Forum / Liebe & Beziehung

Nach dem zweiten Date meldet er sich nicht, kein Interesse?

17. November um 18:36 Letzte Antwort: 21. November um 15:29

Hallo zusammen, ich habe einen Mann kennengelernt. Das erste Date war sehr schön, kurz danach ist er in den Urlaub gefahren. Da der Urlaubsort nicht weit war, hat er mich aus dem Urlaub gefragt, ob ich nicht Lust hätte, zu ihm zu kommen und wir zwei Tage gemeinsam verbringen. Nach langer Überlegung habe ich es gemacht. Es war sehr schön, wir sind auch intim geworden. Er hat mich dann zum Flughafen gefahren, hat sich verabschiedet, mich umarmt und sagte, wir bleiben dann in Kontakt. Als ich zurückkam, hat er sich per WhatsApp bedankt, dass das Treffen sehr schön war und er die Zeit mit mir sehr genossen hat und hofft, dass ich gut nach Hause gekommen bin. Ich habe dann ihm geantwortet und gesagt, dass ich auch die Zeit mit ihm genossen habe und bedankt. Es ist jetzt zwei Tage her, seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Was meint ihr? Hat er kein Interesse? 

Mehr lesen

17. November um 18:52

2 Tage und du hast solche Gedanken. Das ist Panik. 

Gefällt mir

17. November um 19:11

Schwer zu sagen. Bisher hat mich kein Mann 2 Tage ohne Rückmeldung stehenlassen, außer bei einer Trennung. 😅 Wie seid ihr denn verblieben, wer hat zuletzt geschrieben, hattest Du ein gutes Gefühl beim Abschied?

Gefällt mir

17. November um 19:15
In Antwort auf

Schwer zu sagen. Bisher hat mich kein Mann 2 Tage ohne Rückmeldung stehenlassen, außer bei einer Trennung. 😅 Wie seid ihr denn verblieben, wer hat zuletzt geschrieben, hattest Du ein gutes Gefühl beim Abschied?

Ja mich hat es verunsichert, da er nicht gesagt hat, dass wir uns wieder sehen. Er hat nur gesagt, wir bleiben in Kontakt und hat mir nur die eine Nachricht geschrieben. Ich habe ihm dann zurückgeschrieben und gesagt, dass es mir auch gut gefallen hat. Fairerweise muss ich sagen, dass er noch in Urlaub ist, und Ende dieser Woche zurückkommt, aber er hätte sagen können, dass er sich meldet, wenn er zurück ist oder? 

Gefällt mir

17. November um 19:17
In Antwort auf

2 Tage und du hast solche Gedanken. Das ist Panik. 

Ja er hat nicht gesagt, dass wir uns wieder sehen, sondern sich nur bedankt und gesagt, dass er die Zeit mit mir sehr genossen hat. Deswegen bin ich verunsichert, und jetzt auch noch kein Kontakt  

Gefällt mir

17. November um 19:53

Na ja ob er nur das Intime wollte oder doch mehr Interesse da ist wird wohl nur die Zeit zeigen.. lass ihn Mal seinen Urlaub zu Ende bringen und dann guckst du weiter

1 LikesGefällt mir

17. November um 20:13
In Antwort auf

Na ja ob er nur das Intime wollte oder doch mehr Interesse da ist wird wohl nur die Zeit zeigen.. lass ihn Mal seinen Urlaub zu Ende bringen und dann guckst du weiter

Ja, wenn er sich bis Ende dieser Woche nicht meldet, ist es dann klar 😐

Gefällt mir

17. November um 20:17
In Antwort auf

Hallo zusammen, ich habe einen Mann kennengelernt. Das erste Date war sehr schön, kurz danach ist er in den Urlaub gefahren. Da der Urlaubsort nicht weit war, hat er mich aus dem Urlaub gefragt, ob ich nicht Lust hätte, zu ihm zu kommen und wir zwei Tage gemeinsam verbringen. Nach langer Überlegung habe ich es gemacht. Es war sehr schön, wir sind auch intim geworden. Er hat mich dann zum Flughafen gefahren, hat sich verabschiedet, mich umarmt und sagte, wir bleiben dann in Kontakt. Als ich zurückkam, hat er sich per WhatsApp bedankt, dass das Treffen sehr schön war und er die Zeit mit mir sehr genossen hat und hofft, dass ich gut nach Hause gekommen bin. Ich habe dann ihm geantwortet und gesagt, dass ich auch die Zeit mit ihm genossen habe und bedankt. Es ist jetzt zwei Tage her, seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Was meint ihr? Hat er kein Interesse? 

Hey! Vielleicht ist er einfach sehr und sehr höflich. Und danke heißt einfach Danke. Ich bin der Meinung, wenn man keine weiter Pläne hat, dann würde er gar nicht schreiben Messages wie "Danke dir, es war sehr toll". Wenn er keine Pläne hätte, würde er einfach ignorieren.
Aber hier ist es anders.
2 Tage sind nur vorbei. Nicht 2 Monate)) Vielleicht hat er viel zu tun oder was...
Ich würde an deiner Stelle einfach direkt fragen, ob er Luft auf noch ein Date hat...

Gefällt mir

17. November um 20:23
In Antwort auf

Hey! Vielleicht ist er einfach sehr und sehr höflich. Und danke heißt einfach Danke. Ich bin der Meinung, wenn man keine weiter Pläne hat, dann würde er gar nicht schreiben Messages wie "Danke dir, es war sehr toll". Wenn er keine Pläne hätte, würde er einfach ignorieren.
Aber hier ist es anders.
2 Tage sind nur vorbei. Nicht 2 Monate)) Vielleicht hat er viel zu tun oder was...
Ich würde an deiner Stelle einfach direkt fragen, ob er Luft auf noch ein Date hat...

Danke dir. Ja eigentlich nur 2 Tage, aber irgendwie verunsichert mich, dass er so gar nichts vom Wiedersehen erwähnt hat 🙂 

Gefällt mir

17. November um 22:22
In Antwort auf

Ich finde wenn jemand sich nicht melden hat er kein Interesse oder er ist vielleicht ein bisschen anders 
einfach nicht so viele Gedanken machen ich weiß dass es sehr hart ist.. 

2 LikesGefällt mir

18. November um 0:10
In Antwort auf

Ja mich hat es verunsichert, da er nicht gesagt hat, dass wir uns wieder sehen. Er hat nur gesagt, wir bleiben in Kontakt und hat mir nur die eine Nachricht geschrieben. Ich habe ihm dann zurückgeschrieben und gesagt, dass es mir auch gut gefallen hat. Fairerweise muss ich sagen, dass er noch in Urlaub ist, und Ende dieser Woche zurückkommt, aber er hätte sagen können, dass er sich meldet, wenn er zurück ist oder? 

Schon komisch irgendwie. Klar, er hat Urlaub und muss sich auch nicht zig Mal melden. Ein "guten Morgen" oder ein "gute Nacht" sollten schon drin sein. Erst recht, wenn Interesse vorhanden ist. Schließlich soll ja eigentlich kein anderer dazwischenfunken. Aber pauschalisieren kann man das eben auch nicht. Vielleicht ist er unsicher, eigentlich schüchtern, etc.... Ich bin trotzdem bei Gefühlsdingen der Meinung: Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden. Entscheide für Dich, ob er das Warten wert ist. Falls ja, setz Dir eine persönliche Grenze, bis wann.

1 LikesGefällt mir

18. November um 10:56
In Antwort auf

Zwei Tage ist doch noch nicht lange. Wenn du solche Sehnsucht nach ihm hast, dann melde du dich doch bei ihm und frag ihn nach einem Treffen. Je nachdem, wie er reagiert, wirst du dann ja bemerken, ob er Interesse hat oder eher nicht.

3 LikesGefällt mir

20. November um 15:05
In Antwort auf

Danke dir. Ja eigentlich nur 2 Tage, aber irgendwie verunsichert mich, dass er so gar nichts vom Wiedersehen erwähnt hat 🙂 

Gerne)
Das ist ja keine Katastrophe)
5 Tage sind schon seitdem vorbei oder? Hat er bisher noch nichts geschrieben?
Es kann auch sein, dass er nächsten Schritt einfach von dir erwartet)
Du kannst ja selber schreiben)
Einfach so was geht oder so!
Es gibt ja Männer, die entschlossene Frauen mögen)

Gefällt mir

20. November um 22:31
In Antwort auf

Gerne)
Das ist ja keine Katastrophe)
5 Tage sind schon seitdem vorbei oder? Hat er bisher noch nichts geschrieben?
Es kann auch sein, dass er nächsten Schritt einfach von dir erwartet)
Du kannst ja selber schreiben)
Einfach so was geht oder so!
Es gibt ja Männer, die entschlossene Frauen mögen)

Nein leider nicht nicht weiteres mehr geschrieben. Ich denke, ich kann ihn jetzt abhacken 

Gefällt mir

21. November um 15:29
In Antwort auf

Nein leider nicht nicht weiteres mehr geschrieben. Ich denke, ich kann ihn jetzt abhacken 

Ja. Ist zu lange. Du kannst ihm schreiben abee wirkliches Interesse hat er nicht. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers