Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem ersten Date ..

Nach dem ersten Date ..

12. Mai 2018 um 10:26

Hallo zusammen

ich habe in einem portal einen mann kennen gelernt. wir haben auch sehr intensiv geschrieben... über eins- zwei wochen. dann haben wir uns getroffen und gesehn - sofort kam er erste kuss ! wir haben geredet über die vergangenheit und die zukunft.. dann meinte er er würde gerne mit mir einschlafen nur einschlafen einfach bei ihm sein ....
ich hab abgelehnt.. jeder ist dann nach hause zu sich.. am nächsten morgen hab ich ihm morgen mit kusssymile geschickt ... er hats gelesen.. es kam aber nix..
was hat es zu bedeuten?

Mehr lesen

12. Mai 2018 um 11:01

Da muss ich Claudia zustimmen.

Du warst ihm sympathisch genug für einen Kuss, ich hätte erwartet, dass er zumindest kurz antwortet.

So sieht es so aus als wollte er anscheinend nur Sex.

1 LikesGefällt mir

12. Mai 2018 um 13:27

also er hat sich 2 stunden später gemeldet.. aber nur kurz..
ich schreib jetzt nicht mehr zurück .. mal schaun ob er sich meldet..

1 LikesGefällt mir

12. Mai 2018 um 13:40

Wahrscheinlich hat er noch eine andere aussichtsreiche Kandidatin am Start, wo er schneller mit Sex rechnen kann. 

Gefällt mir

13. Mai 2018 um 8:34
In Antwort auf wendy9922

also er hat sich 2 stunden später gemeldet.. aber nur kurz..
ich schreib jetzt nicht mehr zurück .. mal schaun ob er sich meldet..

Was ist denn das für ein Kindergartengetue.

Mit Ablehnen allein wirst du nicht weit kommen.
Von deiner Seite fehlen die Gegenvorschläge.

Von seiner Seite kommt Interesse und du nutzt das nicht, um die Bekanntschaft so auszubauen, wie du das möchtest.

3 LikesGefällt mir

13. Mai 2018 um 9:26
In Antwort auf rax

Was ist denn das für ein Kindergartengetue.

Mit Ablehnen allein wirst du nicht weit kommen.
Von deiner Seite fehlen die Gegenvorschläge.

Von seiner Seite kommt Interesse und du nutzt das nicht, um die Bekanntschaft so auszubauen, wie du das möchtest.

Auf einen einfachen Smiley muss vom Mann immer ein Roman als Antwort kommen. Wusstest Du das nicht? 

2 LikesGefällt mir

14. Mai 2018 um 14:28

Ich würde vorsichtig sein. Der bekannten is es passiert, dass sie nach dem ersten date fast mit gegangen wäre. Später hat sich herausgestellt dass er zwei frauenleichen in der Wohnung hatte. War ein necrophiler.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen