Forum / Liebe & Beziehung

Nach dem Date

9. April 2015 um 14:12 Letzte Antwort: 9. April 2015 um 17:45

Hallo,
Ich hatte gestern ein Date mit einem Mädchen von meiner Schule. Wir haben seid 2 Wochen geschrieben und auch immer recht viel mit längeren Text und auch jeden Tag, also wir hatten immer Themen zum schreiben. Dann hab ich sie die Tage nach einem Date gefragt und so waren wir gestern im Cafe und unterhielten uns einige Zeit. Mir hat das Date gut gefallen, da wir wirklich die ganze Zeit gut reden konnten. Als wir dann nachher wieder geschrieben haben wurde es von ihrer Seite plötzlich weniger. Wir schreiben seid dem Date zwar noch allerdings schreibt sie deutlich weniger als vorher und ich frage mich ob das was zu bedeuten hat. Weil ich sie echt nett finde und mich gerne nochmal mit ihr treffen möchte.

Mehr lesen

9. April 2015 um 17:45

Gut danke
dann werde ich sie nach einem 2. Treffen fragen

Gefällt mir