Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach der Trennung noch immer mit dem Ex abhängen

Nach der Trennung noch immer mit dem Ex abhängen

3. April 2018 um 20:02 Letzte Antwort: 3. April 2018 um 20:05

Ich stecke in einer großen Zwickmühle. Mein Ex hat mich nach 7 Jahren (+Hochzeit) verlassen für einen anderen Partner. So weit so verständlich. 
ABER den neuen Partner sieht der Ex nur alle paar Monate für 2-3 Tage* mal. Mein Ex ist glücklich wenn der neue Partner da ist, das hält so 1-2 Wochen an. Danach ist der Ex in einem Tief und braucht viel Aufmunterung. 

Woher ist das alles weiß? Den Ex sehe ich regelmäßig, so 3-4 Tage die Woche inklusive ständigen Kontakt über Social Media. Ab und zu schlafen wir auch in einem gemeinsamen Bett, manchmal nehmen wir uns in dem Arm usw. Sexuell passiert aber 0. 
Es hat ein wenig was von unserer Beziehung bevor wir zusammen gezogen sind, nur halt ohne Sex. 
Ich könnte mit der gesamten Situation umgehen, wenn nicht der neue Partner wäre. Ich versuch mich in der Zeit immer mich extrem abzulenken oder ich trinke 1-2 Gläser Cola mit Wodka/Rum/Whisky. Dadurch das der neue Partner selten da ist  geschieht dies auch eher selten... 

Ich bin verzweifelt. Auf der einen Seite merke ich wie unsere Beziehung wächst, auf der anderen Seite kostet es mich wahnsinnig viel Energie. Die ganze Geschichte dauert jetzt schon fast ein Jahr. Aber ich will nicht aufhören zu kämpfen. 


*Nein, er arbeitet nicht auf einem Schiff oder lebt auf dem Mond, er ist schlicht ein Arsch der wenig Bock hat regelmäßig mit dem Zug zu fahren. 

Mehr lesen

3. April 2018 um 20:05

Bitte löschen, war ne dumme Idee

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram