Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach der affaire->Wie ablenken, neu anfangen, verändern ?!

Nach der affaire->Wie ablenken, neu anfangen, verändern ?!

22. Dezember 2006 um 13:57 Letzte Antwort: 31. Dezember 2006 um 20:32

mit meiner affaire ist nun schluss,seit einer woche.wir haben kaum kontakt.ausser heute, da musste ich noch etwas abholen, bei ihm in der arbeit...
kein wort haben wir zueinander gesagt, obwohl uns kaum mehr als 5 meter trennten.
naja mir egal, im moment!
oder hat er mich vielleicht net erkannt?
bin gestern erst mal zum frisör und habe meine langen blonden haare abgeschnitten, mit samt einer neuen farbe etc....

was macht ihr da so?
lg shine

Mehr lesen

23. Dezember 2006 um 12:51

...jedenfalls nicht zum Friseur gehen
Eine Tour durch die Altstadt wäre eine schöne Ablenkung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2006 um 23:48

Hallo shine 013
also ich bin auch nach den Trennungen von meinen exfreunden zum Frisör gegangen, und meistens hatte ich auch nach dem Frisörbesuch eine Kurz haarfrisur... ich habe es gemacht um mich zuverändern, so als würde ich balast von mir abstoßen. Und es hat mir auch gut getan.... mach mehr für dich.. neue Kleidung-verabreden-sport ist auch immer sehr hilfsreich...

ich drücke dir die Daumen

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2006 um 20:32
In Antwort auf mirela_12336667

Hallo shine 013
also ich bin auch nach den Trennungen von meinen exfreunden zum Frisör gegangen, und meistens hatte ich auch nach dem Frisörbesuch eine Kurz haarfrisur... ich habe es gemacht um mich zuverändern, so als würde ich balast von mir abstoßen. Und es hat mir auch gut getan.... mach mehr für dich.. neue Kleidung-verabreden-sport ist auch immer sehr hilfsreich...

ich drücke dir die Daumen

liebe grüsse

Ja friseur...
war auf jeden fall schon mal gut.
finden die meisten auch super an mir, mal was neues!!!

happy new year

lg shine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club