Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem 1. Date

Nach dem 1. Date

24. April 2014 um 19:19

Ich hätte so gerne mal einen neutralen Rat. Ich hatte ein erstes Date mit einem Typ.. wir haben uns super verstanden und die ganze Zeit gelacht und uns irgendwann auch geküsst usw. Als ich zuhause war hat er mir was geschrieben über was worüber wir gelacht haben und hab mich total gefreut dass er sich gleich danach gemeldet hat. Hab ihm dann zurück geschrieben, darauf kam nichts. Dann hab ich ihm am nächsten Abend geschrieben wies ihm so geht usw.. da kam dann nach ein paar stunden ne antwort und dann hab ich mir wieder ewig Zeit zum antworten gelassen und jetzt warte ich wieder auf ne Nachricht. Meint ihr er will mich zappeln lassen oder so?
würde mich über antworten freuen.

Mehr lesen

25. April 2014 um 0:23

Hmm
Leg dein handy beiseite und melde dich nicht!
wenn innerhalb einer woche nix kommt, dann vergiss ihn.
er hat dann kein interesse.
und wenn er dir schreibt, dann nicht sofort antworten.
viel glück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram