Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem ersten Telefonat, wie gehts weiter?

Nach dem ersten Telefonat, wie gehts weiter?

10. Februar 2008 um 16:01 Letzte Antwort: 12. Februar 2008 um 13:23

Hallo ihr Lieben,
heut brauch ich mal euren Rat!
Dieses Jahr an Fasching hab ich zufällig einen Mann wieder getroffen denn ich letztes Jahr auf der Kerb kennengelernt hatte. Er hatte hinter der Bar Dienst gehabt. Unsere Blicke traffen sich öfters an diesem Abend in der Bar. Als ich meine dritte Bestellung aufgeben wollte (natürlich bei ihm) fragte er mich "Was kann ich dir bringen?" Wie auch immer ich das geschafft hatte meinte ich: "Wie wäre es mit deiner Telefonnummer!" Tatsächlich hat er mir seine Nummer gegeben und wir haben den restlichen Abend nur noch geredet und sehr viel gelacht etc. Wir hatten ausgemacht das ich ihn dann an Aschermittwoch anrufe. Dies hab ich auch getan. Leider ging er nicht dran. Auf eine sms von mir hat er auch nicht reagiert. Gestern (4 Tage später) klingelt meine Handy und er war dran. Wir haben uns 40 Minuten sehr gut unterhalten. Er meinte sein Akku war leer und konnte ihn dann erst am Weekend aufladen, da sein Ladegerät daheim war. Er wohnt etwas weiter weg und kommt nur ab und an in sein Heimatort. Zum Schluss des Gespräches meinte ich so "Könenn ja mal wieder telefonieren.." Darauf hin meinte er mit einem grinzen im Unterton "Schaun mer mal". Jetzt weiß ich nicht wie ich das einzuordnen habe! Männer sind Jäger, soll ich warten bis von ihm was kommt? Oder mal so in 1-2 Wochen ganz unverbindlich anrufen???

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 15:23

Bitte antworten!
Ich brauch echt euren Rat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2008 um 15:25

Mmhhh
ja das ist halt ne Zwickmühle... ich würde es wahrscheinlich so sehen dass er ja das letzte mal angerufen hat, also bin nun ich an der Reihe
Würde ihm wahrscheinlich per SMS sagen dass er sich doch wenn er lust hat... und wieder in der Gegend ist sich melden soll... und dass du gerne mit ihm was trinken gehen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2008 um 19:10

Und was ist
wenn er genauso denkt?!
Ich meine, wenn er ja gar kein Interesse hat, hätte er ja Samstags nicht anrufen müssen und mit mir 40 Minuten telefonieren. Oder? Ach Männer sind einfach eine Sache für sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2008 um 20:53
In Antwort auf ally_11983156

Bitte antworten!
Ich brauch echt euren Rat!

4 Tage später?
Und dann noch sone komische Geschichte mit dem Akku?
Also, mal ehrlich: Wenn ein Mann sich Hoffnungen bei einer Frau macht, der er seine Nummer gegeben hat (wieso hat er sich eigenlich im Gegenzug nicht Deine geben lassen?), dann fährt er nicht weg, ohne sein Handy aufzuladen!!!

Der muß ja denken, Du wärst sonstwie scharf auf ihn!
Und was soll dieses "Wir können ja mal wieder telefonieren"?
Wieso fragt er nicht, wo man Dich mal treffen kann?

Also, wenn er was von Dir will, sollte er mal seinen Hintern bewegen und sich ein bißchen mehr anstrengen! Das solltest Du Dir wert sein.

LG!
Dorotha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2008 um 13:23
In Antwort auf silver_12870741

4 Tage später?
Und dann noch sone komische Geschichte mit dem Akku?
Also, mal ehrlich: Wenn ein Mann sich Hoffnungen bei einer Frau macht, der er seine Nummer gegeben hat (wieso hat er sich eigenlich im Gegenzug nicht Deine geben lassen?), dann fährt er nicht weg, ohne sein Handy aufzuladen!!!

Der muß ja denken, Du wärst sonstwie scharf auf ihn!
Und was soll dieses "Wir können ja mal wieder telefonieren"?
Wieso fragt er nicht, wo man Dich mal treffen kann?

Also, wenn er was von Dir will, sollte er mal seinen Hintern bewegen und sich ein bißchen mehr anstrengen! Das solltest Du Dir wert sein.

LG!
Dorotha

Also
er war ja nur zu Besuch hier unten und sein Ladegerät einige KM entfernt bei ihm zuhause! Und das mit dem "können ja mal wieder telefonieren" kam ja von mir um zu kucken wie er reagiert! Naja, werde wohl einfach abwarten und erstmal nix machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen