Forum / Liebe & Beziehung

Nach dem zweiten Date verunsichert...

17. November um 14:10 Letzte Antwort: 18. November um 20:29

Hallo zusammen, ich habe einen Mann kennengelernt. Das erste Date war sehr schön, kurz danach ist er in den Urlaub gefahren. Da der Urlaubsort nicht weit war, hat er mich aus dem Urlaub gefragt, ob ich nicht Lust hätte, zu ihm zu kommen und wir zwei Tage gemeinsam verbringen. Nach langer Überlegung habe ich es gemacht. Es war sehr schön, wir sind auch intim geworden. Er hat mich dann zum Flughafen gefahren, hat sich verabschiedet, und mich umarmt und sagte, wir bleiben dann in Kontakt. Als ich zurückkam, hat er sich per WhatsApp bedankt, dass das Treffen sehr schön war und er die Zeit mit mir sehr genossen hat und hofft, dass ich gut nach Hause gekommen bin. Ich habe dann ihm geantwortet und gesagt, dass ich auch die Zeit mit ihm genossen habe und bedankt. Seit dem haben wir keinen Kontakt. Es ist jetzt zwei Tage her. Was meint ihr? Hat er keine Lust mehr, oder ist es normal, dass er sich zwei Tage nicht meldet? 

Mehr lesen

18. November um 20:29

Das ist normal dass der Mann einige Tage oder sogar eine Woche sich nicht meldet. Er ist doch im Urlaub, oder? Auch müssen die Männer die schönen Tage/schönen Momente, Dates setzen lassen, und gehen auf Abstand, gerade wenn die Frau eher Nähe bräuchte. Die Männer ticken da anders, und haben ein ganz anderes Zeitgefühl. Mach dir keine Sorgen, er wird sich melden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers