Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach einem vergebenen Korb die Frau Kontaktieren

Nach einem vergebenen Korb die Frau Kontaktieren

18. Januar 2018 um 16:08

Hallo liebe Gofeminin-Gemeinschaft,

ich (40 Jahre) habe heute einem Mädchen (40 Jahre) einen Korb gegeben, wir haben uns gestern zum ersten mal getroffen und hatten 4 volle lustige gemeinsame Stunden in einem Kaffee. Abends beim verabschieden haben wir uns gefühlvoll geküßt, wir haben uns in einer Partnerbörse gefunden. Das war gestern Abend, leider hat es nicht ganz super gepasst von meiner Seite. So das ich ihr heute Nachmittag geschrieben habe dass ich mich in Sie nicht verliebt habe. Sie aber sehr schön, intelligent und bildhübsch ist (und noch mehr ehrlicher Text). Auch habe ich Ihr geschrieben das es von meinerseite her zeitlich nicht gepasst hat (habe keine andere Beziehung ich bin aber nicht bereit für sie). Das habe ich ihr per WahtsApp gesendet sie antwortete dann ... wie kann man sich in nur einem Abend verlieben das ist idiotisch... und schrieb tschüß. Leider kann ich nicht und will sie mir nicht warm halten, ich rede immer Klartext ...so war es auch für mich schwer gewesen dass zu schreiben. Ich finde aber man muss sich einfach entscheiden und wählen A oder B denke das meine Entscheidung absolut (leider seelisch schwer) korrekt war.

Würdet ihr liebe Damen, wenn ihr von einem Man einen Korb bekommen habt den Mann interessant finden (und eventuell wieder Gefühle enwickeln) wenn er sich bei Euch wieder meldet und es mit Euch ehrlich meint?

Schöne Grüße an Euch

Robert

Mehr lesen

18. Januar 2018 um 16:11
In Antwort auf niceblue77

ich (40 Jahre) habe heute einem Mädchen (40 Jahre) einen Korb gegeben, wir haben uns gestern zum ersten mal getroffen und hatten 4 volle lustige gemeinsame Stunden in einem Kaffee. Abends beim verabschieden haben wir uns gefühlvoll geküßt, wir haben uns in einer Partnerbörse gefunden. Das war gestern Abend, leider hat es nicht ganz super gepasst von meiner Seite. So das ich ihr heute Nachmittag geschrieben habe dass ich mich in Sie nicht verliebt habe. Sie aber sehr schön, intelligent und bildhübsch ist (und noch mehr ehrlicher Text).  Auch habe ich Ihr geschrieben das es von meinerseite her zeitlich nicht gepasst hat (habe keine andere Beziehung ich bin aber nicht bereit für sie). Das habe ich ihr per WahtsApp gesendet sie antwortete dann ... wie kann man sich in nur einem Abend verlieben das ist idiotisch... und schrieb tschüß. Leider kann ich nicht und will sie mir nicht warm halten, ich rede immer Klartext ...so war es auch für mich schwer gewesen dass  zu schreiben. Ich finde aber man muss sich einfach entscheiden und wählen A oder B denke das meine Entscheidung absolut (leider seelisch schwer) korrekt war. 

Würdet ihr liebe Damen, wenn ihr von einem Man einen Korb bekommen habt den Mann interessant finden (und eventuell wieder Gefühle enwickeln) wenn er sich bei Euch wieder meldet und es mit Euch ehrlich meint? 

Schöne Grüße an Euch

Robert

na so einem idiotischen Text? "weil ich mich nicht innerhalb eines Abends verliebt habe"? Never!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 16:16

ja stimmt echt blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 16:18

ja stimmt echt blöd

was könnte ich dann schreiben liebe avvasterne? statt den Text? Will aber nicht warm halten!

18. Januar 2018 um 16:24

was könnte ich dann schreiben liebe avvasterne? statt den Text? Will aber nicht warm halten!

was zur Hölle willst Du denn schreiben?

"ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung" ist genau so ein Bullsh*t, das hätte Dir vor dem Date einfallen sollen bzw. VOR der Partnerbörse.

Ausserdem sagtest Du doch, dass Du es schon geschrieben HAST. Also: die Nummer ist durch. Game over.

Wenn Du noch nicht bereit für eine Beziehung bist, melde Dich von der Partnerbörse ab.
Wenn Du eine Frau suchst, in die Du Dich innerhalb eines Abends verliebst... hm, am einfachsten an die Götter wenden. Ich glaub Amor wäre zuständig. Der hat da so Pfeile für...

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 16:30

ich (40 Jahre) habe heute einem Mädchen (40 Jahre) einen Korb gegeben, wir haben uns gestern zum ersten mal getroffen und hatten 4 volle lustige gemeinsame Stunden in einem Kaffee. Abends beim verabschieden haben wir uns gefühlvoll geküßt, wir haben uns in einer Partnerbörse gefunden. Das war gestern Abend, leider hat es nicht ganz super gepasst von meiner Seite. So das ich ihr heute Nachmittag geschrieben habe dass ich mich in Sie nicht verliebt habe. Sie aber sehr schön, intelligent und bildhübsch ist (und noch mehr ehrlicher Text).  Auch habe ich Ihr geschrieben das es von meinerseite her zeitlich nicht gepasst hat (habe keine andere Beziehung ich bin aber nicht bereit für sie). Das habe ich ihr per WahtsApp gesendet sie antwortete dann ... wie kann man sich in nur einem Abend verlieben das ist idiotisch... und schrieb tschüß. Leider kann ich nicht und will sie mir nicht warm halten, ich rede immer Klartext ...so war es auch für mich schwer gewesen dass  zu schreiben. Ich finde aber man muss sich einfach entscheiden und wählen A oder B denke das meine Entscheidung absolut (leider seelisch schwer) korrekt war. 

Schöne Grüße an Euch

Robert

Du hast dich nicht innerhalb von 4 Stunden verliebt (Liebe auf den ersten Blick oder was hast du erwartet?, gibst ihr einen Korb,zeitlich passt dir eh keine Beziehung usw.,
was willst du denn noch von ihr?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 16:41
In Antwort auf avarrassterne1

was zur Hölle willst Du denn schreiben?

"ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung" ist genau so ein Bullsh*t, das hätte Dir vor dem Date einfallen sollen bzw. VOR der Partnerbörse.

Ausserdem sagtest Du doch, dass Du es schon geschrieben HAST. Also: die Nummer ist durch. Game over.

Wenn Du noch nicht bereit für eine Beziehung bist, melde Dich von der Partnerbörse ab.
Wenn Du eine Frau suchst, in die Du Dich innerhalb eines Abends verliebst... hm, am einfachsten an die Götter wenden. Ich glaub Amor wäre zuständig. Der hat da so Pfeile für...

Liebe Avvarassterne,

ich will nix schreiben von meiner Seite kommt keine Reaktion, ich habe auch Euch gefragt. Verwandelt sich praktisch der Mann in einem bösen Teufel weil er den Korb verteilt hat. Ich bin mir ganz sicher das  es zig Paare gibt die auch nach einem Korb wieder zueinander gefunden haben und das schönste Glück dieser Welt teilen. Sollten doch sachlich bleiben und nicht polemisch.

Liebe Grüße Robert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2018 um 16:49
In Antwort auf ofi21

Du hast dich nicht innerhalb von 4 Stunden verliebt (Liebe auf den ersten Blick oder was hast du erwartet?, gibst ihr einen Korb,zeitlich passt dir eh keine Beziehung usw.,
was willst du denn noch von ihr?

Du hast dich nicht innerhalb von 4 Stunden verliebt (Liebe auf den ersten Blick oder was hast du erwartet? => Liebe auf den ersten kann es geben

, gibst ihr einen Korb=> korb geben ist legitim habe es aber korrekt und nett geschrieben

zeitlich passt dir eh keine Beziehung => ja das ist richtig

usw.,was willst du denn noch von ihr=> ich will von ihr zum jeztigen Zeitpunkt nichts, vielleicht in einem halben Jahr da würde ich der Ihr einem Korb gegeben habe sie kontaktieren.

18. Januar 2018 um 16:51

Liebe Avvarassterne,

ich will nix schreiben von meiner Seite kommt keine Reaktion, ich habe auch Euch gefragt. Verwandelt sich praktisch der Mann in einem bösen Teufel weil er den Korb verteilt hat. Ich bin mir ganz sicher das  es zig Paare gibt die auch nach einem Korb wieder zueinander gefunden haben und das schönste Glück dieser Welt teilen. Sollten doch sachlich bleiben und nicht polemisch.

Liebe Grüße Robert

Du fragst avaras was du schreiben sollst und 5 Minuten später schreibst du, du willst nix schreiben?

18. Januar 2018 um 16:51

Man küsst um festzustellen wie schön Sie küsst, und sie küsst sehr schön aber schönes küssen heißt bei mir noch nicht das man eine Beziehung eingehen soll.

Ich habe ihr gechrieben das sie wunderhübsch, nett, toll und humor hat. Der Korb war nach allen Regeln einese Korb gebens.

Verlieben an einem Tag geht wirklich und wurde selber fast überrolt, vielleicht deswegen meine plötliche starke Entscheidung

18. Januar 2018 um 16:52

Liebe Avvarassterne,

Liebe Grüße Robert

Quatsch.
Nein, der Mann verwandelt sich nicht in einen Teufel, weil er einen Korb verteilt hat.

Wenn er gleich zwei dämliche und verar*** Punkte drin unterbringt, verwandelt er sich aber in einen Menschen, an dem man in diesem Leben kein Interesse mehr entwickeln wird.

Falls Dir das zu kompliziert war:
EIN KORB ist eher nicht das Problem.
DIESER Korb aber ganz sicher.

18. Januar 2018 um 16:53

Man küsst um festzustellen wie schön Sie küsst, und sie küsst sehr schön aber schönes küssen heißt bei mir noch nicht das man eine Beziehung eingehen soll.

Ich habe ihr gechrieben das sie wunderhübsch, nett, toll und humor hat. Der Korb war nach allen Regeln einese Korb gebens.

Verlieben an einem Tag geht wirklich und wurde selber fast überrolt, vielleicht deswegen meine plötliche starke Entscheidung

ok, ich weiß, warum Du Single bist

18. Januar 2018 um 16:57

Du hast dich nicht innerhalb von 4 Stunden verliebt (Liebe auf den ersten Blick oder was hast du erwartet? => Liebe auf den ersten kann es geben

, gibst ihr einen Korb=> korb geben ist legitim habe es aber korrekt und nett geschrieben

zeitlich passt dir eh keine Beziehung => ja das ist richtig

usw.,was willst du denn noch von ihr=> ich will von ihr zum jeztigen Zeitpunkt nichts, vielleicht in einem halben Jahr da würde ich der Ihr einem Korb gegeben habe sie kontaktieren.

Wozu soll denn das gut sein?
Willst du ein halbes Jahr lang "Frauen sammeln" und dich dann entscheiden welcher du deine Gunst schenken möchtest oder wie darf man deine merkwürdige Vorgehensweise verstehen?

18. Januar 2018 um 16:59
In Antwort auf ofi21

Du fragst avaras was du schreiben sollst und 5 Minuten später schreibst du, du willst nix schreiben?

Da habe ich bischen schnell gechrieben, ich meinte was man statt dessen Text hätte schreiben sollen. Nach einem Korv zu schreiben geht nicht mehr, ich meinte was Avaras statt meiner nachricht geschrieben hätte.

Ich habe geschrieben: das ich mich in sie nicht verliebt habe. Dann habe ich geschrieben: ihre gute Seiten bildhübsch, nett, intelligent und humorvoll. Dann schrieb ich das die zeit meinerseits nicht gepasst hat.

Grußformel 

Ich habe vorher gekuckt wie man einem Korb vergeben soll. Ich schreibe aber nicht das ich für eine Beziehung ncht bereit bin.

18. Januar 2018 um 17:00
In Antwort auf avarrassterne1

Quatsch.
Nein, der Mann verwandelt sich nicht in einen Teufel, weil er einen Korb verteilt hat.

Wenn er gleich zwei dämliche und verar*** Punkte drin unterbringt, verwandelt er sich aber in einen Menschen, an dem man in diesem Leben kein Interesse mehr entwickeln wird.

Falls Dir das zu kompliziert war:
EIN KORB ist eher nicht das Problem.
DIESER Korb aber ganz sicher.

Du weißt ja gar nicht was ich genau geschreiben habe deswegen kann es diesen gar nicht geben

18. Januar 2018 um 17:06
In Antwort auf ofi21

Wozu soll denn das gut sein?
Willst du ein halbes Jahr lang "Frauen sammeln" und dich dann entscheiden welcher du deine Gunst schenken möchtest oder wie darf man deine merkwürdige Vorgehensweise verstehen?

Man echt es nervt ! Ich will keien Frauen sammeln!!! So ein schubladendenken über Männer es gib auch nette wie mich!!!  Ich will sie in einem halben Jahr, heute hat sie einen Korb von mir bekommen. Kann auch sein das ich eine depression habe und es keinen anvertrauen will. Von feingefühl fehlt es bischen oder.!

18. Januar 2018 um 17:11

Das ist total crazy: Du meldest Dich in einer Partnerbörse an, obwohl Du nicht bereit bist für eine Beziehung? => ich bin bereit für eine Beziehung ein gefühl für eine Beziehung besteht aus zwei menschen, bei ihr war es so das ich für sie heute nicht bereit bin aber vielleicht in halben Jahr. (Jezt ohne den Hintrgrund zu hinterfragen)

Du gibst ihr GESTERN einen Korb und willst sie HEUTE wieder kontaktieren=> Nein ich will sie in einem halb jahr kontaktieren

da Du nun doch Interesse hast? => nein ich habe kein interesse ich habe geschriben das ich ihr eeinen Korb gegeben habe

Findest Du solche Spielchen gut?=> ich mache keine spielchen ich habe entschieden

Also Du wärst bei mir raus.  Aber so was von.  => Gott Sei Dank

18. Januar 2018 um 17:13

Man echt es nervt ! Ich will keien Frauen sammeln!!! So ein schubladendenken über Männer es gib auch nette wie mich!!!  Ich will sie in einem halben Jahr, heute hat sie einen Korb von mir bekommen. Kann auch sein das ich eine depression habe und es keinen anvertrauen will. Von feingefühl fehlt es bischen oder.!

Sorry, das unsere Glaskugeln kaputt sind und wir deine Gedanken nicht lesen können.

Mit Feingefühl kann man schreiben, wenn der andere sich so ausdrückt,dass man ihn auch versteht.

Und mit viel Feingefühlschreibe ich dir jetzt, versuche erst dann Frauen kennen zu lernen, wenn du auch tatsächlich welche kennen lernen willst, also akut,zu dem Zeitpunkt, wenn du es auch zeitlich möchtest.

18. Januar 2018 um 17:36
In Antwort auf ofi21

Sorry, das unsere Glaskugeln kaputt sind und wir deine Gedanken nicht lesen können.

Mit Feingefühl kann man schreiben, wenn der andere sich so ausdrückt,dass man ihn auch versteht.

Und mit viel Feingefühlschreibe ich dir jetzt, versuche erst dann Frauen kennen zu lernen, wenn du auch tatsächlich welche kennen lernen willst, also akut,zu dem Zeitpunkt, wenn du es auch zeitlich möchtest.

Mann kann es leider nicht vorhersehen wie das Date am Abend verläuft und welche Gefühle sich entwicklen, wie ich schon geschrieben habe es sind zwei Menschen die Gefühle entwickeln. Es ist legitim und normal nach einem Date einen Korb zu geben wenn man sich nicht 100% sicher ist. Es ist nichts Akut und ich muss nicht zu einem anderen Zeitpunkt, kann sein das meine Große Liebe morgen in Bus einsteigt. Da würde ich natürlich sie nicht mehr im halben Jahr kontaktieren. Wir leben im jetzt und zum jetzigen Zeitpunkt habe ich dieses GEfühl das ich für sie jetzt nicht 100% geben kann aber ich im jetzigen Zeitpunkt das Fühle das ich später auf sie zurück kommen würde. Was ist daran so dramatisch! Ich sehe die Welt Optimistisch ohne Schubladen denken.

18. Januar 2018 um 17:53

Mann kann es leider nicht vorhersehen wie das Date am Abend verläuft und welche Gefühle sich entwicklen, wie ich schon geschrieben habe es sind zwei Menschen die Gefühle entwickeln. Es ist legitim und normal nach einem Date einen Korb zu geben wenn man sich nicht 100% sicher ist. Es ist nichts Akut und ich muss nicht zu einem anderen Zeitpunkt, kann sein das meine Große Liebe morgen in Bus einsteigt. Da würde ich natürlich sie nicht mehr im halben Jahr kontaktieren. Wir leben im jetzt und zum jetzigen Zeitpunkt habe ich dieses GEfühl das ich für sie jetzt nicht 100% geben kann aber ich im jetzigen Zeitpunkt das Fühle das ich später auf sie zurück kommen würde. Was ist daran so dramatisch! Ich sehe die Welt Optimistisch ohne Schubladen denken.

Was hat das mit Schubladen denken zu tun ? Wenn ich kein Interesse an einer Person habe und es ihm so mitgeteilt habe, dann melde ich mich nicht nach einem halben Jahr wieder nach dem Motto: hi ich bin’s die, die dir ein Korb gegeben hat . Wie gehts dir ? 
Jetzt mal so übertrieben gesagt.  

wenn es nicht gefunkt hat was auch ok ist dann  hak sie auch ab wozu dieses melden ? Denkst du sie fällt dir dann Freuden strahlend in die Arme ? eher nicht außer wenn es nicht ihr Ziel gewesen war, dass durch die treffen aus euch mehr wird . Aber das denke ich eher nicht. 

18. Januar 2018 um 17:54

Ich verstehe auch gar nicht, was du eigentlich willst. Bei dir hats nicht gepasst und du hast ihr das so gesagt. Warum solltest du sie irgendwann wieder kontaktieren? Die Sache sollte doch durch sein? In einem halben Jahr seid ihr noch immer die gleichen Menschen. Ich verstehe die Logik dahinter nicht, warum du eine Frau mit der es nicht passt wieder kontaktieren willst.

18. Januar 2018 um 17:56

zumindest konnte man den Punkt in seinem Text noch verstehen.

18. Januar 2018 um 19:02

Liebe Avvarassterne,

Liebe Grüße Robert

Nein, Du verwandelst dich sicher für keine in einen bösen Teufel, sondern in einen Vollidioten. 
Nach der Nachricht ist man froh, dass es sich so schnell mit dir erledigt hat. 

18. Januar 2018 um 19:04

Schöne Grüße an Euch

Robert

"Würdet ihr liebe Damen, wenn ihr von einem Man einen Korb bekommen habt den Mann interessant finden (und eventuell wieder Gefühle enwickeln) wenn er sich bei Euch wieder meldet und es mit Euch ehrlich meint? "

aber ganz sicher nicht.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen