Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach einer langen Beziehung erst Pause oder ab in den Kampf...?

Nach einer langen Beziehung erst Pause oder ab in den Kampf...?

24. November 2016 um 17:11

Ich war in einer langen Beziehung, die eigentlich schon vor zwei Jahren gescheitert ist. Das Ende haben wir nur hinausgezögert...
Naja offiziell haben wir vor vier Monaten Schluss gemacht.
Ich muss sagen, dass ich jetzt schon andere Männer interessant finde. Es ist aber ein komisches ungewohntes Gefühl... Deshalb schwenkt es bei mir von Sympathie zur Distanz, weil ich mir dann überlege, ob es nicht zu früh ist und was die anderen denken werden... Die Männer sind dann natürlich verwirrt und es ergibt sich nichts, worüber ich dann gleichzeitig froh und traurig bin.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

Danke

Mehr lesen

25. November 2016 um 11:56

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook