Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem Sex war er auf einmal total seltsam !

Nach dem Sex war er auf einmal total seltsam !

28. Januar 2013 um 19:36

hallo leute , ich habe an euch erfahrene aber hauptsächlich auch an euch männer eine frage . Habe letztens mit meinem Freund geschlafen und er hat sich wirklich sehr mühe gegeben ,und wirklich wirklich lange durchgehalten aber ich bin einfach nicht gekommen. Nach dem sex hat er dann gesagt " jetzt bist du aber gekommen oder ?" und ich hab gesagt " nein eigentlich nicht" (aber nicht böse sondern freundlich ) ich hab dann noch gesagt " aber es war ja trotzdem schön" ab dem zeitpunkt war er total anders , man könnte annehmen er wäre böse auch mich , er hat mich dann heebracht , laut musik aufgedreht und kein wort geredet , normal hat er auch immer seine hand auf meinen oberschenkel gelegt aber diesmal nichts! dann hab ich ihn gefragt ob alles okay ist und er hat zwar gemeit das alles ok wäre aber er war trotzdem so seltsam. Könnte es sein dass ich ihn irgendwie beleidigt habe oder sein Ego iwie verletzt habe ..? Sonst war der Tag wirklich super und es gäbe sonst keinen anderen anlass ... :/ aber kränkt euch männer so was wirklich? wie verhalt ich mich jetzt am besten ? und wie hätte ich besser reagieren können ? danke schon mal

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 19:48

Mh,
kann scheinbar passieren. Was da los war hast du ja auch gemerkt.

Tu' dir und deinem Kerl den Gefallen und lass dir beim naechsten Treffen nix anmerken, frag also nicht nach oder so und wenn er fragt sag halt "mh, ne, was war denn?".. Wahrscheinlich ist dann alles wieder in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 19:49

!!!
ja da hast du recht ! nur hab ich angst dass ich ihn dadurch irgendwie gekränkt hab und ihn jetzt verlier , wir sind nämlich noch nicht lange zusammen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 20:04

Da
ist es wieder, dieses Wort:

heebracht

Was soll das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 20:09

Ja
klar, es ist schon ein dämliches Gefühl, wenn man als Mann seine Frau nicht befriedigt. Solange es aber kein dauerzutand ist, ist es eigentlich nicht tragisch.

Ist mir auch schon passiert, sogar das ich selber nicht kam, kein Beinbruch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 20:18
In Antwort auf royal_12237811

Da
ist es wieder, dieses Wort:

heebracht

Was soll das sein?

Upps^^
heeracht sollte das heißen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 20:19
In Antwort auf maire_12433704

Upps^^
heeracht sollte das heißen ^^

Mann!!
heebracht !!! scheiße wieso geht das nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 20:20
In Antwort auf maire_12433704

Mann!!
heebracht !!! scheiße wieso geht das nicht ^^

-.-
aahhh h e i m g e b r a c h t

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 20:27

Haha
nein im ernst, ich hab mich nicht verschrieben das hats automatisch geändert ... seltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 20:41

Dann
bitte auch so schreiben. Das gilt für alle. Ich hasse Dialekte, und noch schlimmer ist es, wenn man so schreibt wie man quatscht! DA KÖNNTE ICH AUSRASSTEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 21:09
In Antwort auf royal_12237811

Dann
bitte auch so schreiben. Das gilt für alle. Ich hasse Dialekte, und noch schlimmer ist es, wenn man so schreibt wie man quatscht! DA KÖNNTE ICH AUSRASSTEN!

!!!
war doch kein dialekt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 22:37

...
ach ich habe das Gegenteil als Problem! Ich komme so gut wie nie.. und ihn interessiert es auch nicht gross. wenn er gekommen is... ist es halt fertig.. dein Freund scheint wohl daran interessiert zu sein dich ebenfalls zu befriedigen, da kannst du schon mal froh sein!!
Kann mir schon vorstellen, dass es für manche Männer "kränkend" ist.. bzw ihr Ego bissl ankratzt wenn ihre Freundin nicht kommt.. In meinem Fall ist es leider nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angst wieder verletzt zu werden ...
Von: maire_12433704
neu
9. Januar 2013 um 19:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest