Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Nach erstem Treffen kaum noch Kontakt???

Letzte Nachricht: 22. Juli 2008 um 8:45
A
an0N_1286599999z
15.07.08 um 16:31

Ich habe mich mit einem Mann den ich im Internet (FS24)kennengelernt habe, getroffen.
Es war ein schöner Abend. Vor unserem Treffen kamen täglich sms von ihm.Leider meldet er sich so gut wie gar nicht mehr bei mir. Was soll ich davon halten? Er sagt, das er mich wiedersehen will, aber beruflich sehr eingespannt ist. Das wußte ich allerdings vorher.
Hab ihm gesagt, das er sich melden soll, wenn sein Stress weniger ist. Ich hoffe das er das auch tut.
Was meint ihr? Hat er wirklich Interesse an mir?
Oder wie soll ich das verstehen??

Mehr lesen

A
an0N_1283295999z
15.07.08 um 17:09

Die Chancen stehen schlecht

habe ebenfalls Erfahrung mit FS24, traf mich ab und zu mit Männern, dabei stellte ich fest, wenn ein Mann ernstes Interesse an
der Frau hat, setzt er Himmel und Höhle in Bewegung um sie zu erobern.
Gerade nach dem ersten Treffen, wenn der Sympathiefunke übergesprungen ist, sollte Mann aus sich herausgehen.
Da bei Dates aus dem I-net nie vorher klar ist, mit welchem Typ Mann,
Frau es zu tun hat, kann es bei Deinem Exemplar gut möglich sein, dass er beruflich ziemlich eingespannt ist, vielleicht auch ein schüchterner Zeitgenosse. An Deiner Stelle würde ich mir selbst eine Frist setzten,
einen Zeitpunkt, wie lange Du auf seine Rückantwort warten willst, verstreicht sie und er meldet sich nicht, breche zu neuen Ufern auf.
Viel Glück

Gefällt mir

A
an0N_1286599999z
15.07.08 um 17:44
In Antwort auf an0N_1283295999z

Die Chancen stehen schlecht

habe ebenfalls Erfahrung mit FS24, traf mich ab und zu mit Männern, dabei stellte ich fest, wenn ein Mann ernstes Interesse an
der Frau hat, setzt er Himmel und Höhle in Bewegung um sie zu erobern.
Gerade nach dem ersten Treffen, wenn der Sympathiefunke übergesprungen ist, sollte Mann aus sich herausgehen.
Da bei Dates aus dem I-net nie vorher klar ist, mit welchem Typ Mann,
Frau es zu tun hat, kann es bei Deinem Exemplar gut möglich sein, dass er beruflich ziemlich eingespannt ist, vielleicht auch ein schüchterner Zeitgenosse. An Deiner Stelle würde ich mir selbst eine Frist setzten,
einen Zeitpunkt, wie lange Du auf seine Rückantwort warten willst, verstreicht sie und er meldet sich nicht, breche zu neuen Ufern auf.
Viel Glück

Ja
Ja genauso will ich das auch machen.
Ich werd die nächsten 2 Wochen abwarten und wenn ich bis dahin nichts von ihm gehört habe, werd ich ihm noch eine sms schreiben das ich es sehr schade finde und mal schauen was noch...
ich will nicht ewig warten auf seine Antwort.. das würd mich ja total "bekloppt"machen..

Gefällt mir

A
an0N_1286599999z
16.07.08 um 16:15

Ja ich geb dir Recht
Also ich werd nicht mehr schlau aus ihm, glaub ich sollte ihn schnellstens vergessen. Er hat mir gesagt, das er sich meldet sobald er weniger Stress hat. Heute morgen war ich online und er schrieb mich an, als würd er mich nicht kennen. Hab ihm darauf hin gesagt, das ich solche spielchen hasse und ihm viel Erfolg bei der weiteren Suche gewünscht. Hab allerdings auch geschrieben das ich ihn gerne nochmal wiedergesehen hätte aber ich mich nicht verarschen lasse!!
Und siehe da, er hat sich tausendmal entschuldigt und wollte damit nur testen ob ich ihn schon vergessen habe!!! Wie lächerlich, er wußte das ich ihn wiedersehen will, also wie soll ich ihn dann vergessen?? Ich finds nicht gut das er weiterflirtet und auf Frauensuche ist. Naja nachdem ich offline gegangen bin, kamen dann sehr viele sms. Ich hab noch nicht geantwortet.Fühl mich echt verarscht. Was würdet ihr machen??

Gefällt mir

Anzeige
B
beate_12375442
16.07.08 um 19:10

So sind sie...
... die Männer.
Habe jemanden vor zwei Jahren kennengelernt. Wir treffen uns selten, haben aus irgend einem Grund aber immer wieder Kontakt zueinander.
Wir können beide nicht los lassen.
Seit Februar ist er wieder online. Und ich hasse ihn dafür. Trotzdem haben wir vor einigen Wochen wieder einmal getroffen. Und es war ein wunderschöner Abend.
Er ist ein wahnsinns Mann. Doch auch er sagt mir immer... bin voll ausgebucht.

Gefällt mir

A
an0N_1272679799z
17.07.08 um 0:05

Bin auch eine mitleidende
Hey Du...

habe auch schon sowas ähnliches mitgemacht...bin auch bei FS24 und zwei mal ist es schon vorgekommen, dass mir die Kerle sonst was erzählz haben, auch wirklich Interesse bekundet haben um sich dann plötzliche, von heute auf morgen zurückzuziehen...

Ich kann so ein Verhalten echt nicht akzeptieren...für mich sind dieKerle unten durch. Aber es ist eben trotzdem schwer, dies abzuhaken...

Das Problem ist, dass die meisten...trotz schönem Date noch online gehen und Ausschau halten...tja, und da ist die Wahrscheinlickeit eben doch recht gross, jemand neues kennenzulernen...tja, vielleicht sogar "was besseres"...schade nur, dass sie nicht den Mumm haben, eine klare Ansage zu machen...

LG

Gefällt mir

A
an0N_1198811699z
17.07.08 um 14:35

Komisch...
... sie sind wohl alles gleich die Männer... Ich hab genau das gleich durchgemacht, nur das wir uns öfter getroffen haben und er mir sogar gesagt hat das er mich liebt, und schwups von einem auf den anderen Tag meldet er sich nicht mehr.. das geht nun auch schon seit 2 jahren so, aber ich kann einfach nich von ihm lassen... Er ist ein so toller Mann, dass ich einfach froh bin, wenn er sich denn mal wieder bei mir meldet und wir eine schöne Zeit haben.. ich weiß, dass es nichts dümmeres gibt, als so auf einen Mann zu warten, aber was soll ich machen, er hat mich total in der hand...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nasim_12684635
20.07.08 um 20:41

Sei ehrlich zu Dir!!
Hallo Sonnenblume,
was sagt Dir das, wenn ein Mann vorher viel gesimst hat und nach dem Treffen viel weniger??? Hatte er vorher keinen Stress? Man sucht sich selber immer Ausreden, warum der andere nicht schreibt. Ne sms ist immer möglich und wenn man noch soviel Stress hat. Von daher denke ich, daß der Abend für Dich schöner, als für ihn war, oder er noch mehrere Eisen im Feuer hat. Ist leider oft bei den Kontaktbörsen so.
LG

Gefällt mir

A
an0N_1272679799z
20.07.08 um 23:47
In Antwort auf nasim_12684635

Sei ehrlich zu Dir!!
Hallo Sonnenblume,
was sagt Dir das, wenn ein Mann vorher viel gesimst hat und nach dem Treffen viel weniger??? Hatte er vorher keinen Stress? Man sucht sich selber immer Ausreden, warum der andere nicht schreibt. Ne sms ist immer möglich und wenn man noch soviel Stress hat. Von daher denke ich, daß der Abend für Dich schöner, als für ihn war, oder er noch mehrere Eisen im Feuer hat. Ist leider oft bei den Kontaktbörsen so.
LG

"andere Singlebörsen haben auch schöne Männer" ... da musste ich erstmal schmunzeln

Tja, ich stelle mir gerade die Frage, ob da überhaupt Männern unterwegs sind, die wirklich auf etwas ernstes aus sind...

Oder sind wir Frauen auch so?? Haben wir auch mehr Eisen im Feuer?

Ist nicht einfach dieses Medium...man sollte lernen damit umzugehen und nicht gleich alles persönlich nehmen...

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286599999z
21.07.08 um 13:56

Er hat sich bei mir gemeldet
Also, er hat sich nochmals bei mir gemeldet. Ich weiß allerdings nicht was ich von ihm halten soll. Er will mich gerne sehen, aber er meint, wir müssen uns spontan überlegen wann....er hat auch Wochenenddienst. Deswegen wäre es schwer das wir uns treffen (fast 90 km)
er hat bestimmt noch andere "Frauen" oder sogar ne feste Freundin. Sonst könnte er mir doch sagen wann er zeit hat. ich versteh überhaupt nichts mehr. Ich sollte ihn wohl besser vergessen, aber das ist nicht so einfach...

Gefällt mir

A
an0N_1272679799z
21.07.08 um 13:58
In Antwort auf an0N_1286599999z

Er hat sich bei mir gemeldet
Also, er hat sich nochmals bei mir gemeldet. Ich weiß allerdings nicht was ich von ihm halten soll. Er will mich gerne sehen, aber er meint, wir müssen uns spontan überlegen wann....er hat auch Wochenenddienst. Deswegen wäre es schwer das wir uns treffen (fast 90 km)
er hat bestimmt noch andere "Frauen" oder sogar ne feste Freundin. Sonst könnte er mir doch sagen wann er zeit hat. ich versteh überhaupt nichts mehr. Ich sollte ihn wohl besser vergessen, aber das ist nicht so einfach...

Hi Du
weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin der Meinung, wenn man sich sehen möchte, kann man auch feste Zeiten vorschladen? Dann nimmt man sich eben die Zeit dafür, hm?

Kannst natürlich abwarten ob er sich am Wochenende meldet...Aber willst du das?

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244414899z
22.07.08 um 8:45

Typisch....
Ich habe einige Freundinnen und denen passiert täglich (!!!) das gleiche. Man trifft sich, verliebt sich, geht vielleicht sogar ins Bett und wups ist der Mann weg. Seit es Internet gibt, ist es wohl für Männer der neue Sport, sich täglich neue Reize zu holen. Und es gibt genug Frauen. Junge, schöne, alte, reiche, hässliche usw. Die Männer selektieren eben. Lt. Statistik kommt auf jeden Mann im Internet 5 Frauen. Tja, wenn dann halt eine dabei ist, die ihm besser gefällt, mehr bietet ist man außen vor. Das ist den Männern völlig egal. Es wird konsumiert, was das Zeug hält. Sogar die hässlichen Männer haben noch genug Auswahl an schönen Frauen. Nach 3-4 Jahren sind sie dann vielleicht satt und binden sich dann an eine, die halt willig ist. Als Partnerschaftsbörse halte ich das Internet für völlig ungeeignet. Ich selbst hatte auch einige Dates, aber für mich kommt es nicht mehr in Frage, da es zu viele gestörte dort gibt. Autisten, Männer, die auf Geld aus sind und andere Kuriositäten. Und jeder erzählt die gleiche Story. Er ist so einsam und hat so viel zu tun. Na klar, mit anderen Frauen. Ein Karrieremann hat gar keine Zeit, so viel zu chatten im Internet. Aber alle geben sich als ganz wichtig aus, damit wir glauben sie hätten so wenig Zeit.

Fakt ist, ein Mann, der WIRKLICH Interesse hat, meldet sich. Alles andere sind Ausreden und man muss der Sache realistisch ins Auge sehen - er steht nicht genug auf dich!

Ich kenne Männer, die monatelang um ein Date gebettelt haben, wenn sie mich dann real erlebt haben, war der Reiz weg. Optik ist eben auch ganz wichtig. Da muss man schon aufpassen, dass das Ego keinen Knacks weg kriegt. Man muss damit halt umgehen können. Sagen wird einem kein Mann, dass man nicht sein Typ ist (warum eigentlich nicht? Halt Feiglinge).

Wenn man das ganze locker nimmt, kann man viel Spass haben, nur man sollte sich halt nicht verlieben. Oder es müsste eine schwarze Liste geben, wo die Typen drauf sind, die ständig Frauen aufreissen und sie dann fallen lassen. Irgendein Warnsystem müsste es geben. Black List mit Namen und Bild der Typen und jeder darf seinen Kommentar reinschreiben. Da würde man sich viel Ärger ersparen!! Bevor man ein Bild anklickt, kommen Texte von Frauen, die ihn vorab getroffen haben - das wäre doch super.

Euch allen noch einen schönen Tag und Kopf hoch. Liebe ist eh Schicksal und man muss den richtigen nicht suchen - er findet einen.

Gruss
Leona

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige