Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem ersten date - ich brauche bitte euren Rat

Nach dem ersten date - ich brauche bitte euren Rat

13. Mai 2013 um 20:01

Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich auf einer Single/Freundschaftsseite im Internet einen Mann kennengelernt. Ich hatte beim durchblättern sein Profil besucht, ihn aber nicht kontaktiert. Wenig später schrieb er mich an. Wir haben uns daraufhin jeden Tag geschrieben und kamen super klar, er findet mich "mehr als interessant". Es schreibt auch einfach zwischendurch mal eine kurze Nachricht, schickt smileys and knutschis usw.

Auch am Telefon verstehen wir uns super und haben dann ein Treffen vereinbart. Bei zwei Terminvorschlägen mußte ich absagen (keine Spielchen von mir,), beim dritten Mal hat es dann geklappt. Er ist extra 2 Std. gefahren, um mich zu sehen. Das fand ich total super von ihm! Das Date lief klasse, wir haben uns super verstanden und die Zeit ist nur so geflogen. Er hat immer wieder versucht, mich wie zufällig zu berühren, hat tiefen Blickkonakt gehalten und mir zu verstehen gegeben, daß er mich richtig gut findet. Als wir uns verabschieden mussten hat er mich lange umarmt (kein Kuß) und von sich aus ein weiteres Treffen vorgeschlagen. Dann ist er nochmals ausgestiegen und hat mich wieder lange umarmt. Er ist an dem Tag in den Urlaub gefahren, meldet sich aber immer noch täglich. Wenn er auf dem Handy keinen Empfang hat, sucht er irgendwo ein Internetcafe. Sobald er wieder da ist, will er sich wieder treffen.
Jetzt meine Frage: ich habe den Eindruck, daß er schon sehr interessiert ist. Warum aktiviert er dann auf der Singleseite immer wieder seine superpowers, um von mehr Leuten gesehen zu werden? Ist es ganz normal oder typisch Mann, daß er noch weitere Frauen kontaktiert? So "mal sehen ob noch was besseres nachkommt"? Oder warum machen Männer das? Ist das ganz normal?
Ich denke natürlich nicht, daß wir nach einem date zusammen sind oder irgend so was, ich würde das nur gerne besser verstehen. Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 11:18

Ich finde
das trotzdem komisch... Aber erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Wenn er auf schnellen Sex aus war (den er nicht bekommen hat) müßte er doch das date abhaken und andere Frauen kontaktieren. Das kann ich dann auch nachvollziehen und verstehen - unterschiedliche Vorstellungen, alles klar.

Aber warum meldet er sich dann trotzdem noch jeden Tag, oft mehrmals auch einfach mal so zwischendurch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 11:29
In Antwort auf betty_12147841

Ich finde
das trotzdem komisch... Aber erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Wenn er auf schnellen Sex aus war (den er nicht bekommen hat) müßte er doch das date abhaken und andere Frauen kontaktieren. Das kann ich dann auch nachvollziehen und verstehen - unterschiedliche Vorstellungen, alles klar.

Aber warum meldet er sich dann trotzdem noch jeden Tag, oft mehrmals auch einfach mal so zwischendurch??

Hm,
vielleicht ist/war er ja nicht auf schnellen sex raus, sondern auch anderes, jedenfalls nicht NUR sex. es kann doch auch sein, dass es ihm einfach spaß macht, frauen zu umschwärmen und von ihnen umschwärmen zu lassen, das gibt bestätigung und zuwendung und macht spaß. würd ihn nicht auf sex reduzieren; wenn er nicht nur sex will, heißt das nicht automatisch, dass er es ernst meint und an dir als person interessiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Telefonterror vom Ex
Von: rojda_12933999
neu
18. Mai 2013 um 20:18
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen