Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem ersten Date

Nach dem ersten Date

8. März 2015 um 9:41 Letzte Antwort: 8. März 2015 um 11:36

Hallo liebe Community,

bis Felix und bin 19 Jahre Jung!

Hatte gestern ein Date mit einer netten Dame meines Alters, waren in der Stadt ein bischen shoppen und sind etwas durch die Stadt geschlendert.

Jetzt ist meine frage...

habe ein bischen schlechtes gefühl das es Ihr nicht gefallen hat oder sie es langweilig fand. Weiß nicht mehr genau was ich machen soll. Haben schon vor dem Date über eine Filmabend geredet... weiß nicht mehr ob ich drauf ansprechen soll. Bin etwas überfordert.

Ich persönlich weiß nicht in welche Richtung es gehen soll...

LG

Felix und danke für eure antworten!

Mehr lesen

8. März 2015 um 11:27

Paar ideen
Dass du nicht weisst wo du stehst ist - wie du jetzt ja gemerkt hast ein Fehler, den du nicht wiederholen solltst. Daher achte bei einem Date darauf wie sie reagiert, ob sie flirtsignale sendet (klassiker ist zb mit den haaren spielen). und wie sie sich verhält (sucht sie deine nähe, lacht sie über dumme witze etc.) wie verabschiedet ihr euch. herzlich und nah, frostig etc.
mit der zeit lernst du das zu deuten. was sagt den dein gefühl wie es ihr gefallen hat?

darüber hinaus muss finde ich shopping als date persönlich nicht so toll. war ja wohl keine dessous für sie. mach immer etwas auf dem date was dir spass macht und ihr auch. aber wenn du keinen spass an der aktivität des dates hast, lass es.

Filmabend find ich als 2, 3tes date sehr gut. da kann man sich aneinanderkuscheln und easy zum küssen und sex übergehen. gerade weil ihr schon in einer location seit, wo ihr sex haben könntet.

ich würde sie fragen. wenn du vorischtig sein willst, mach erst kurz normale konversation. wenn wie auf normale konverstion einsteugt und gut mitmacht, dann wird sie wohl ja sagen. wenn sie sehr kurz angbunden ist vielleicht eher nicht.

das wichtige aber nochmal - schau dass du immer nach einem date weisst wo du stehst. mag sie dich ode rnicht? bis wohin kannst du mit ihr gehen (berührungen, nähe etc. sind da wichtig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2015 um 11:36

Ich registrier das
ja. du unterbewusst auch. der einzige unterschied ist dass ich unebwusst und bewusst wahrnehme und dur nur unbewusst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club