Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Date... wann wieder melden....

Nach Date... wann wieder melden....

11. April 2007 um 13:15

Hallo
ich hatte am letzten Wochenende ein Date und ich fand ihn also wirklich toll und wir hatten viel Spass! Ich wuerde ihn gerne wiedersehen... am liebsten gleich heute oder morgen )
Nun meine Frage.... wie handhabt ihr das? wie schnell nach einem Date meldet ihr Euch wieder um was neues abzumachen? Mich würden beide Seiten interessieren (Mann und Frau).

Vielen lieben DAnk!
Gruss
Sonne

Mehr lesen

11. April 2007 um 13:23

.
bleib cool. der mann macht das. ist ja schon groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 13:27
In Antwort auf barbra_12144552

.
bleib cool. der mann macht das. ist ja schon groß.

Ich bin eher der Typ...
der nach dem Date noch eine kleine SMS schreibt...z.B: das es ein schöner Abend war und bis bald usw. Damit versuche ich eben garnicht erst aus dem Kontakt zu kommen. Naja und wenn der nächste Tag anbricht und der hat die erste SMS beantwortet frage ich manchmal am Abend wie der Tag war usw...Hat bis jetzt immer super geklappt...denn ich finde heut zutage müssen nicht immer die Männer den ersten Schritt machen. Ich würde bloß aufpassen das er den Kontakt auch möchte. Aufkeinenfall mit SMS zuschütten. Nach einer SMS immer warten ob er sich meldet.

11. April 2007 um 13:28

Wenn mich eine
Frau interessiert melde ich mich sofort bei ihr.....sofort wenn ich Zeit habe.

11. April 2007 um 13:36
In Antwort auf muke3

Ich bin eher der Typ...
der nach dem Date noch eine kleine SMS schreibt...z.B: das es ein schöner Abend war und bis bald usw. Damit versuche ich eben garnicht erst aus dem Kontakt zu kommen. Naja und wenn der nächste Tag anbricht und der hat die erste SMS beantwortet frage ich manchmal am Abend wie der Tag war usw...Hat bis jetzt immer super geklappt...denn ich finde heut zutage müssen nicht immer die Männer den ersten Schritt machen. Ich würde bloß aufpassen das er den Kontakt auch möchte. Aufkeinenfall mit SMS zuschütten. Nach einer SMS immer warten ob er sich meldet.

Sms
Hallo Muke

ich finde es auch gut wenn "Frau" ein bischen Intitiative zeigt... habe daher auch am Sonntag eine SMS geschrieben dass ich es schön fand. Er schrieb dann auch zurück und er schrieb dass er es auch schön fand
Ach,ich finde es einfach immer sooooo schwierig zu wissen wie man richtig reagieren soll! Nicht zu viel... nicht zu wenig.....es ist nach einem ersten Date einfach schwierig die Person 100% richtig einzuschätzen!
Gruss Sonne

11. April 2007 um 13:48
In Antwort auf sonne242

Sms
Hallo Muke

ich finde es auch gut wenn "Frau" ein bischen Intitiative zeigt... habe daher auch am Sonntag eine SMS geschrieben dass ich es schön fand. Er schrieb dann auch zurück und er schrieb dass er es auch schön fand
Ach,ich finde es einfach immer sooooo schwierig zu wissen wie man richtig reagieren soll! Nicht zu viel... nicht zu wenig.....es ist nach einem ersten Date einfach schwierig die Person 100% richtig einzuschätzen!
Gruss Sonne

Hy Sonne
Na hat er sich denn seit Sonntag von allein nochmal gemeldet? Wie wärs denn wenn du ihm mal simst das heute so ein schöner Tag ist und du Lust auf ein Eis hättest, und wie es bei ihm aussieht...oder irgend so etwas?
Ja ich weiß wie das ist. Als ich noch Single war fand ich diese Situationen auch immer komisch. Aber so blöd es auch ist ich war nie zurückhaltend ich war auch nicht lästig ich hab einfach versucht das zutun auf was ich Lust habe. Und wenn ich Lust hatte eine liebe SMS an den Auserwählten zu schreiben obwohl er sich noch nicht gemeldet hat dann habe ich es eben getan Ich muss zugeben manchmal habe ich auch gezögert und lieber einen Tag länger gewartet aber ich bin dafür nicht so der Typ. Das wichtigste ist nur das von seiner Seite auch was kommt...sonst macht man sich schnell zum Horst *g*

11. April 2007 um 13:56
In Antwort auf muke3

Hy Sonne
Na hat er sich denn seit Sonntag von allein nochmal gemeldet? Wie wärs denn wenn du ihm mal simst das heute so ein schöner Tag ist und du Lust auf ein Eis hättest, und wie es bei ihm aussieht...oder irgend so etwas?
Ja ich weiß wie das ist. Als ich noch Single war fand ich diese Situationen auch immer komisch. Aber so blöd es auch ist ich war nie zurückhaltend ich war auch nicht lästig ich hab einfach versucht das zutun auf was ich Lust habe. Und wenn ich Lust hatte eine liebe SMS an den Auserwählten zu schreiben obwohl er sich noch nicht gemeldet hat dann habe ich es eben getan Ich muss zugeben manchmal habe ich auch gezögert und lieber einen Tag länger gewartet aber ich bin dafür nicht so der Typ. Das wichtigste ist nur das von seiner Seite auch was kommt...sonst macht man sich schnell zum Horst *g*

Ich nochmals...
Hallo Muke

ich habe am Sonntg die Initiativie ergriffen und ihm eine SMS geschrieben und danach hat er dann auch geantwortet. und jetzt ist natürlich genau diese bloede Situation wo man sich fragt: wie weiter? Grundsätzlich kam es zu diesem Date weil ER mich gefragt hat. Das fand ich wirklich super und ich habe mich auch riesig auf diesen Abend gefreut ) Hast absolut recht, es sind wirklich komische Situationen! Wenn man doch nur wüsste was der andere wirklich denkt. ) Danke übrigens für den Vorschlag mit dem Eis essen.....
lg
sonne

11. April 2007 um 13:59
In Antwort auf muke3

Hy Sonne

Ach ja....
und seit Sonntag habe ich nichts mehr gehört....

11. April 2007 um 13:59
In Antwort auf sonne242

Ich nochmals...
Hallo Muke

ich habe am Sonntg die Initiativie ergriffen und ihm eine SMS geschrieben und danach hat er dann auch geantwortet. und jetzt ist natürlich genau diese bloede Situation wo man sich fragt: wie weiter? Grundsätzlich kam es zu diesem Date weil ER mich gefragt hat. Das fand ich wirklich super und ich habe mich auch riesig auf diesen Abend gefreut ) Hast absolut recht, es sind wirklich komische Situationen! Wenn man doch nur wüsste was der andere wirklich denkt. ) Danke übrigens für den Vorschlag mit dem Eis essen.....
lg
sonne

Mach dir keine...
so großen Gedanken...tu einfach was du für richtig hälst und du wirst sehen das dies an der mörgen wird. Warte nicht auf irgendetwas was du selbst voran bringen kannst. Sonst bereust du es vielleicht Viel Spaß beim Eis essen...erzähl mal wie es war *g*

11. April 2007 um 14:03
In Antwort auf sonne242

Ich nochmals...
Hallo Muke

lg
sonne

Also...
... ich kann hier nur von MEINEN Erfahrungswerten sprechen Bei mir war's immer so, dass sich der Mann noch am gleichen Abend nach dem Date per SMS gemeldet hat - wenn Interesse bestand...

Kanntest du ihn denn schon vor dem date oder ist das ne Internetgeschichte?

LG loreleye

11. April 2007 um 14:10
In Antwort auf randi_12337504

Also...
... ich kann hier nur von MEINEN Erfahrungswerten sprechen Bei mir war's immer so, dass sich der Mann noch am gleichen Abend nach dem Date per SMS gemeldet hat - wenn Interesse bestand...

Kanntest du ihn denn schon vor dem date oder ist das ne Internetgeschichte?

LG loreleye

Keine Internetgeschichte
Hallo Loreleye

nein, es ist keine Internetgeschichte. Wir haben mal für kurze Zeit im gleichen Gebäude gearbeitet.... aber nicht in der gleichen Firma. Ich habe dann aufgehört dort zu arbeiten und wir sind uns dann nach fast 9 Monaten zufällig über den Weg gelaufen. Haben dann die Handynr. getauscht und danach hat er sich dann bei mir gemeldet und sich verabredet! Das kam wirklich von ihm!
Lieben Gruss Sonne

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook