Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach erstem Date....folgt ein weiteres?

Nach erstem Date....folgt ein weiteres?

14. Juli 2010 um 21:20

Hm...hatte vorgestern ein Date mit einem sehr interessanten Mann. Er war total sympathisch und wir hatten einen sehr netten Abend. Er hat auch gemeint, er wolle auch vorbeischauen, wenn ich am nächsten Tag (sprich gestern) mit einer Freundin zum Baden gehe. Da war er dann auch- allerdings nur sehr kurz. Beim Verabschieden hat er mich gefragt, ob wir uns wieder treffen, wenn er zurückkommt, weil er am Wochenende für 2 Wochen zu den Eltern reist.
Das klingt ja irgendwie schon vielversprechend, allerdings hab ich ihm dann gestern Abend eine SMS geschrieben, worauf er sich bis jetzt nicht gemeldet hat. Muss noch dazu sagen, dass er auch vorher oft lange zum Antworten brauchte.

Hat er nun Interesse und glaubt ihr, dass es nun zu einem weiteren Treffen kommen wird? Würd mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt

Mehr lesen

14. Juli 2010 um 21:24


*Glaskugel vorkram*.....*reinguck*

Mist, kaputt.
Geh einfach davon aus, das es so sein wird. Er hat es so gesagt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen