wirklich sympathischen und angenehmen Umgangston mit einer Frau. Lieber Mal weg von diesen albernen Neckerreien und ernsthaftes Interesse zeigen mit etwas mehr Stil. Dann kommt vielleicht auch Mal was Nettes zurück.
Ein bisschen abwarten zu können, bis eine Antwort kommt, ist manchmal auch kein Fehler.
Ansonsten vielleicht einfach nochmal in ein paar Tagen einen neuen Vorschlag für ein Treffen machen. Wenn das dann nicht erwidert wird, ist das Interesse wohl nicht so groß.
Dir noch viel Erfolg!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
02.09.23 um 22:10

Ist das die Dickliche aus deinem letzten Thread? Dann hats ja ne krasse Wendung genommen. 😃 Vermutlich hadert sie halt immer noch mit sich...

Wenn nich: Hört sich meiner Meinung nach etwas vorgeschoben an und nach einer komplizierten Kiste...

Eine Frau die auf der Suche nach einer Beziehung ist und mit sich halbwegs im Reinen ist, geht nach dem ersten Date nicht sofort mit in die Wohnung des Datenpartners... Oder lädt den gar in ihre Wohnung ein. Noch weniger knutscht sie dabei gleich rum.

Für mich klingt das verdächtig nach einer frisch Getrennten, die noch wenig reflektiert hat und nun mit schnellem Sex ihre Verletzungen verdrängen möchte.

Retrospektiv lief für sie das aber vermutlich alles eine Ecke zu schnell. Komplett emotional durcheinander, ists einfacher auf Stress im Büro zu verweisen, als zu sagen "Hey war nett, aber ich bin noch unbereit. Auch für lockere Geschichten"

Wenn du Sex und Liebe trennen kannst, ist hier sicher trotzdem bisschen Spaß möglich. 😉 Ich würde eher Abstand nehmen 
 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige