Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach chatten kommt nun das große treffen!! hilfe!!

Nach chatten kommt nun das große treffen!! hilfe!!

23. Februar 2008 um 20:40

hey.. also ich habe seit ca. 2 monaten wen im internet kennengelernt. wir chatten regelmäßig und verstehen uns gut. nun wollen wir uns mal so treffen.
hilfe!! ist das dann nicht extrem komisch, wenn wir plötzlich voreinander dastehen und das kommt dann sicher so gewungen rüber alles und so.. also so angespannt, gar nicht locker. ich mach mir wirklich viele gedanken über dieses treffen.
hat jemand erfahrung damit?

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 20:53

Warum gar nicht locker?
Versteh ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 20:55

Natürlich...
...wenn Du Dich verstellt hast.
Geh nicht hin. Er erkennt Dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 20:57

Ist etwas komisch..
..aber nur am anfang..
Das war bei mir damals auch, ich hatte jmd im I-net kennengelernt und wir haben uns dort häufig unterhalten..
Waren sehr lange und schöne Gespräche..
Irgendwann haben wir uns getroffen und am Anfang war es komisch, aber das legt sich, wenn man sich mag..
Ich bin das Beste beispiel, meine I-Net-Bekanntschaft ist seit 5Jahren mein Mann und seit 3 Jahren Papa unserer Tochter

Also viel Spass!
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 21:09
In Antwort auf marita_12265174

Natürlich...
...wenn Du Dich verstellt hast.
Geh nicht hin. Er erkennt Dich...

Daran können ganze Beziehungen scheitern
Der eine kennt den anderen zu gut, durchleuchtet alle Tricks, Lügen und doppelten Böden, die sich derjenige im Leben aufgebaut hat.
Der Schauspieler wird so oder so nie glücklich werden.
Aber es ist besser, diesem jemand den Rücken zuzukehren.
Es bringt nichts.
Mein Glück liegt woanders.
Da gibt es keine doppelten Böden, nur die nackte Realität und sei sie auch "nur" die Realität des Herzens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 23:06

Man
ist natürlich nervös vor so einem Treffen. Aber du hast einen Vorteil! Du weisst schon viel vom Anderen! Wenn die Unterhaltung stockt dann kannst du ein Thema ansprechen bei dem du eh noch gerne was wissen wolltest oder du hast halt Dinge die du dann ansprechen kannst!
Also bei mir war die Nervosität recht schnell verschwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen