Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem ersten Date..

Nach dem ersten Date..

28. März um 19:23

Hallo ihr lieben,

klassisches Szenario, die Unsicherheiten nach dem ersten Date und die immer falschen oder richtigen Deutungen von Zeichen...
ich hätte gerne eine neutrale Sicht und daher frage ich euch, wie ihr das Ganze sehen würdet.

ich habe einen tollen Mann kennengelernt, wir hatten unser 1. Date, waren frühstücken, wir haben gelacht, uns gut unterhalten, lange Blicke in die Augen. Er hat bezahlt und gefragt ob wir noch einen kleinen Spaziergang machen. Als wir uns verabschiedeten hat er mich lange umarmt, sich bedankt und lächelnd „bis bald“ gesagt.

Abends habe ich mit einem kleinen Insider aus unseren Gesprächen eine lustige Nachricht geschrieben, mich bedankt und gesagt, dass ich ein schönes Frühstück mit ihm hatte.
15min hat er ein Herz-Emoji geschickt.

da er diese aber viel benutzt, kann ich das nicht wirklich einordnen.
er fliegt nächste Woche beruflich nach Griechenland, heißt wir können uns auch erst danach treffen, falls es nochmal dazu kommen sollte.

an sich klingt alles ganz gut und dennoch bin ich nun unsicher wie ich mich weiter verhalten soll. 
Help 😅 immer diese Date Unsicherheiten!

liebe Grüße und danke an alle Meinungen

Mehr lesen

28. März um 20:14

herzchen=positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen