Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach dem 1 Date

Nach dem 1 Date

1. März 2012 um 12:02

Wie lange hat der Mann eig. Zeit nach dem 1 Date um sich bei der Frau zu melden....ist es normal wenn der Mann nach dem Date keine SMS schreibt, in der er sich für den Abend bedankt? das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Mehr lesen

1. März 2012 um 12:05

Naja...
Die meisten melden sich am selben Abend, manche erst am nächsten Tag! Meiner Meinung nach sollte er sich spätestens am nächsten Tag bei mir melden, sonst glaub ich er hat kein Interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 16:18

Wobei
das ja auch noch nichtmal etwas bedeutet.
bei meinem letzten wirklichen date habe ich die junge frau aufgrund problemen mit ihrem wagens noch bis zur tür (per auto) begleitet.
dort hat sie sich für den schönen abend bedankt etc. und im endeffekt ist nichts draus geworden.
immer ruhig bleiben.

1. März 2012 um 18:04

Also bitte
schreib ihm doch mal du ... das is so lustig mit euch Mädels ... was tut ihr, wenn euer Traummann auch denkt - ach wenns ihr gefallen hat, meldet sie sich scho ....

Den Kindergarten haben wir doch hinter uns gelassen ??

Ich schreibe einer Frau wenn ich die mag und wart net 12h oda sowas ... wenns weiter gehen soll, dann kommts sowieso wie sein soll.

Lg

2. März 2012 um 14:09

Nachtrag
In welchen Fällen DARF sich die Frau nach dem 1 Date als erste melden? wie ist das bei den Männern, wann melden sie sich bei der Frau wenn sie Interesse an ihr haben? oder wie läuft es dann nach dem 1 Date ab? euere Erfahrungen, Meinungen bitte...

2. März 2012 um 14:19

Wie
läuft es nach dem 1 treffen so ab? wann meldet sich der Mann (falls er Interesse hat)?

2. März 2012 um 14:23
In Antwort auf deanne_12176536

Wie
läuft es nach dem 1 treffen so ab? wann meldet sich der Mann (falls er Interesse hat)?

Das kommt...
...wahrscheinlich auf den Mann drauf an. Aber wenn er echtes Interesse hat vermutlich spätestens am nächsten Tag würde ich mal sagen. (meine Erfahrung)
Schreib ihm halt einfach, dann weißt du vielleicht mehr.

2. März 2012 um 14:30
In Antwort auf hylda_11963502

Das kommt...
...wahrscheinlich auf den Mann drauf an. Aber wenn er echtes Interesse hat vermutlich spätestens am nächsten Tag würde ich mal sagen. (meine Erfahrung)
Schreib ihm halt einfach, dann weißt du vielleicht mehr.

Und
wie verhält es sich mit den Männern, die sich gleich beim 1 Date fürs nächste Mal verabreden?

2. März 2012 um 14:35

Und
wie verhält es sich mit den Männern, die sich gleich beim 1 Date fürs nächste Mal verabreden?

Oh Mann, hellsehen müsste man können
Habt ihr gleich was fixiert fürs nächste Date oder wie? (Tag, Uhrzeit, Ort...) Dann kannst ihm meiner Meinung nach erst recht schreiben... Frag halt wie's ihm so geht oder keine Ahnung Falls da dann keine Reaktion von ihm kommt, fürcht ich wird's mit dem geplanten Date wohl auch nichts mehr werden.

2. März 2012 um 14:46

Oh Mann, hellsehen müsste man können
Habt ihr gleich was fixiert fürs nächste Date oder wie? (Tag, Uhrzeit, Ort...) Dann kannst ihm meiner Meinung nach erst recht schreiben... Frag halt wie's ihm so geht oder keine Ahnung Falls da dann keine Reaktion von ihm kommt, fürcht ich wird's mit dem geplanten Date wohl auch nichts mehr werden.

Hmmm
und was ist wenn er nur dates ( wenn man sich wieder sieht) abmacht und sich zwischendurch GAR NICHT meldet?

2. März 2012 um 14:52

ich schmeiße mich nicht an die Männer ran, sorry falls dich die Antwort enttäuscht.....

2. März 2012 um 14:58

ich schmeiße mich nicht an die Männer ran, sorry falls dich die Antwort enttäuscht.....

Dann...
...hat er entweder neben dir noch was anderes am Laufen in der Zeit wo Funkstille herrscht oder er ist nicht soo sehr an dir interessiert oder er sagt das mit dem Date nur um seine Ruhe zu haben oder... mehr fällt mir grad nicht ein

PS: ganz ehrlich, ist eine sms schreiben gleich "ranschmeißen" dann sollte ich vielleicht dringendst meine jagdtaktik ändern

2. März 2012 um 15:07

Dann...
...hat er entweder neben dir noch was anderes am Laufen in der Zeit wo Funkstille herrscht oder er ist nicht soo sehr an dir interessiert oder er sagt das mit dem Date nur um seine Ruhe zu haben oder... mehr fällt mir grad nicht ein

PS: ganz ehrlich, ist eine sms schreiben gleich "ranschmeißen" dann sollte ich vielleicht dringendst meine jagdtaktik ändern

war das erst gemeint oder nur Spass?

Ps: nein, sms schreiben ist nicht ranschmeißen, das war doch nur auf den Beitrag von liliengedeck bezogen.

2. März 2012 um 15:15

war das erst gemeint oder nur Spass?

Ps: nein, sms schreiben ist nicht ranschmeißen, das war doch nur auf den Beitrag von liliengedeck bezogen.

Nein...
...das war im Prinzip nicht als Spaß gemeint Das sind alles Möglichkeiten die locker in Frage kommen könnten, so leids mir für dich tut...
Spaß wars nur in dem Sinn, dass dir niemand hier alle deine Fragen zu 100% beantworten können wird, bis auf den Mann um den es geht! Wir können nun mal auch nicht gedankenlesen und jeder Mann tickt halt anders (auch wenn sich hin und wieder ein durchgängiges Schema erkennen lässt )
Aber was ich mich frage, warum sträubst du dich so davor ihm eine sms zu schreiben, wenn's eh kein ranschmeißen ist?? Versteh ich grad ganz ehrlich nicht..

2. März 2012 um 15:29

Nein...
...das war im Prinzip nicht als Spaß gemeint Das sind alles Möglichkeiten die locker in Frage kommen könnten, so leids mir für dich tut...
Spaß wars nur in dem Sinn, dass dir niemand hier alle deine Fragen zu 100% beantworten können wird, bis auf den Mann um den es geht! Wir können nun mal auch nicht gedankenlesen und jeder Mann tickt halt anders (auch wenn sich hin und wieder ein durchgängiges Schema erkennen lässt )
Aber was ich mich frage, warum sträubst du dich so davor ihm eine sms zu schreiben, wenn's eh kein ranschmeißen ist?? Versteh ich grad ganz ehrlich nicht..

Naja
es kann auch sein, dass er einfach zurückhaltend ist oder nicht so gerne sms verschickt? das wäre doch auch noch eine Möglichkeit???

natürlich ist es kein ranschmeißen wenn man eine sms schreibt, aber man sollte eben wissen wann es angebracht ist und wann nicht......denn es gibt durchaus Situationen, in denen es so interpretiert werden kann......es ist immer eine heikle Sache, denn man weiß ja eben nicht warum sich die Person nicht meldet, kann sein, dass sie tatsächlich keine Lust hat.....ob man es dann riskieren möchte????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was bedeutet das?
Von: deanne_12176536
neu
12. Mai 2013 um 5:10
Was haltet ihr davon?
Von: deanne_12176536
neu
4. August 2012 um 12:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?