Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem ersten Date

Nach dem ersten Date

28. März um 9:19

Hallo Liebe Leute

Hätte mal gerne eure Meinung zu meiner aktuellen Datingsituation.
Ich habe letzte Woche eine Dame via DatingApp kennengelernt (Kein Tinder).
Wir schrieben eine Weile und vereinbarten schnell das erste Treffen. Es war schon beim schreiben total vertraut und lustig. Das Treffen fand am Montag statt. Wir trafen uns
nach der Arbeit erst auf einen Kaffee und sind dann noch was essen gegangen. Ich war richtig nervös, hab die ganze Zeit gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und wir haben super viel gelacht und uns ganz viel erzählt.
Nach dem essen war es dann so 21Uhr und ich fragte noch ob wir vielleicht nochmal die Location wechseln und was trinken. Sie bejahte und suchte die Bar aus. Dort tranken wir noch ein Gläschen Wein. Den ganzen Abend über erzählten wir uns unglaublich viel. Vor allem was man sich in Beziehungen wünscht, woran die letzte Beziehung
gescheitert ist und was einem wichtig ist. Aber auch immer mit viel Witz und Humor dabei.
Es war wirklich gigantisch, mit jeder Stunde die verging, verguckte ich mich immer mehr in sie. Irgendwann machten wir uns dann auf den Weg zur Bahn, ich wartete noch mit ihr am Bahnsteig bis ihre Bahn kam und wir machten schon 2 weitere Dates aus. Das eine für heute, das andere für Samstag, wobei wir Samstag erst zusammen auf einen Markt hier wollen und danach zu mir gemeinsam kochen.

Jetzt zur Unsicherheit. Am Folgetag schrieben wir so gut wie gar nicht, sie meldete sich Abends bei mir und fragte wie mein Tag war und das ihrer sehr stressig war, daher hat sie sich auch nicht gemeldet. Okay, alles gut soweit.
Gestern, kam den ganzen Tag nichts von ihr. Ich schrieb mal kurz und es kam auch eine Antwort aber mehr auch nicht.
Ich fragte scherzhafter Weise ob unsere Treffen eigentlich noch stattfinden,(weil von einem super Montag Abend irgendwie nicht mehr viel zu spühren war, das habe ich natürlich nicht hinzugefügt). Sie bejahte, mehr schrieben wir dann aber auch nicht und ich wollte nicht immer wieder schreiben.
Naja heute morgen schrieb ich ihr dann doch. Wie es ihr geht und ob wir uns dann heute Abend um 19Uhr treffen.
Als Antwort kam, dass es ihr seit gestern nicht wirklich gut geht und sie heute einen extrem stressigen Tag auf der Arbeit hat und auch morgen sehr früh im Büro sein muss (Sie wurde am Montag befördert). Weiterhin schrieb sie, dass das keine generelle Absage sein soll und sie sich freuen würde wenn wir Samstag immer noch zusammen kochen.

Gut im ersten Augenblick dachte ich eigentlich "gut das wars, sie hat kein Interesse mehr". Aber dann hätte sie ja auch den Samstag direkt canceln können und mir generell sagen das doch kein Interesse besteht. Was mich wirklich wundern würde, weil wir ein so tolles Date hatten... naja.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es mir schon mal passiert ist, das erst alles toll aussieht und kurz vor dem nächsten Treffen kommt die Abfuhr. Klar kann immer passieren dessen bin ich mir bewusst, so funktionier Daten nun mal.Trotzdem fühlt es sich merkwürdig an.
Ergänzen möchte ich noch: Am Dienstag wollte ich einem Freund Bilder von ihr, von der DatingApp zeigen, weil er wissen wollte wie sie aussieht und sie kein WhatsApp Foto von sich drin hat.
Ihr Profil existiert aber seit Dienstag nicht mehr. Sprich sie hat es gelöscht.
Wir sind beide 30Jahre alt, von daher denke ich irgendwie das sie genügend Chancen gehabt hätte mir zu sagen "du, das wird nichts".

Aber es ist schon merkwürdig das plötzlich wenig bis gar nichts von ihr kommt. Nicht das ich jetzt den ganzen Tag von morgens bis Abends schreiben muss. Aber so wirklich gar nichts von ihrer Seite suggeriert nicht unbedingt Interesse.
Auf der anderen Seite will sie mich aber immer noch sehen.

Wie soll ich mich denn jetzt am besten weiterhin ihr gegenüber verhalten?
Ich will ja auch nicht das Klammeräffchen sein, das sich stäöndig meldet, während von ihrer Seite überhaupt nichts kommt.

Liebe Grüße und danke für Tipps!

Mehr lesen

28. März um 19:38

N'abend
Aus mein Sicht sieht aus so.
Ich finde es sehr vernuftig dass ihr habt ausgemacht,gleich beim ersten Treffen, 2weitere
Treffen.Ich mache immer so.So lange noch beide da sind.Aber nur 1 Treffen.
Dann Eine Treffen Du hast schon kaput gemacht mit deine textnachrichten(tn).Die wird nicht mehr statfinden.Mach bitte nicht noch die zweite kaput.
wenn ihr ausgemacht wann und wo dann Punkt und istes.Für mich Deine nachrage per tn klingt als ob
Du woltest es nicht so sie sagte auch das fühlt sich schlecht und kommt nicht.
Sie muss nicht was von sich geben,Du auch nicht.Ihr habt schon ausgemacht Ort und Zeit.
Komme da und mit gute Laune. Tn ist nicht jedermanns Ding.manche lieben die texte hin
und her verschicken.Andere halt nicht.
Mehr kanst Du nicht machen.Sei da, zeitig, wo ihr verabredet habt und in gute Laune.
bis jetzt alles ist picobello.
LG

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ratlos #2 - lang
Von: cycle1
neu
28. Januar 2018 um 15:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen