Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach drei Wochen beziehung schon abgekühlt?

Nach drei Wochen beziehung schon abgekühlt?

3. Juli 2004 um 18:56

hallo,
ich bin seit drei wochen mit einem echt süßen typen zusammen und sehr verliebt.
allerdings habe ich das gefühl, er ist nun nicht mehr so verliebt wie vorher, ganz am anfang hat er mir jeden tag gesagt, wie verliebt er ist und mir süße kleine sms geschickt etc.
inzwischen macht er das nicht mehr und ich wundere mich, woran es liegt, ob er mich vielleicht zu schnell "bekommen hat" und es ihm jetzt langweilig ist.
für mich sehr schwierig: am anfang war ich relativ kühl, da hat er sich sehr ummich bemüht aber je mehr ich mich verliebt habe, desto anhänglicher bin ich geworden und ich habe aber das gefühl, das passt ihm gar nicht.
ausserdem hat er mich noch keinem seiner freunde vorgestellt, ich ihn aber schon meinem freundeskreis. ich finde es komisch, dass er mich niemanden vorstellt, heisst das, er ist sich nicht so sicher?

Mehr lesen

3. Juli 2004 um 19:32

Das muss es nicht heissen.
Hallo Salsaqueen,
Hm ... also ich weiss zu wenig ueber eure Beziehung, um darueber urteilen zu koennen, wie intensiv seine Gefuehle sind. Wie haeufig seht ihr euch z.B? Was macht ihr: Geht ihr haeufig weg?
Drei Wochen ist keine lange Zeit. Vielleicht hat er momentan einfach etwas im Kopf, was ihn beschaeftigt und er sich deshalb dir nicht so "zuwendet", wie du gewohnt bist oder dir wuenschst. Beobachte die Situation mal ein wenig und wenn sich nichts aendert oder du das Gefuehl hast, ignoriert zu werden, dann sprich mit ihm. Du musst euch auch ein wenig Zeit lassen, euch gegenseitig kennenzulernen, um herauszufinden, was der eine vom anderen erwartet.
Viel Glueck, Maxi2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2004 um 12:57

Nach 3 Wochen...
kann man glaube noch nicht soviel sagen. Die meisten Männer,meiner Erfahrung her sind aber wirklich so,gibst Du Dich kühl usw.dann bemühen sie sich ohne Ende um Dich.Merken sie dann aber,dass sie sich Deiner sicher sein können, dann lassen Ihre Komplimente nach, ihre Aufmerksamkeiten usw.usw.So nach dem Motto, naja die hab ich jetzt, da brauch man (Mann) sich ja auch keine Mühe mehr zu geben...hat wohl was mit ihren ständigen Jagttrieb zu tun. ( die "Beute" ist so lang interessant, wie man sie noch nicht hat...)
An Deiner Stelle, beobachte sein Verhalten ein wenig u. ich denke zusammen reden ist immer gut. 3 Wochen sind eine kurze Zeit,um schon was näheres sagen zu können.Warte ein bisschen noch ab, wie es sich mit ihm weiter entwickelt.

Liebe Grüße,
Melinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2004 um 13:20
In Antwort auf shevon_12633359

Das muss es nicht heissen.
Hallo Salsaqueen,
Hm ... also ich weiss zu wenig ueber eure Beziehung, um darueber urteilen zu koennen, wie intensiv seine Gefuehle sind. Wie haeufig seht ihr euch z.B? Was macht ihr: Geht ihr haeufig weg?
Drei Wochen ist keine lange Zeit. Vielleicht hat er momentan einfach etwas im Kopf, was ihn beschaeftigt und er sich deshalb dir nicht so "zuwendet", wie du gewohnt bist oder dir wuenschst. Beobachte die Situation mal ein wenig und wenn sich nichts aendert oder du das Gefuehl hast, ignoriert zu werden, dann sprich mit ihm. Du musst euch auch ein wenig Zeit lassen, euch gegenseitig kennenzulernen, um herauszufinden, was der eine vom anderen erwartet.
Viel Glueck, Maxi2

"klammern"
Hallo, erst mal danke für die Antworten.
Wir sehen uns fast jeden Tag, meist am Abend. Wir gehen spazieren, Eis essen, Kaffee trinken, oder ins Kino...
am Wochenende sind wir noch nie gemeinsam weg gegangen, das finde ich sehr komisch und weiß aber nicht, ob ich es erwähnen soll, er erzählt mir immer, er sei zum grillen oder sonstwo zu Freunden eingeladen und fragt mich aber nie ob ich mal mit möchte!
Seine Ex hat wohl ziemlich geklammert, denn er hat mal gemeint, er ist voll froh, dass ich mein eigenes Leben habe und nicht ständig alles an ihm ausrichte. Nun habe ich Angst, zu "klammern" wenn ich mehr Zeit mit ihm verbringen möchte bzw. ihn bitte, mich mal zu seinen Freunden mit zu nehmen! Ich bin auch sehr unsicher, wenn er alleine am Wochenende weg geht, ob er mir treu ist oder sich mit anderen Frauen trifft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2004 um 13:32
In Antwort auf zlota_12883711

"klammern"
Hallo, erst mal danke für die Antworten.
Wir sehen uns fast jeden Tag, meist am Abend. Wir gehen spazieren, Eis essen, Kaffee trinken, oder ins Kino...
am Wochenende sind wir noch nie gemeinsam weg gegangen, das finde ich sehr komisch und weiß aber nicht, ob ich es erwähnen soll, er erzählt mir immer, er sei zum grillen oder sonstwo zu Freunden eingeladen und fragt mich aber nie ob ich mal mit möchte!
Seine Ex hat wohl ziemlich geklammert, denn er hat mal gemeint, er ist voll froh, dass ich mein eigenes Leben habe und nicht ständig alles an ihm ausrichte. Nun habe ich Angst, zu "klammern" wenn ich mehr Zeit mit ihm verbringen möchte bzw. ihn bitte, mich mal zu seinen Freunden mit zu nehmen! Ich bin auch sehr unsicher, wenn er alleine am Wochenende weg geht, ob er mir treu ist oder sich mit anderen Frauen trifft!

Klammern
hallo,
ändert doch ein bisschen eure treffen, sag doch das du lieber mal 2 abende inder woche nichts machen möchtest ,dafür aber mal am wochende`??!
sag ihm das du seine freunde gerne kennen lernen würdest,wenn er dann sagt das geht ihm zu schnell dann wartest du einfach noch was..
wenn sich das mit der zeit nicht ändert ,würd ich doch dann mal ernsthaft drüber reden!!
ich denke du klammerst nicht zu viel und wenn doch, dann wird er dir das schon sagen!
ich glaube auch nicht das er sich mit anderen frauen trifft, denn ihr seid 3 wochen zusammen da muss er doch eigentlich nur augen für dich haben
lg
kiwi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2004 um 17:25

Hallo
wie du schon von selbst sagtest du bist anhänglich um so mehr du dich ihn verliebst...
lass ihm frei raum und gehe deinen interessen nach ohne ihn ... mit dem freundeskreis hm... vielleicht will er noch warten ?! ihr seit ja erst 3 wochen zusammen das wir bestimmt noch kommen. sei einfach nicht so anhänglich (nicht böse gemeint) gib ihm das gefühl das du nicht nur ihm gehörst und so wirst du sehen das er ganz schnell wieder ankommt

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?!

viel glück
perle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club