Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem Sex nicht einschlafen..aber wie?

Nach dem Sex nicht einschlafen..aber wie?

19. Januar 2006 um 15:04

Hallo Leute,

es ist bei den meisten der Fall, dass wir nach dem Sex immer so müde werden und einschlafen, wollte wissen warum und was man dagegen tun kann?

Mehr lesen

19. Januar 2006 um 15:09

Hallo ruffy
Am besten redet ihr danach mit einander oder steht auf um an einen anderen Platz zu gehen und dort weiter zu kuscheln.
Oder ihr müsst euch vorm Sex eben gut ausschlafen und nich zu später Stund

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 22:30

Mh
Das ist irgednwie so ein Hormon beim Mann oder irgednwie sowas das lässt ihn nach dem Sex schnell einschlafen und dagegen kann man eigentlich nichts tun... hatte ich mal gelesen, wenn ich den Artikel noch mal finde poste ich ihn rein!

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 0:15
In Antwort auf m4rin41

Mh
Das ist irgednwie so ein Hormon beim Mann oder irgednwie sowas das lässt ihn nach dem Sex schnell einschlafen und dagegen kann man eigentlich nichts tun... hatte ich mal gelesen, wenn ich den Artikel noch mal finde poste ich ihn rein!

Das wäre
..super lieb von dir

Danke

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 1:12

Vielleicht
etwas witziges im tv anmachen, verbunden mit zärtlicher massage.... was erfrischednes leckeres trinken...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen