Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Aussprache Neuanfang

Nach Aussprache Neuanfang

9. Juli 2016 um 17:40

Hallo
Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal
In einem Forum anmelde aber ich mache mich mit meinen Gedanken völlig verrückt

Zu meiner Geschichte
Ich hatte in meiner Beziehung sehr viel Ärger gehabt bin sehr eifersüchtig ...das vorweg erstmal

Vor 2 Jahren sind zwei Kumpels von meinem
(Ex) Freund ertrunken er war natürlich sehr getroffen und fährt jedes Jahr zum Todestag Ans Wasser dieses Jahr hatte ich ihn gefragt ob ich in begleiten soll er wusste nicht so recht ob ich mitkommen soll oder nicht da es ihm selber wieder mal
So schwer fiehl er war mit seinen Emotionen überfordert u hatte sich nicht mehr richtig unter Kontrolle das wir uns doll gestritten hatten und letztendlich bin ich nach Hause gefahren weil ich das Gefühl hatte ich soll auf keinen Fall mitkommen habe ihn hinterher gefragt ob er da ein Date hat oder wieso er so überhaupt nicht wollte das ich dabei bin und mich sehr verletzte hat so wie er es mir gezeigt hatte ...er hat gefragt ob ich bescheuert bin das ich wirklich denke das er die Freundin von seinem
Verstorbenen Freund da vögeln würde bzw Daten will ich war halt sehr eifersüchtig weil ich mich gefreut hätte wenn er mich an seiner Seite gewollt hàtte....

Es kamen viel Streit dazu letztendlich habe ich mich dazu entschlossen mich zu trennen weil wir uns wochenlang nur noch gestritten hatten und wir beides dickköpfe sind er hat wochenlang gekämpft Briefe geschrieben über dritte versucht an nicht an zukommen ich habe auf nichts reagiert ...bis ich einmal
Feiern war und meine Freundin mir erzählte das mein Ex Freund komplett durch dreht weil ich feiern bin und das er dahin kommen will wo ich bin und mich und ihn umhauen will...wen er mit ihm meint wussten wir nicht denke malmet hat gedacht ich habe schon einen neuen ....ich habe mich gefragt woher er weiß das ich da gerade am feiern bin naja die Freundin von seinem verstorben Freund war auch da wir haben hns ganz gut verstanden und es war alles normal

Meine Ex kam
Natürlich nicht zu der Feier ...irgendwann habe ich gesehen wie die Freundin von seinem verstorbenen Freund mit meinem
Ex Freund schreibt ich war wieder sooo eifersüchtig und habe sie ganz ruhig drauf angesprochen ob sie mit ihm schreibt sie hat mein gesagt paar Minuten später habe hinsieht gefragt ob sie mal
Je Minute hat für mich ja hab ich waren ihre Worte ich habe sie denn gefragt warum
Sie mich anlügt und denn meinte sie ganz schüchtern ja weil es dich ja eig nichts angeht
Und denn meinte ich ja ich weiß ich habe ja Schluss gemacht und denn hab ich sie noch gefragt ob da was geht sie meinte ganz normal NEIN naja dann habe ich ihr gesagt ja
Er hatte mir auch mal
Gesagt das da nichts gehen würde weil du halt die Ex von seinem
Kumpel bist ...naja das Gespräch war denn zu Ende und sie ist nach Hause gegangen und ich habe geweint

Habe mich mit meinem Ex Freund zur Aussprache getroffen wir haben über alles geredet und er hat mir gesagt das er meine Aktion das ich sie drauf angesprochen habe von wegen ich würde eh nichts mit ihr anfangen ganz schön daneben....er hat mir erzählt
Das er paar Tage später zu ihr gefahren ist und es gerade gestellt hat wie er das meinte von wegen er würde nichts mit ihr anfangen er hat gesagt da war nichts ist ihr und da ist auch nichts mit ihr er wollte lediglich sein Gesicht bewahren und hat ihr denn erklärt wie die Geschichte war ( wo ich ihm
Vorgeworfen haben am
Unfallort ein Date mit ihr etc.) und das ich deswegen zu ihr meinte er würde mit dir sowieso nichts anfangen ...ich tat ihr wohl
Leid meinte er da sie gemerkt hat wie ich doch noch an
Meinem Ex hänge...

Meine Gedanken drehen sich jetzt wieder dadrum warum musste er ihr das nochmal
Verdeutlichen ???damit sie weiß das es für ihn nicht absurd ist vlt irgendwann malmend mit ihr zuhaben oder warum

Ich weiß die Geschichte ist sehr schräg und ich hoffe man versteht mein Geschreibe

Danke schonmal
Für antworten

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 17:41


Ich dachte auch nie das ich mich in den Forum anmelden würde. Für mich ist das auch sehr fraglich wieso er nochmal zu ihr hinging, und vorallem wieso es dich "nichts angehen würde" was sie mit ihm schreiben würde.
Wie hart und schwer es klingt, aber ich würde ihn nicht mehr zurücknehmen einfach aus dem Grund:
a) wieso geht er zu ihr und will das richtig stellen
b) wieso verheimlichen beide vor dir, das sie miteinander schreiben
c) wieso verheimlichen beide vor dir, was die beiden schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fussfetisch
Von: mitch300
neu
14. Juli 2016 um 16:24
Dreiecksbeziehung - Wen soll ich wählen?
Von: avabloom
neu
14. Juli 2016 um 16:06
Sehr wirksame Rituale für die emotionale Rückkehr an Ihren Ex Jahre 3 Tage
Von: voodoo9696
neu
14. Juli 2016 um 14:38
Seit einem Jahr singel und hab es satt.
Von: philsucht
neu
14. Juli 2016 um 10:44

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen