Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach einmal abspritzen kein bock auf ein zweites mal! normal???

Nach einmal abspritzen kein bock auf ein zweites mal! normal???

18. Juli 2014 um 1:44

Es ist wirklich so! Sehr selten hat mein Freund mit dem ich seit über zwei Jahren zusammen bin nach einmal abspritzen kein Bock auf ne zweite Runde, wobei ich immer sooo gerne will. Vorhin sagt er "Schatz, es liegt nicht an dir.. Es ist einfach so" aber dennoch zweifel ich manchmal an mir selbst.. Nur wenn ich, wie er will in Lack und Leder bin hat er Bock auf ne zweite Runde..

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 2:21

Recht wenig
Meine Freundin holt mich 6 - 7 mal aus der Reserve.
Bin dann aber Recht ko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 2:51

Nochma.
versuch mal nach dem ersten abspritzen seinen Penis
nochmal in Gang zu bringen. Lecken und Eier massieren,
klappt immer, zumindest bei uns.
Meine Freundin schafft das ca. 7-bis 8 mal an einem Abend
bei mir. Dafür schaff ichs bei ihr aber auch ca. 15 bis 20 mal.
Macht echt Spass sie toben zu sehen
Man muss sich da schon gut absprechen und koordinieren.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 11:56

Kenn ich..
Also bei mir und meinem Freund ist es genauso. Hatte anfangs auch immer Zweifel ob es an mir liegt, doch er kann einfach nicht mehr. Mein tipp ist, sag im das der Sex länger dauern soll, also das er Pause macht, damit er länger kann, damit du nach dem 1 Sex auch genug hast. Bei mir hat's geklappt und ich habe nun selten Lust auf ein zweites mal, weil das erste mal schon so toll war.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 12:09

Danke erstmal
fuer eure ehrlichen Antworten.

Es ist wirklich so, dass er mich bei jedem Mal begeistert weil er so gut ist und mich EIGENTLICH zu vollster Zufriedenheit befriedigt. Zuvor hat das keiner soooo gut hinbekommen.

Wir sind 22 und 26 Jahre alt. Also das mit dem mehr in die Laenge ziehen werde ich ihm sagen. Es macht mir zwar Spaß ihn geil zu machen indem ich mich so kleide und benehme wie er will jedoch ist er der Jenige der mehr macht bein Sex. Aber so will er das auch haben.

Wenn wir schonmal ne zweite Runde anfangen bin ich die Erste und dann spiele ich auch mit seinen Eiern und Penis, dann kann er auch nicht widerstehen, aber ich will dass er von selbst mal anfängt.

Er ist immer so kaputt und verschwitzt nach der ersten Runde, dass er sofort schlafen will, aber genau das macht mich geil.

Ich glaube ich werde das nie ganz ändern können.

Karinra deine Methode werde ich auf jeden Fall mal ansprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 20:58

Lack und Leder - der Turbo
Hi,
ich kann Deinen Freund sehr gut verstehen. Mir geht es nicht anders. Ich habe mit meiner Freundin sehr guten Sex. Aber nach dem ersten Mal kommt dann auch gleich die Hemmschwelle. Und das liegt nun wirklich nicht an Euch Mädels. Auf keinen Fall! Ich denke eher, es ist eine Art Scham die uns dazu bringt, nach dem Kommen nicht gleich wieder fit zu sein. Kommt meine Freundin früher als ich, kann ich danach problemlos weiter machen. Aber wenn ich gekommen bin, ist alles vorbei.
Und dann kommt (bei uns) Leder und Bondage ins Spiel (ich bin passiv). Ich sag mal so: die günstigere Variante zu Viagra
Also, sucht nicht die Fehler bei Euch, aber auch bitte nicht bei Ihm. Das ist eine Kopfsache...
Liebe Grüße
Ypps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 21:32

Niveau und Fachwissen
also, ich bin kein Psychodoc und auch kein Sexexperte. Das was ich geschrieben habe sind meine persönlichen Empfindungen und Erlebnisse. Wenn Du Fachwissen möchtest, dann such auf diversen "medizinischen" Seiten im Netz. Wir sind hier in einem Forum, wo jeder seinen Beitrag (hoffentlich) nach besten Wissen und Gewissen schreiben kann.
Und Niveau? Niveaulos ist, über andere Beiträge zu urteilen, ob da Fachwissen dahinter steckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 21:48

Hemmschwelle
von der im Kopf. Wie diese Hemmschwelle ausgelöst wird, um nicht niveaulos zu werden und wieder auf das Fachwissen zu kommen, keine Ahnung. Aber bei mir zumindest ist sie da. Wie erwähnt ist es bei mir eine Art Scham.
Anders kann ich es auch nicht erklären ... sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 22:03

Die Aufklärung
da bin ich ja mal gespannt, was dieser Obermedizinalrat niveauvolles zu sagen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 0:25

An: dergeraet1
Also, zum Einen: Ich bin nicht "Dein Lieber". Zum Zweiten:
Worum ging es in der eigentlichen Frage von Selin? Das Männer nach dem ersten Mal "keinen Bock" mehr haben. Und wenn du in diesem Thread weiter liest, wirst Du sehen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.
Also - bitte unterstelle mir nicht, dass ich der einzige bin, der dieses Problem hat.

Und was mich beim Sex weiter anturnt, und wie ich mich nach dem Samenerguss fühle, kann Dir, mit verlaub zu sagen, scheiß egal sein.

Und zum Dritten: Für Dich bin ich immer "ypps" und nicht "Junge".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 0:16

Dergeraet1
Wenn das Deine Antwort ist?! Ohne Worte. Ganz schön armseelig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen