Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach erstem mal fallen gelassen....

Nach erstem mal fallen gelassen....

23. August 2010 um 1:23 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 1:52

ist das einem von euch schon mla passiert...
weil hab eine freudnin die mit so einene typen zusammen ist hab ein schlechtes gefühl bei ihm er hatte immer nur mädels wegen sex war nie liebe im spiel und viele ons...meine freundin ist noch jungfrau und steht vol auf ihn...hab ihr auch schon öfter gesagt das sie lieber erstmal warten soll nix überstürzen weil sie es sonst bereut....
er hat auch mal ein mädchen einfach 1 jahr ausgenutzt ihr ales vorgespielt nur weil er sex mit ihr haben konnte...das macht mich sehr mistrauisch...was halltet ihr davon?

Mehr lesen

23. August 2010 um 1:52


versuch sie auf jedenfall weg von ihm zu halten am besten das ihr garkeinen kontakt mehr zu ihm habt!!!! ich habe das auch schon durch gemacht also ich war noch nicht mal mit dem zusammen ich war aber so verliebt das ich da mitgemacht habe das hab ich jetzt davon eine schlechte erinnerung die ich nie wieder vergessen habe und mir ging es monate lang richtig dreckig also versuch sie weg von ihm zu halten und sei dann einfach nur für sie da wenn sie dann traurig ist.... ich wünsche dir viel erfolg und deiner freundin mehr verstand als ich hatte... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club