Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem 2. Date, er meldet sich nicht...ich hab jedoch noch seine sachen, was tun?

Nach dem 2. Date, er meldet sich nicht...ich hab jedoch noch seine sachen, was tun?

10. Februar 2015 um 15:09

Ich hatte 2 Dates mit einem Mann, den ich auf einem Konzert kennen gelernt habe.
Er schien sehr interessiert, und hat sich nach dem 1. Date auch gleich wieder gemeldet und mich dann auch gefragt ob wir uns die Woche drauf sehen... während dem Date hat er mir auch noch seinen Pulli geliehen, er hat mich praktisch dazu überredet und es schien, als würde er sich so absichern wollen dass wir uns unbedingt wieder sehen und mir deswegen den Pulli mitgibt...
Während dem 2. Date hat er auch gleich Vorschläge für das 3. gemacht. Ich soll ihm auf seiner Arbeit abholen und wir könnten ja danach noch weggehen.
Allerdings hab ich seitdem nichts mehr von ihm gehört (das war letzten Donnerstag)
Am Sonntag Abend hab ich ihm dann geschrieben, und gefragt, wie es ihm geht und dass ich am WE beschlossen hab zu Hause zu bleiben, weil ich krank war... Und was er so nächste Woche macht.
Bisher kam keine Antwort! Abgesehen davon dass es wirklich merkwürdig ist und mir sowas auch noch nie passiert ist, weiß ich nun nicht was ich mit seinem Pulli machen soll?...
Ihm noch mal schreiben will ich auf keinen Fall, Männern hinterher zu rennen ist das Letzte und ich bereue es auch etwas, dass ich ihm überhaupt geschrieben hab... aber seinen Pulli zu behalten oder wegzuwerfen find ich auch etwas asozial.
Was würdet ihr denn machen?
Wenn er kein Interesse mehr an mir hat, ists eine Sache, aber wenigstens seine Sachen würd ich an seiner Stelle doch echt wiederhaben wollen...
Bin für Kommentare sehr dankbar

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 15:24

--
dass ich ihm überhaupt geschrieben hab, war ja schon bescheuert im nachhinein. da will ich doch niemanden auch noch anrufen
ausserdem ist es ja in seinem interesse, seine sachen abzuholen.....
was ich sonst machen könnte ist, den pulli zu seiner arbeit zu bringen und dort jmd zu bitten es ihm zu geben? er arbeitet da nur am WE, wird also unter der woche eh nicht da sein...
oder ist es übertrieben?
mich nervt das echt extrem, diesen pulli ständig zu hause zu sehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 15:28

Das
stimmt zwar, aber ich hab auch echt keinen bock den pulli von einem mann der nicht mal den mut hat, auf eine simple nachricht zu antworten länger zu behalten, geschweige denn mir die mühe machen es in die kleidersammlung zu bringen...

wenigstens hätte er "hey, mir gehts gut. sag mal, du hast doch noch meinen puli? vllt kannste ihn mir ja per post schicken" schreiben können wenn er schon keinen bock hat mich zu sehen (was welche gründen auch immer, macht echt 0 sinn für mich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 15:54

???
warum bin ich bitte eine zicke???
nur weil ich es seltsam und auch unhöflich finde, nicht auf eine simple nachricht zu antworten (ich hab da wirklich nur gefragt, wie es ihm geht und was er so nächste woche macht, also komplett unverbindlich) und die sachen von jmd, der nicht die eier besitzt auf so eine simple nachricht wenigstens aus höflichkeit zu antworten nicht zu hause aufheben will...
er müsste ja nicht mal auf meine frage angehen, was er die woche vor hat, spätestens dann wäre mir auch eh klar dass r kein interesse mehr hat.aber einfach gar nichts zu antworten ist das letzte meiner meinung nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 15:58

?!
was hat es bitte mit zicke oder aufstand zu tun...
er hat sich davor komischerweise ständig gemeldet und auch immer sofort geantwortet, also verwundert mich das grade eben sehr.
zumal mir sowas echt noch nie passiert ist, dass ein mann nach 2 dates die gut verliefen (und auch von ihm ausgingen) sich nicht nur nicht mehr gemedet hat, sondern auch nicht mal auf meine nachricht geantwortet hat... ihm zu schreiben war alles andere als einfach für mich, da es sonst nie meine art ist, männern zu schreiben... meine freunde mussten mich überredet und jetzt bereue ichs wie gesagt eh schon total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 17:46

Das glaubst du wohl
selbst nicht?...
wir leben im jahr 2015, sein hund hat bestimmt nicht sein handy gefressen o.ä.
ich hab ihm bei facebook geschrieben, und er hat die nachricht noch am selben tag gelesen (was auch logisch ist) also ich kenne niemanden, der seine fb-nachrichten erst nach wochen liest, selbst menschen die viel stress haben und grad verreist sind
und stress hat er ohnehin nicht.
also es ist ganz klar dass er keine interesse mehr hat mich zu sehen und zu feige ist es wenigstens auf eine subtile art und weise mitzuteilen.
sorry ich weiß nicht wie man es sonst nennen sollte ausser feige und keine eier in der hose
wenn ich nach 2 dates merke dass ich kein interesse mehr habe, schreib ich eben dass ich keine zeit hab wenn die person mich noch mal anschreibt o.ä. spätestens dann checkt dein gegenüber wie gesagt eh was sache ist. aber sich nicht zu melden ist einfach nur respektlos.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 18:18

Sein pulli - sein thema
sollte ihm das teil wichtig sein wird er danach fragen. schreib ihm nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 22:58

Schätzchen
schreib ihm einfach noch mal. Es kann alles mögliche sein warum er sich nicht gemeldet hat. Das hat nichts mit hinterher rennen zu tun. Manchmal liest man eine Nachricht und hat so viel zu tun, dass man vergisst zurück zu schreiben.
Und sich melden müssen nicht immer nur die Männer! Heißt das du schreibst NIE jemandem? Nur wenn er dich anschreibt? Puh das wäre mir als Mann auch ein bisschen zu anstrengend. Aber das ist ja deine Sache.
Wenn dich der Pulli so nervt, schreib ihm halt noch einmal dass du ihn noch hast und was du damit machen sollst. Ob er ihn abholen möchte. Reagiert er nicht, würde ich ihn nach einer Weile auch zur Altkleidersammlung geben, ihm vielleicht das vorher noch schreiben und dann weg damit.
Ich habe aber das Gefühl, dass er dir eigentlich gar nicht um den Pulli geht. Sondern darum dass du geknickt bist, dass er sich nicht meldet. Kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 18:47
In Antwort auf sunflower684

Schätzchen
schreib ihm einfach noch mal. Es kann alles mögliche sein warum er sich nicht gemeldet hat. Das hat nichts mit hinterher rennen zu tun. Manchmal liest man eine Nachricht und hat so viel zu tun, dass man vergisst zurück zu schreiben.
Und sich melden müssen nicht immer nur die Männer! Heißt das du schreibst NIE jemandem? Nur wenn er dich anschreibt? Puh das wäre mir als Mann auch ein bisschen zu anstrengend. Aber das ist ja deine Sache.
Wenn dich der Pulli so nervt, schreib ihm halt noch einmal dass du ihn noch hast und was du damit machen sollst. Ob er ihn abholen möchte. Reagiert er nicht, würde ich ihn nach einer Weile auch zur Altkleidersammlung geben, ihm vielleicht das vorher noch schreiben und dann weg damit.
Ich habe aber das Gefühl, dass er dir eigentlich gar nicht um den Pulli geht. Sondern darum dass du geknickt bist, dass er sich nicht meldet. Kann das sein?


nicht böse gemeint, aber das kann nicht dein ernst sein, dass du wirklich glaubst man "vergisst" es auf eine nachricht von einer frau mit der man 2 mal ein treffen hatte zu antworten, vorallem wenn die besagte frau auch noch deine sachen hat...

natürlich gehts mir da nicht nur um den pulli, aber ich finds einfach echt befremdlich zu hause sachen von menschen, die mit einem nichts mehr zu tun haben wollen und dich auch noch respektlos behandelt haben aufzuheben...
ich hatte schon mal eine ähnliche situation... hatte was mit einem mann, der sich ständig bei mir gemeldet hat, dabei aber auch ständig von seiner ex erzählt hat, die ich dann sogar auch noch kennen lernen durfte. das ganze war mir dann zu blöd, er hatte mir allerdings auch eine jacke geliehen die er dann nie abgeholt hat.... sie lag monatelang bei mir in der wohnung und hat mich an diese blöde situation erinnert, bis ich sie dann verschenkt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 18:59

Doch, das...
hat sehr wohl was mit der feigheit zu tun!
man hat angst dass die person "sauer" wird oder es sonst irgendwie unangenehm aufnimmt, wenn man ihr sagt was sache ist, deswegen wählt man den weg des geringsten wiederstands, nämlich einfach nichts zu antworten,
wenn das nicht feige ist, was denn bitte...
bzw. verlangt ja niemand dass man konkret "du, ich stehe doch nicht auf dich" sagt, aber den minimalen respekt erweisen und zumindest mal seine sachen abholen, ist echt nicht viel verlangt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 19:00

Ich rufe doch nicht...
jemanden an, der schon auf meine belanglose fb-nachricht nicht antwortet!!!
wer macht denn sowas?...
ich hab den pulli heute einem kumpel geschenkt, der zufällig zu besuch war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 19:01
In Antwort auf xicasss12

Sein pulli - sein thema
sollte ihm das teil wichtig sein wird er danach fragen. schreib ihm nichts.

Danke
du hast recht!!
hab den pulli heute einem freund geschenkt.
ist echt nicht mein problem, wer mich respektlos behandelt, kriegt von mir auch keinen respekt... falls er sich noch nach seinem pulli erkundingen sollte, werd ich seine nachricht auch ignorieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 0:52

Ganz schön naiv so zu denken...
man kann sich aber auch selbst etwas vormachen
glaubst du ernsthaft dass jmd, der deine nachricht bei fb (oder whatsapp, wie auch immer) gelesen, und nicht geantwortet hat seit tagen etwas passiert ist und er deswegen nicht antwortet???
doch hoffentlich nicht wirklich?!
seinen laptop hat er dann wohl auch verloren und sonst auch sämtliche möglichkeiten, sich einzuloggen... schon klar.

ich hab mein handy auch schon mal verloren,aber eine möglichkeit jmd zu schreiben gibt es IMMER, vorallem wenn man interesse hat. da gibts keine ausreden.

ja, wozu man pläne mit jmd macht und sich dann nicht mehr meldet frage ich mich auch sehr, würd ich an seiner stelle auch nicht machen, ergibt für mich 0 sinn.
wenn man sich unsicher ist, ob man die person wieder treffen will, würd ich ihr auch keinesfalls sachen von mir leihen, geschweige denn diese sachen quasi aufzwingen (er hat wirklich drauf bestanden, mir den pulli zu leihen, es ging keinesfalls von mir aus )
das ganze ergibt für mich so oder so generell keinen sinn!

so gesehen ist niemand irgendjemanden jemals für etwas eine rechenschaft schuldig, auch wenn du eine beziehung eingehst hast du keinen vertrag unterschrieben der dich zu etwas verpflichtet.
heißt es aber deswegen dass man respektlos mit jmd umgehen sollte? selbst wenn er eine "neue" hat, kann man auf eine nachricht wohl antworten und wenigstens seine sachen abholen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 1:00

...
nee, wir waren für den vergangenen samstag "verabredet", bzw. meinte er ich könnte da und da vorbeikommen und ihn abholen. eine feste verabredung war es aber nicht...
und an dem besagten samstag hat er sich nicht gemeldet, ich mich auch nicht.
dann hab ich ihm am nächsten tag ja geschrieben!! und es kam bis heute keine antwort, weswegen ich 100% davon ausgehe dass er (aus welchen, mir unergründlichen gründen auch immer) er nun keinen kontakt mehr zu mir will.
wozu sollte ich da noch seinen pulli bitte aufheben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 1:04

Ich hab gar nicht vor,
zu heiraten, danke.

wüsste auch nicht wen bzw. hab ich auch noch nie jmd getroffen, der da in frage käme (bin 24)
aber davon abgesehen, gehts mir nicht darum dass sich das leben eines mannes um mich dreht? was hat es denn damit zu tun...
dass man auf nachrichten antwortet, und das nicht erst nach wochen erwarte ich allerdings schon, was ist denn daran seltsam?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 10:29

Warte doch erst mal
Kann ja auch wirklich sein, dass er sich noch meldet und es private Gründe dafür gab, warum er es bisher nicht gemacht hat.
Kenne das auch von mir, dass ich mir denke "schreibst du später zurück", wenn ich gerade total Stress habe und dann vergesse ich es und melde mich erst ein paar Tage später, weil es ja auch nichts wichtiges war.
Der Pulli stört ja nicht, wenn er da noch etwas liegt und wenn er sich dann gar nicht mehr meldet, kann man das Ding immer noch entsorgen bzw. in den Altkleidercontainer werfen.
Wer sich nach einem Monat dann mal wieder meldet und spontan nach seinem Pulli fragt, hat dann auch einfach mal Pech gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 20:13

Dann
bin ich ebene eine zicke, wenn du meinst.

der typ hat mir übrigens heute morgen geantwortet.
dass er selber krank ist und das wars auch so ziemlich.
nach dem pulli hat er auch nicht mal gefragt...
also ich werd jetzt drauf auch nichts mehr antworten, glaub ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 20:43

Naja
also erstens würd ich höhstwahrscheinlich nicht mal einen pulli von einem bekannten, den ich so bald nicht wieder sehe und an dem ich auch kein persönliches interesse habe annehmen. eben um solche komplikationen zu vermeiden.
und falls doch, wäre es aber etwas komplett anderes
ich würde den besagten bekannten erstens auf jeden fall direkt fragen wann ich den pulli ihm wieder geben soll, ohne großes drumherum reden...
und zweitens wäre ich auch nicht "sauer" falls er ihn nicht abholt, höhstens verwundert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 20:52
In Antwort auf dontknowwhy1

Dann
bin ich ebene eine zicke, wenn du meinst.

der typ hat mir übrigens heute morgen geantwortet.
dass er selber krank ist und das wars auch so ziemlich.
nach dem pulli hat er auch nicht mal gefragt...
also ich werd jetzt drauf auch nichts mehr antworten, glaub ich....

Er hat doch gesagt,
dass er krank ist?!
Meine Freundin war auch ziemlich krank die letzte Woche, dann hat sie auch nur eine kurze Nachricht geschrieben. Und Männer sind ja eh nochmal ne Spur schlimmer, wenn sie krank sind.
Ich bin ja auch ungeduldig und schnell verunsichert (er steht nicht auf mich, ich renn ihm nicht hinterher etc), aber du bist schon ne Nr. krasser. Nach drei Tagen (oder 4?) den Pulli schon verschenken?! Wenn er krank ist, wird seine erste Priorität nicht gerade sein Pulli sein. Und an seiner Stelle würd ich nen Anfall bekommen, wenn ich das höre. Nach drei Wochen wäre ein Unterschied, aber drei Tage?!
Ganz ehrlich, der arme Kerl kann froh sein, wenn er dich los ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 20:52
In Antwort auf dontknowwhy1

Naja
also erstens würd ich höhstwahrscheinlich nicht mal einen pulli von einem bekannten, den ich so bald nicht wieder sehe und an dem ich auch kein persönliches interesse habe annehmen. eben um solche komplikationen zu vermeiden.
und falls doch, wäre es aber etwas komplett anderes
ich würde den besagten bekannten erstens auf jeden fall direkt fragen wann ich den pulli ihm wieder geben soll, ohne großes drumherum reden...
und zweitens wäre ich auch nicht "sauer" falls er ihn nicht abholt, höhstens verwundert...

--
also mag sein dass ich etwas überreagiert hab, aber mir ist sowas wie gesagt echt noch nie passiert...

ich muss sagen dass ich eh selten lust hab, mich mit jemanden zu "daten", und falls es dazu kommt, es wirklich immer so war dass sich männer schon sehr viel und regelmäßig gemeldet haben... falls sich jemand nicht mehr gemeldet hat, dann wirklich erst weil etwas konkretes zwischen uns vorgefallen ist und nicht einfach so aus "heiterem himmel", bzw. gabs da auch immer eine aussprache davor etc.
dass sich jmd nach einem einzigen date nicht gemeldet hat ist mir zwar schon passiert, aber das waren auch immer die männer, die ich auf auf keinen fall wieder treffen wollte.
deswegen hat mich es halt schon extrem geärgert, ehrlich gesagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 20:56
In Antwort auf unvermittelbar

Er hat doch gesagt,
dass er krank ist?!
Meine Freundin war auch ziemlich krank die letzte Woche, dann hat sie auch nur eine kurze Nachricht geschrieben. Und Männer sind ja eh nochmal ne Spur schlimmer, wenn sie krank sind.
Ich bin ja auch ungeduldig und schnell verunsichert (er steht nicht auf mich, ich renn ihm nicht hinterher etc), aber du bist schon ne Nr. krasser. Nach drei Tagen (oder 4?) den Pulli schon verschenken?! Wenn er krank ist, wird seine erste Priorität nicht gerade sein Pulli sein. Und an seiner Stelle würd ich nen Anfall bekommen, wenn ich das höre. Nach drei Wochen wäre ein Unterschied, aber drei Tage?!
Ganz ehrlich, der arme Kerl kann froh sein, wenn er dich los ist!

...
also ich finde grade wenn man krank ist, hat man doch alle zeit der welt jmd zu schreiben?
das mag ja nicht jeder so sehen, aber was machst du denn den ganzen tag wenn du eh krank im bett liegst....?
aber meinst du, ich soll ihm überhaupt antworten oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 21:14
In Antwort auf dontknowwhy1

...
also ich finde grade wenn man krank ist, hat man doch alle zeit der welt jmd zu schreiben?
das mag ja nicht jeder so sehen, aber was machst du denn den ganzen tag wenn du eh krank im bett liegst....?
aber meinst du, ich soll ihm überhaupt antworten oder nicht?

Kommt drauf an,
wie schlecht es einem geht. Wenn ich richtig krank bin, will ich auch nur meine Ruhe, dann guck ich vielleicht kurz auf die Nachrichten und leg das Telefon wieder zur Seite. Und ich bin ein Telefonjunkie, die sonst immer gleich schreibt und das Handy immer neben sich hat (ich weiss, schlechte Angewohnheit).
Wie gesagt, ich bin auch sehr ungeduldig, hatte ich auch gerade über das Nichtmelden eines Mannes tierisch aufgeregt und ihn eigentlich abgehakt. Aber er hat mir dann erklärt, dass er jetzt 2 Wochen sehr viel stress hat und hat sich danach noch entschuldigt, dass er momentan so wenig Nachrichten beantwortet, es hätte nix mit mir zu tun, er hätte einfach im Moment keinen Kopf dafür. Ok, dann muss ich da halt durch und in den sauren Apfel beissen. Ich hab da Verständnis für und geb ihm die Zeit.
Mein Rat an dich? Ja, ich würde ihm nochmal schreiben, Männer sind ja ein wenig wehleidig, wenn sie krank sind. Wünsch ihm gute Besserung, entweder du machst es auf witzig-charmant und bietest ihm Pflege an oder eben verständnisvoll, dass er sich melden soll, wenn es ihm besser geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 22:24
In Antwort auf unvermittelbar

Kommt drauf an,
wie schlecht es einem geht. Wenn ich richtig krank bin, will ich auch nur meine Ruhe, dann guck ich vielleicht kurz auf die Nachrichten und leg das Telefon wieder zur Seite. Und ich bin ein Telefonjunkie, die sonst immer gleich schreibt und das Handy immer neben sich hat (ich weiss, schlechte Angewohnheit).
Wie gesagt, ich bin auch sehr ungeduldig, hatte ich auch gerade über das Nichtmelden eines Mannes tierisch aufgeregt und ihn eigentlich abgehakt. Aber er hat mir dann erklärt, dass er jetzt 2 Wochen sehr viel stress hat und hat sich danach noch entschuldigt, dass er momentan so wenig Nachrichten beantwortet, es hätte nix mit mir zu tun, er hätte einfach im Moment keinen Kopf dafür. Ok, dann muss ich da halt durch und in den sauren Apfel beissen. Ich hab da Verständnis für und geb ihm die Zeit.
Mein Rat an dich? Ja, ich würde ihm nochmal schreiben, Männer sind ja ein wenig wehleidig, wenn sie krank sind. Wünsch ihm gute Besserung, entweder du machst es auf witzig-charmant und bietest ihm Pflege an oder eben verständnisvoll, dass er sich melden soll, wenn es ihm besser geht.

Vllt
habt ihr ja auch recht, aber vllt stimmt es auch gar nicht dass er krank ist und er benutzt es nur als ausrede...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 22:52

Warte wenigstens das Wochenende ab
bevor Du Dir da große Gedanken machst.
Du hast Doch selbst auf die nächste Woche verwiesen.

Dass er allerdings nicht wenigstens fragt, wie es Dir geht, nachdem DU ihm geschrieben hast, dass Du krank bist, finde ich viel schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 23:03

Puhhh
ganz ehrlich Du bist schon ziemlich anstrengend
Ob er nun wirklich krank ist oder nicht (wobei warum sollte er lügen). Wenn Männer krank sind, geht für sie die Welt unter. Mein Freund hatte letzten einen Splitter im Finger und fragte ob ich ihn in die Notaufnahme bringen könne. Männer sind einfach mega wehleidig. Das war schon immer so, wird auch immer so bleiben, auch wenn sie es nie zugeben würde.
Wie auch immer. Eigentlich ist es egal ob er krank ist oder nicht. Denn so langsam habe ich das Gefühl dir geht es einfach darum, dass du dir in den Kopf gesetzt hat, dass er kein Interesse mehr an dir haben könnte und du einfach nach Möglichkeiten suchst es ihm heimzuzahlen.
Einen Pulli hätte ich NIE NIE NIEMALS nach nur ein paar Tagen verschenkt!!! Sowas macht man nicht. Wie du ja siehst, er hat sich gemeldet. Hätte er nicht machen müssen, aber hat er. Und wenn er wieder gesund ist, wird er sich wahrscheinlich auch wieder an den Pulli erinnern. Und dann viel Spaß dabei wenn du ihm erklärst dass du ihn nicht mehr hast.

Wenn du einem potenziellen Partner am Anfang schon so wenig vertraust, dass einfach etwas passiert sein könnte, dann kann eine Beziehung eh nicht zu stande kommen weil dir einfach das wichtigste fehlt. Ob du dich melden sollst oder nicht. Eigentlich ist es doch egal was wir dir hier raten, denn du nimmst es dir gar nicht an und ziehst nicht mal die Möglichkeit in Betracht dass du etwas überreagiert haben könntest.
Mach einfach wonach dir ist. Wenn du dich noch mal treffen willst, schreib ihm. Sonst lass es halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 6:09
In Antwort auf bellis0815

Warte wenigstens das Wochenende ab
bevor Du Dir da große Gedanken machst.
Du hast Doch selbst auf die nächste Woche verwiesen.

Dass er allerdings nicht wenigstens fragt, wie es Dir geht, nachdem DU ihm geschrieben hast, dass Du krank bist, finde ich viel schlimmer.

Das
fand ich allerdings auch etwas merkwürdig, hast recht...
ich hätte mich da allein aus höflichkeit schon danach erkundigt, wies jemanden geht der erkältet ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 6:31

Ich weiß nicht
was daran naiv ist?
für mich ist sich nicht melden oder unregelmäßig melden grade wenn man sich grade kennen gelernt hat auf jeden fall ein zeichen von nicht genug/kein interesse bzw. einfach einer persönlichkeit, die nicht zu einer beziehung fähig ist (mein ex war zB so, hat sich auch am anfang sehr selten gemeldet, und sich oft auch wochenlang kaum blicken lassen, obwohl er alles andere als einen stressigen alltag hatte o.ä... das ganze mit uns hat dann wirklich mehr als schlecht geendet)
deswegen will ich meine zeit sicher nicht noch mal an jmd verschwenden, der nicht mal in der lage ist, ein zeichen von sich zu geben.
und warum sollte ich bitte froh sein? der kerl kann genau so froh sein dass ich mich mit ihm überhaupt 2 mal getroffen habe, beim 2. ten mal waren wir bei einem event auf seiner arbeit und er hat mich da einigen leuten vorgestellt, eine frau, die man nicht wieder treffen will, stellt man doch nicht seinen arbeitskollegen vor, alleine schon um peinliche fragen danach zu vermeiden?
oder hab ich die letzten 10 jahre meines lebens da was verpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 6:43
In Antwort auf sunflower684

Puhhh
ganz ehrlich Du bist schon ziemlich anstrengend
Ob er nun wirklich krank ist oder nicht (wobei warum sollte er lügen). Wenn Männer krank sind, geht für sie die Welt unter. Mein Freund hatte letzten einen Splitter im Finger und fragte ob ich ihn in die Notaufnahme bringen könne. Männer sind einfach mega wehleidig. Das war schon immer so, wird auch immer so bleiben, auch wenn sie es nie zugeben würde.
Wie auch immer. Eigentlich ist es egal ob er krank ist oder nicht. Denn so langsam habe ich das Gefühl dir geht es einfach darum, dass du dir in den Kopf gesetzt hat, dass er kein Interesse mehr an dir haben könnte und du einfach nach Möglichkeiten suchst es ihm heimzuzahlen.
Einen Pulli hätte ich NIE NIE NIEMALS nach nur ein paar Tagen verschenkt!!! Sowas macht man nicht. Wie du ja siehst, er hat sich gemeldet. Hätte er nicht machen müssen, aber hat er. Und wenn er wieder gesund ist, wird er sich wahrscheinlich auch wieder an den Pulli erinnern. Und dann viel Spaß dabei wenn du ihm erklärst dass du ihn nicht mehr hast.

Wenn du einem potenziellen Partner am Anfang schon so wenig vertraust, dass einfach etwas passiert sein könnte, dann kann eine Beziehung eh nicht zu stande kommen weil dir einfach das wichtigste fehlt. Ob du dich melden sollst oder nicht. Eigentlich ist es doch egal was wir dir hier raten, denn du nimmst es dir gar nicht an und ziehst nicht mal die Möglichkeit in Betracht dass du etwas überreagiert haben könntest.
Mach einfach wonach dir ist. Wenn du dich noch mal treffen willst, schreib ihm. Sonst lass es halt


danke für deine antwort
ich ziehe durchaus die möglichkeit in betracht, dass ich überreagiert haben könnte. nur bin ich mir da halt auch nicht ganz sicher.
ich weiß nicht, was würdest du dir denn an meiner stelle denken?
ich will niemanden "heimzahlen", das wäre auch echt kindisch und sinnlos... kann mich aber von einer sache eher lösen, wenn ich nicht unbedingt die privaten sachen der person in meiner wohnung rumliegen habe.
zumal dieser pulli ja auch nicht mal das einzige war, der kerl hat mir noch ein kleines bild geschenkt, das bei ihm zu hause rumlag und bei dem ich beiläufig erwähnt habe, dass ich es schön fand. das liegt hier nun auch rum und...
also ganz ehrlich, ich glaube dass er sich so oder so sehr gut an den pulli erinnert. wie gesagt, ging es erstens komplett von ihm aus mit ihn überhaupt zu leihen, zweitens habe ich auch beim letzten mal mich dafür entschuldigt dass ich den pulli nicht mithatte und er hat mir auch mal aus spaß sowas wie "pass du nur gut auf meinen pulli auf" geschrieben da wird er sich wohl daran erinnern, bzw. glaub ich auch nicht dass er jeden tag einer anderen seine sachen leiht. so kam der echt nicht rüber...
ich würd ihn schon gern noch mal treffen, aber ich finde das sollte dann schon von ihm kommen, bzw. hat er doch auch eh noch mal nen grund mir zu schreiben und sich nach dem pulli zu erkundigen!
notfalls sag ich eben dass den pulli jmd aus versehen mitgenommen hat und wie ic es wieder gut machen könnte?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 7:40

Zur Not pack den in eine Tüte
und häng ihn an seine Haustür OHNE zu klingeln, oder schick ihm den per Post, aber du machst ja eine große Sache draus also wirst du vermutlich klingeln, anrufen, simsen und nachts nicht schlafen können vor lauter Sorge um den Pulli.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 9:33
In Antwort auf dontknowwhy1

Das
fand ich allerdings auch etwas merkwürdig, hast recht...
ich hätte mich da allein aus höflichkeit schon danach erkundigt, wies jemanden geht der erkältet ist...

Ich fürchte
das spricht nicht für ein ernsthaftes Interesse an Dir als Mensch.

Tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 18:43
In Antwort auf dontknowwhy1


danke für deine antwort
ich ziehe durchaus die möglichkeit in betracht, dass ich überreagiert haben könnte. nur bin ich mir da halt auch nicht ganz sicher.
ich weiß nicht, was würdest du dir denn an meiner stelle denken?
ich will niemanden "heimzahlen", das wäre auch echt kindisch und sinnlos... kann mich aber von einer sache eher lösen, wenn ich nicht unbedingt die privaten sachen der person in meiner wohnung rumliegen habe.
zumal dieser pulli ja auch nicht mal das einzige war, der kerl hat mir noch ein kleines bild geschenkt, das bei ihm zu hause rumlag und bei dem ich beiläufig erwähnt habe, dass ich es schön fand. das liegt hier nun auch rum und...
also ganz ehrlich, ich glaube dass er sich so oder so sehr gut an den pulli erinnert. wie gesagt, ging es erstens komplett von ihm aus mit ihn überhaupt zu leihen, zweitens habe ich auch beim letzten mal mich dafür entschuldigt dass ich den pulli nicht mithatte und er hat mir auch mal aus spaß sowas wie "pass du nur gut auf meinen pulli auf" geschrieben da wird er sich wohl daran erinnern, bzw. glaub ich auch nicht dass er jeden tag einer anderen seine sachen leiht. so kam der echt nicht rüber...
ich würd ihn schon gern noch mal treffen, aber ich finde das sollte dann schon von ihm kommen, bzw. hat er doch auch eh noch mal nen grund mir zu schreiben und sich nach dem pulli zu erkundigen!
notfalls sag ich eben dass den pulli jmd aus versehen mitgenommen hat und wie ic es wieder gut machen könnte?...

Ganz ehrlich
ich hätte nicht sofort gedacht dass er kein Interesse mehr hätte. Und wie andere schon geschrieben haben, du hast ihm abgesagt weil du krank warst. Ich finde auch, dass es dann eigentlich an dir war dich zu melden.
Jetzt ist er krank. Ich hätte ihm einfach in paar Tagen mal ganz locker schreiben ob er sich wieder besser fühlt und ob man sich nicht die Tage mal treffen soll weil du ja auch noch seinen Pulli hast.
Nun gut, jetzt ist es gelaufen. Vielleicht meldet er sich noch, oder aber nicht. Klar sollte dir aber sein, dass wenn er sich wegen dem Pulli meldet er es sicherlich nicht gut finden wird, dass du ihn gleich verschenkt hast. Ich würde mir da ehrlich gesagt an seiner Stelle denken, wow gleich so nen Theater weil ich krank war. Lass es besser. Sorry dass ich so ehrlich bin.
Gut du hast dich da reingesteigert. Und wolltest die Sachen aus den Augen haben. Ich hätte es erst mal in eine Kiste getan und ab in den Schrank damit. Oder ihm einfach vor die Tür gehängt.
Du gehst nunmal anders damit um. Jetzt musst du schauen wie es sich weiter entwickelt, ob du ihm noch einmal schreiben möchtest (was ich denke was du nicht machen wirst, sehr schade denn wahrscheinlich ist alles gar nicht so schlimm wie du gerade denkst) oder ob er sich noch meldet. Überleg dir schon mal wie du ihm das mit dem Pulli erklärst oder ob du ihn von deinem Kumpel zurück holst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 19:49
In Antwort auf sunflower684

Ganz ehrlich
ich hätte nicht sofort gedacht dass er kein Interesse mehr hätte. Und wie andere schon geschrieben haben, du hast ihm abgesagt weil du krank warst. Ich finde auch, dass es dann eigentlich an dir war dich zu melden.
Jetzt ist er krank. Ich hätte ihm einfach in paar Tagen mal ganz locker schreiben ob er sich wieder besser fühlt und ob man sich nicht die Tage mal treffen soll weil du ja auch noch seinen Pulli hast.
Nun gut, jetzt ist es gelaufen. Vielleicht meldet er sich noch, oder aber nicht. Klar sollte dir aber sein, dass wenn er sich wegen dem Pulli meldet er es sicherlich nicht gut finden wird, dass du ihn gleich verschenkt hast. Ich würde mir da ehrlich gesagt an seiner Stelle denken, wow gleich so nen Theater weil ich krank war. Lass es besser. Sorry dass ich so ehrlich bin.
Gut du hast dich da reingesteigert. Und wolltest die Sachen aus den Augen haben. Ich hätte es erst mal in eine Kiste getan und ab in den Schrank damit. Oder ihm einfach vor die Tür gehängt.
Du gehst nunmal anders damit um. Jetzt musst du schauen wie es sich weiter entwickelt, ob du ihm noch einmal schreiben möchtest (was ich denke was du nicht machen wirst, sehr schade denn wahrscheinlich ist alles gar nicht so schlimm wie du gerade denkst) oder ob er sich noch meldet. Überleg dir schon mal wie du ihm das mit dem Pulli erklärst oder ob du ihn von deinem Kumpel zurück holst.

Ich hab ihm
gar nicht abgesagt.
hab mich nur nicht an dem samstag gemeldet, weil ich eh erkältet war. dafür aber doch direkt an dem tag danach und da hab ich ihn auch gefragt was er die woche macht.
er hat mir ja dann erst gestern geantwortet dass er krank ist und fieber hat. nichts weiter.
ich finde, das spricht nicht gerade für großes interesse seinerseits... deswegen hab ich drauf auch nichts geantwortet
und ich finds super dass du ehrlich bist
dass ich den pulli verschenkt hab, würde ich ihm aber selbstberständlich nicht sagen!!! ich würd dann etwas anderes behaupten, wie gesagt vllt dass ihn ein freund aus versehen mitgenommen hat (das ist gar nicht SO abwegig bei meinem chaos zu hause ) und ihn fragen wie ich es wieder gut machen kann...und mich dafür natürlich entschuldigen.
den pulli zurück holen dürfte schwer werden, mein kumpel wohnt in holland und ist jetzt auch schon wieder gefahren. er müsste ihn mir wenn, dann extra per post zuschicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 19:50
In Antwort auf coolforcats11

Zur Not pack den in eine Tüte
und häng ihn an seine Haustür OHNE zu klingeln, oder schick ihm den per Post, aber du machst ja eine große Sache draus also wirst du vermutlich klingeln, anrufen, simsen und nachts nicht schlafen können vor lauter Sorge um den Pulli.


wie kommst du bitte drauf??
ich würde ihn NIEMALS deswegen extra anrufen, geschweige denn dann noch mal klingeln etc!!
wie peinlich ist das bitte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 21:00
In Antwort auf dontknowwhy1

Ich hab ihm
gar nicht abgesagt.
hab mich nur nicht an dem samstag gemeldet, weil ich eh erkältet war. dafür aber doch direkt an dem tag danach und da hab ich ihn auch gefragt was er die woche macht.
er hat mir ja dann erst gestern geantwortet dass er krank ist und fieber hat. nichts weiter.
ich finde, das spricht nicht gerade für großes interesse seinerseits... deswegen hab ich drauf auch nichts geantwortet
und ich finds super dass du ehrlich bist
dass ich den pulli verschenkt hab, würde ich ihm aber selbstberständlich nicht sagen!!! ich würd dann etwas anderes behaupten, wie gesagt vllt dass ihn ein freund aus versehen mitgenommen hat (das ist gar nicht SO abwegig bei meinem chaos zu hause ) und ihn fragen wie ich es wieder gut machen kann...und mich dafür natürlich entschuldigen.
den pulli zurück holen dürfte schwer werden, mein kumpel wohnt in holland und ist jetzt auch schon wieder gefahren. er müsste ihn mir wenn, dann extra per post zuschicken...

Ok
dann habe ich es falsch verstanden mit dem melden. Dennoch hätte ich nicht so reagiert wie du. Aber jeder ist ja nun mal anders.
Wie schon mal erwähnt, Männer sind gerade bei eigentlich kleinen Wehwehchen seeeehrrrr empfindlich (zumindest alle die ich kenne). Eine Nachricht von dir geht's besser oder einfach meld dich wenn du wieder gesund bist wäre sicherlich nett gewesen.
Sei es drum. Was ich jedoch nicht so ganz verstehe.. Wenn du eh der Meinung bist, dass er kein Interesse mehr hat, warum machst du dir dann so viele Gedanken? An sich könnte es dir dann ja egal sein! Es sei denn, du hast trotzdem Interesse an ihm und möchtet ihn gerne wieder sehen. Oder ist es einfach nur verletzter Stolz, dass er sich nicht gemeldet hat und du es so nicht auf dir sitzen lassen möchtest?
Wenn du ihn gerne wieder sehen möchtest, dann spring über deinen Schatten und schreib ihm noch einmal. Entweder er reagiert oder halt nicht. Aber dann weißt du woran du bist. Reagiert er nicht, kannst ihn abhaken und nach vorne schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 21:08
In Antwort auf sunflower684

Ok
dann habe ich es falsch verstanden mit dem melden. Dennoch hätte ich nicht so reagiert wie du. Aber jeder ist ja nun mal anders.
Wie schon mal erwähnt, Männer sind gerade bei eigentlich kleinen Wehwehchen seeeehrrrr empfindlich (zumindest alle die ich kenne). Eine Nachricht von dir geht's besser oder einfach meld dich wenn du wieder gesund bist wäre sicherlich nett gewesen.
Sei es drum. Was ich jedoch nicht so ganz verstehe.. Wenn du eh der Meinung bist, dass er kein Interesse mehr hat, warum machst du dir dann so viele Gedanken? An sich könnte es dir dann ja egal sein! Es sei denn, du hast trotzdem Interesse an ihm und möchtet ihn gerne wieder sehen. Oder ist es einfach nur verletzter Stolz, dass er sich nicht gemeldet hat und du es so nicht auf dir sitzen lassen möchtest?
Wenn du ihn gerne wieder sehen möchtest, dann spring über deinen Schatten und schreib ihm noch einmal. Entweder er reagiert oder halt nicht. Aber dann weißt du woran du bist. Reagiert er nicht, kannst ihn abhaken und nach vorne schauen

Ich hab
schon interesse an ihm, und sowas ist bei mir vorallem auch echt selten.
deswegen ärgert mich das ganze auch sehr...
will mich aber echt auf keinen fall aufdrängen

also ich dachte ich schreib ihm vllt einfach "hey, ich hoffe es ist nicht schlimmes? gute besserung!!"
oder ist das zu wenig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 21:37

Wie
wärs wenn du einfach schreibst gute Besserung?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 16:40
In Antwort auf emi_12044830

Wie
wärs wenn du einfach schreibst gute Besserung?!

Er ist
mittlerweile auch bestimmt gesund?

ich hab ihm bisher auch noch nicht geantwortet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 17:17

...
ich hab ihm auch auf die letzte nachricht nicht geantwortet.
und dass er immernoch interesse hat, glaub ich auch nicht, leider...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 17:28

Danke
für die ausführliche antwort!!!

irgendwie bin ich echt so komplett verunsichert
und will ich ihm auch gar nicht mehr zurück schreiben, weil ich nicht wieder in der "wartenden" position sein möchte, falls von ihm nix mehr kommt........
falls er doch noch interesse an mir haben sollte, wird er sich eh von alleine melden, oder?
und hast recht, vllt hat er den pulli auch eh schon vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 17:30
In Antwort auf dontknowwhy1

Ich hab ihm
gar nicht abgesagt.
hab mich nur nicht an dem samstag gemeldet, weil ich eh erkältet war. dafür aber doch direkt an dem tag danach und da hab ich ihn auch gefragt was er die woche macht.
er hat mir ja dann erst gestern geantwortet dass er krank ist und fieber hat. nichts weiter.
ich finde, das spricht nicht gerade für großes interesse seinerseits... deswegen hab ich drauf auch nichts geantwortet
und ich finds super dass du ehrlich bist
dass ich den pulli verschenkt hab, würde ich ihm aber selbstberständlich nicht sagen!!! ich würd dann etwas anderes behaupten, wie gesagt vllt dass ihn ein freund aus versehen mitgenommen hat (das ist gar nicht SO abwegig bei meinem chaos zu hause ) und ihn fragen wie ich es wieder gut machen kann...und mich dafür natürlich entschuldigen.
den pulli zurück holen dürfte schwer werden, mein kumpel wohnt in holland und ist jetzt auch schon wieder gefahren. er müsste ihn mir wenn, dann extra per post zuschicken...

Ach
scheiße bauen und dann nicht vernünftig dazu stehen können warum willst du ihm nicht die wahrheit sagen? das ganze ist doch sowieso gelaufen oder meinst du, auf der basis (= er meldet sich nicht sofort, du rastest aus) wird aus euch beiden was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 18:48
In Antwort auf dontknowwhy1

Er ist
mittlerweile auch bestimmt gesund?

ich hab ihm bisher auch noch nicht geantwortet...

Der
wird sich dasselbe von dir denken.. dich interessiert ja auch nicht wies ihm geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 18:55

SMS oder Mail schreiben
Abholdatum angeben und sagen "bist du bis dann nicht aufgetaucht, Sperrmüll!" und tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 19:33
In Antwort auf mochi891

Ach
scheiße bauen und dann nicht vernünftig dazu stehen können warum willst du ihm nicht die wahrheit sagen? das ganze ist doch sowieso gelaufen oder meinst du, auf der basis (= er meldet sich nicht sofort, du rastest aus) wird aus euch beiden was?

@mochi891
erstrens hat er doch gar nicht erst nach seinem pulli gefragt, und zweitens, weiß er auch gar nicht dass ich mich deswegen geärgert hab dass er sich nicht gemeldet hat. woher auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 21:40

Nee
also er hat nur geschrieben dass er seit anfang letzter woche krank ist und fieber hat. nichts weiter.
zwar ist das keine "schlimme" nachricht, aber nach interesse hört es sich auch nicht grade an?
was meinst du mit spätestens dann würde jeder mann das interesse verlieren........?

also wenn er nicht mal danach fragt, seh ichs auch nicht ein von sich aus zu sagen dass ich den pulli nicht mehr hab bzw. ihm nen neuen kaufen. falls er interesse an mir hätte, wäre das mit dem pulli ja auch ein vorwand für ein treffen?
bzw. dachte ich sogar eh dass er mir den pulli extra geliehen hat damit wir uns wieder sehe, falls ich mich nicht melden o.ä.....
oder leiht jeder mann einfach jeder frau beim date seine sachen? dann hätte man doch bald gar keine klamotten mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 1:07

Na klar
hab ich interesse, sonst würd ich wohl kaum diese thread hier aufmachen, oder?......
ich will nur echt auf keinen fall irgendeinem mann hinterherlaufen, und habe die erfahrung gemacht dass man sich zwar auch nicht zu sehr "rar" machen sollte, aber auch nicht zu viel interesse zeigen.
und dass ich interesse hab, wird er wohl wissen, da ich ihm doch letzten donnerstag geschrieben hab, was er so die woche macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 5:59
In Antwort auf dontknowwhy1


wie kommst du bitte drauf??
ich würde ihn NIEMALS deswegen extra anrufen, geschweige denn dann noch mal klingeln etc!!
wie peinlich ist das bitte???

Zur Aktion Pulli
dann ruf ihn halt nicht an, pack das Ding in eine ALDI Tüte und stell die ihm vor die Haustür oder schmeiss den Pulli weg, oder spende den der Caritas. Bist du immer so, dann meldet er sich wohl deshalb nicht mehr. Ich würde so einen Quatsch nichtmal ins Forum schreiben, so banal ist das. Solche Problemchen löst jede Frau eigentlich ohne Hilfe und macht nicht so ein Drama drum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 12:02
In Antwort auf dontknowwhy1

Na klar
hab ich interesse, sonst würd ich wohl kaum diese thread hier aufmachen, oder?......
ich will nur echt auf keinen fall irgendeinem mann hinterherlaufen, und habe die erfahrung gemacht dass man sich zwar auch nicht zu sehr "rar" machen sollte, aber auch nicht zu viel interesse zeigen.
und dass ich interesse hab, wird er wohl wissen, da ich ihm doch letzten donnerstag geschrieben hab, was er so die woche macht...

Oder
eben auch nicht, weil von dir nicht mal ein "gute Besserung" kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 22:30

@ daphne0150
er hat mir letzten donnerstag das letze mal geschrieben!! (also dass er krank ist)
also vor weniger als einer woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 22:54

UPDATE
der typ hat sich heute gemeldet!!!!
(nachdem ich ihm auch auf seine nachricht, ebenfalls heute geantwortet hab)
und sogar auch gefragt ob wir uns wiedersehen wollen.
damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet, unglaublich
ich hoffe, das wird nicht peinlich falls wir uns treffen uns er nach seinem pulli fragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 23:08
In Antwort auf dontknowwhy1

UPDATE
der typ hat sich heute gemeldet!!!!
(nachdem ich ihm auch auf seine nachricht, ebenfalls heute geantwortet hab)
und sogar auch gefragt ob wir uns wiedersehen wollen.
damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet, unglaublich
ich hoffe, das wird nicht peinlich falls wir uns treffen uns er nach seinem pulli fragt.

Ich hoffe,
dem armen Pulli ist nichts Schlimmes zugestoßen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ex-freund verwirrung
Von: dontknowwhy1
neu
14. Oktober 2013 um 2:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen