Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem Sex ist alles anders...

Nach dem Sex ist alles anders...

15. August 2016 um 8:18

Ich habe seit mehreren Monaten mit einem vergebenen Mann (46) Kontakt per Whats App. Aufgrund eines gemeinsamen Hobbies hatten wir uns in dieser Zeit auch 3/4 mal gesehen - allerdings immer im Beisein anderer. Der Kontakt zu ihm war sehr intensiv - kein Tag ohne "guten Morgen" und auch keiner ohne "gute Nacht". An und zu hat er mich auch mal angerufen & wir haben über Gott und die Welt geredet. Nun vor ein paar Tagen war nun endlich der Abend an dem wir uns sehen wollten, alleine. Er kam die 300km bis zu mir gefahren und wir haben uns in einer schönen Stadt getroffen... Sind bummeln gewesen, Café trinken, haben uns geküsst und umarmt und die Romantik der Altstadt genossen. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen an diesem Abend nach Hause zu fahren... Aber wie es eben war, bin ich mit in sein Hotelzimmer.
Es war eine schöne Nacht, der Sex war leidenschaftlich. Bin in seinen Armen eingeschlafen. Morgens bin ich aufgewacht als er mich am Rücken gestreichelt und am Bauch geküsst hat... Wir sind dann duschen gegangen und haben gemeinsam gefrühstückt. Haben uns nochmal super unterhalten und er hat mich dann zu meinem Auto gebracht. Der Abschied hat mich bereits sehr verunsichert. Er hat mich in den Arm genommen (den Motor seines Autos ließ er aber laufen), hat mir 2 Schmatzer gegeben und gemeint "machs gut, schön wars."
Das fand ich schon irgendwie erschreckend "kalt". Ich hatte das Gefühl, er möchte einfach nur weg jetzt...
Zwei Stunden später bekam ich dann eine Nachricht "Danke für den schönen Abend/ Nacht. Du bist eine sehr nette Frau!!!"
...was soll ich mit dieser Aussage anfangen? Meinen Nachbarn finde ich auch nett...

Seither ist der Kontakt fast eingeschlafen. Er schreibt fast gar nicht mehr und wenn dann sieht es für mich so aus, als "müsse" er, um das Ganze nicht sofort offensichtlich abzubrechen. In den letzten Tagen gab es keinen "Kuss" mehr um gute Nacht zu sagen... Ein nüchternes "bin müde, gehe schlafen" ist das Einzige.

Auf meine Aussage hin dass jetzt alles irgendwie komisch ist meinte er "nein, gar nicht! Ich warte nur dass du mir schreibst."

Wir haben uns NULL über diese Nacht/ den Sex unterhalten und ich hätte einfach gerne ein Feedback, da ich es persönlich (dafür dass wir uns nicht wirklich kannten) als sehr schön empfand und durchaus Wiederholungsbedarf hätte...

Niemand spricht über den Abend, obwohl wir uns im Vorfeld ausgiebig drüber unterhalten hatten. Fühle mich irgendwie schlecht und will wissen wie es weiter geht...

Wie spreche ich das Ganze an ohne dass er sich dabei in die Ecke gedrängt fühlt?

Mehr lesen

15. August 2016 um 8:23

>> "Wir haben uns NULL über diese Nacht/ den Sex unterhalten und ich hätte einfach gerne ein Feedback"

Ein Gentleman genießt und schweigt. Aber heute muss man immer alles im Nachhinein analysieren...

Ansonsten ist dein Gefühl wohl richtig: Da hat sich etwas zwischen euch verändert. Das muss nichts heißen, vielleicht ist das nächste Mal, wenn ihr euch trefft alles beim Alten. Eine positive Sache neben eurer schönen gemeinsamen Nacht kannst du auf jeden Fall mitnehmen: Du hast ihn in der Nacht und danach mal so kennen gelernt, wie er wirklich ist bzw. sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 8:28

Das ist ein Klassiker
Eroberung gelungen
Kann abgehakt werden

Mal ehrlich, ein vergebener Mann, was hast Du erwartet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 8:36

" mit einem vergebenen Mann "
Da ist der Knackpunkt.
Er wollte nichts weiter als mal wieder Spass außerhalb seiner Beziehung und du hast dich dafür hergegeben...
Aber schon merkwürdig, dass du von so einem Menschen etwas anderes erwartet hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Vertrauensverlust wieder zur Ex Freundin zurück?
Von: sora_11859782
neu
15. August 2016 um 5:33
Sexuell hörig ?
Von: meryem_12153051
neu
15. August 2016 um 0:38
Hilfe Ich weiß nicht was ich machen soll
Von: loke_12881646
neu
14. August 2016 um 23:35
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen