Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach ein paar Dates sind die Kerle weg

Nach ein paar Dates sind die Kerle weg

23. Juni um 12:07 Letzte Antwort: 23. Juni um 14:06

Hallo zusammen, 

ich w20 hatte schon einige Dates mit Typen. Auch öfters aber meistens nie mehr als 3x. Am Anfang zeigen sie immer viel Interesse aber dann vergeht das. Und ich zeige einer Person gern dass ich sie mag. Warum sollte ich das Verstecken? Wie kann ich dieses Verhalten von den Männern umgehen das geht nämlich schon seit 3 Jahren so, dass keiner richtig Interesse an mir hat. 

Wie steht ihr dazu?

Mehr lesen

23. Juni um 12:21

Es war einfach nicht der richtige dabei.

Das "Verhalten" kannst du nicht umgehen, du warst einfach für niemanden eine potenzielle Partnerin, aus welchem Grund auch immer.

Hör auf dir Gedanken darum zu machen und genieße dein Leben. Mach Urlaub mit Freunden, geh aus, hab Spaß.

Wenn du den richtigen triffst, dann ist es auch egal ob du zeigst ob du ihn magst oder nicht.

Verstell dich nicht, bleib wie du bist. Es ist nicht  unnormal mal ein paar Jahre alleine zu sein.

Gefällt mir
23. Juni um 12:28
In Antwort auf beautifulmind89

Es war einfach nicht der richtige dabei.

Das "Verhalten" kannst du nicht umgehen, du warst einfach für niemanden eine potenzielle Partnerin, aus welchem Grund auch immer.

Hör auf dir Gedanken darum zu machen und genieße dein Leben. Mach Urlaub mit Freunden, geh aus, hab Spaß.

Wenn du den richtigen triffst, dann ist es auch egal ob du zeigst ob du ihn magst oder nicht.

Verstell dich nicht, bleib wie du bist. Es ist nicht  unnormal mal ein paar Jahre alleine zu sein.

Ich kann da nur zustimmen.

Mach deinen Selbstwert nicht davon abhängig ob du eine Beziehung hast oder nicht.

Woran es bei den Männern gescheitert ist kann dir hier niemand beantworten, da kann es 1000 Gründe geben.

Gefällt mir
23. Juni um 12:51
In Antwort auf hendari

Hallo zusammen, 

ich w20 hatte schon einige Dates mit Typen. Auch öfters aber meistens nie mehr als 3x. Am Anfang zeigen sie immer viel Interesse aber dann vergeht das. Und ich zeige einer Person gern dass ich sie mag. Warum sollte ich das Verstecken? Wie kann ich dieses Verhalten von den Männern umgehen das geht nämlich schon seit 3 Jahren so, dass keiner richtig Interesse an mir hat. 

Wie steht ihr dazu?

Kommt drauf an. Auch Männer haben sehr feine Fühler. Vielleicht spüren sie, dass du einen Ehemann und Familienvater suchst. Da sind die meisten weg. Ungezwungen ist am besten. 

3 LikesGefällt mir
23. Juni um 12:51
In Antwort auf hendari

Hallo zusammen, 

Wie steht ihr dazu?

Kommt drauf an. Auch Männer haben sehr feine Fühler. Vielleicht spüren sie, dass du einen Ehemann und Familienvater suchst. Da sind die meisten weg. Ungezwungen ist am besten. 

Gefällt mir
23. Juni um 13:21

Vielleicht hast Du das falsche Beuteschema bzw. suchst Dir die falschen Männer aus. Vielleicht waren es welche, die schon beim ersten bzw. zweiten Date Sex erwartet hätten und dann die Notbremse gezogen haben

Gefällt mir
23. Juni um 14:06
In Antwort auf hendari

Hallo zusammen, 

Wie steht ihr dazu?

.. bist Du eventuell schon am Anfang ein wenig ''aufdringlich''?

Da kriegt so mancher Mann die Sorge, dass Du ihn Dir ''vereinnahmen'' willst.

Das geht einfach zu schnell, möglicherweise ?

Ein Mann will eventuell erst mal ''probieren'' ..

Oder, Du fragst mal Deine Freundinnen, was die meinen, woran das liegen könnte bei Dir . Sich selbst zu reflektieren, gelingt nicht jedem - habe ich festgestellt. Könnte aber hilfreich für Dich sein

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram