Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Distanz wieder interessiert?

Nach Distanz wieder interessiert?

20. September um 15:14

Hallo Leute!

Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass sich ein Typ distanziert hat(nichts mehr geschrieben, usw) und man selbst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet. Und plötzlich nach einer Weile kommt er wieder an und man ist plötzlich wieder interessant, weil man sich nicht mehr gemeldet hat? Kann das möglich sein, dass der Mann wieder aktiver wird, wenn man sich als Frau distanziert?
Wenn ihr damit Erfahrungen habt, schreibt sie mir bitte! Würde mich mal interessieren. 

Mehr lesen

20. September um 16:14

Vermutlich hat er dich warm gehalten und mit der anderen Dame ist es nichts geworden und nun bist du wieder interessant..

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 16:41
In Antwort auf timo_18619557

Hallo Leute!

Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass sich ein Typ distanziert hat(nichts mehr geschrieben, usw) und man selbst hat sich dann auch nicht mehr gemeldet. Und plötzlich nach einer Weile kommt er wieder an und man ist plötzlich wieder interessant, weil man sich nicht mehr gemeldet hat? Kann das möglich sein, dass der Mann wieder aktiver wird, wenn man sich als Frau distanziert?
Wenn ihr damit Erfahrungen habt, schreibt sie mir bitte! Würde mich mal interessieren. 

der Typ hat gewissermaßen gesagt dass du genervt hast....   

lass gut sein

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 16:42
In Antwort auf lovely2020

Vermutlich hat er dich warm gehalten und mit der anderen Dame ist es nichts geworden und nun bist du wieder interessant..

dämliche Antwort ohne die Vorgeschichte zu kennen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist meine Beziehung unnormal)
Von: tira_18615744
neu
20. September um 15:25
Ist meine Beziehung unnormal?
Von: tira_18615744
neu
20. September um 15:16
Diskussionen dieses Nutzers