Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach einer langen Beziehung

Nach einer langen Beziehung

18. April um 21:20

Hallo zusammen.

Ich bin 33 Jahre alt und war sehr lang mit meinem ex zusammen. Ich habe ihn mit 18 kennengelernt und mich vor rund einem Jahr von ihm getrennt. Er war mein erster Mann und auch meine einzige Beziehung. Kurz nach der Trennung hatte ich ein kurzes techel mechtel, nix ernstes....... So einfach nur zum poppen verabreden und das wars..... das ist einfach nicht so meins.... allerdings ist es auch nicht sehr leicht jemanden für was ernstes kennen zu lernen. Ich bin eher ruhig und zurückhaltend. Noch dazu bin ich sehr unsicher. Jemand ansprechen? Nie im Leben 🙈... Dating Apps hab ich probiert, aber ich lern die Leute lieber persönlich als online kennen..... habt ihr irgendwelche tips? Woran erkenne ich zb ob ich überhaupt für jemanden interessant bin? Wie krieg ich meine Nervosität in den Griff, wenn ich mit nem tolle Typ quatsche? Wie kann ich nen Typ anquatschen ohne das es peinlich wird? Über was für themen kann man so quatschen und was ist ein no Go?

Mehr lesen

19. April um 5:51

Danke 😊

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen