Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Beziehungspause liebt er mich kaum noch

Nach Beziehungspause liebt er mich kaum noch

8. April 2014 um 14:48

Also das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann..
Ich und mein Freund sind eineinhalb Jahre ein Paar gewesen bis ich eine Beziehungspause wollte, weil ich mir einfach nicht mehr sicher war ob ich ihn noch richtig liebe und die Pause hat dann 3 Wochen gedauert, also nicht wirklich lange.
Auf jeden Fall habe ich in den 3 Wochen gemerkt das ich ihn noch liebe und ihn wieder haben will, bei ihm ist leider so ziemlich das Gegenteil der Fall weil er leider gedacht hat das ich ihn auf keinen Fall wieder haben will und ihm seine Freunde Lügen über mich erzählt haben solche Dinge wie das sie mich mit anderen männern gesehen hätten was aber nicht stimmt..
Naja und jetzt treffen wir uns seit 2 Monaten wieder regelmäßig und schlafen auch wieder miteinender und er sagt auch das er wieder mit mir zusammen sein will aber er sagt auch das er mich nicht mehr richtig liebt so sehr er das auch wieder will und jetzt wissen wir beide nicht wie es weiter gehen soll und ich habe leider auch keine Ahnung wie seine Gefühle wieder richtig wieder kommen könnten..
Ich hoffe wirklich das mir jemand hier helfen kann

Mehr lesen

8. April 2014 um 17:11

..
Dumm gelaufen
Er ist sich nun auch klar geworden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 17:15


Tja, man "spielt" ja auch nicht mit sowas. Ist doch klar, dass jemand an dessen Liebe man zweifelt (und der Wunsch nach einer Beziehungspause drückt das doch wohl klar aus...) nie mehr so einfach an die Liebe und Zukunft der Beziehung glauben können wird.
Also für mich wäre jedenfalls auch der Zauber aus der Beziehung weg (was er aber wahrscheinlich bei euch schon früher war ) und deshalb käme ich nicht auf die Idee so einen Schwachsinn zu machen.
Kann sein, dass du ihn deshalb verloren hast, ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 8:27

Lana
Richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 13:13

Es gibt keine "Beziehungspause".
Schluß ist Schluß.

Abgang, nächster!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich ihm schreiben ??
Von: doina_12179172
neu
21. Dezember 2015 um 18:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram