Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Nach Abfuhr kommt Sie wieder an

Letzte Nachricht: 22. Juli 2022 um 22:51
K
kevinjames
22.07.22 um 10:16

Hallo liebe Frauen,

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich hatte eine tolle Frau im Sportstudio kennengelernt. Wir haben zusammen Sporkurse gemacht und sie hatte sich mir angenähert, suchte häufiger körperkontakt, hat mit persönliche Sachen anvertraut und alles war super. Ich habe mich Ihr natürlich auch angenähert, weil ich sie toll fand. Nach ein paar Wochen, habe ich Sie dann gefragt, ob sie was mit mir unternehmen möchte. Und sie meinte daraufhin, dass sie mental nicht bereit sei und meinte, dass sie gehen muss. Ich meinte dann Okay dann ist das so und habe sie dann beim nächsten mal als ich sie gesehen habe ignoriert. Das merkwürdige an der ganzen Sache ist immer wenn man sich sieht, kommt sie zu mir und redet mit mir als wäre nie was passiert und fragt auch noch, ob ich wieder zum Kurs komme mit ihr. Ich meinte jedes mal nein.

Wie sollte ich am besten reagieren?

Mehr lesen

det92
det92
22.07.22 um 18:28

Stay strong. Bleib standhaft ! Hört sich so an, als wolle sie bisschen spielen mit dir. In paar Wochen kannst im Fitnessit ihr ja mal nach dem Training nen Shake/Kaffee trinken. IM Fitness. Vielleicht erzählt ja ein bisschen und kommt aus sich raus

1 -Gefällt mir

F
frei_28199912
22.07.22 um 19:34

Du schreibst, sie verhält sich als wäre nie was passiert. Vielleicht ist für sie tatsächlich auch nie was passiert und du hast ihre Freundlichkeit und Offenheit falsch verstanden. Auch wenn sie dir eine Abfuhr erteilt hat, kann sie ja trotzdem deine Freundschaft wollen. Sie kann das vielleicht besser trennen als du.

Wie du reagieren sollst? Kommt darauf an was du willst. Sie möchte ja nichts von dir. Wenn du damit umgehen kannst, dann spricht doch nichts gegen eine Freundschaft wie zuvor auch. Ansonsten gehst du halt auf Abstand.

1 -Gefällt mir

K
kevinjames
22.07.22 um 19:48
In Antwort auf frei_28199912

Du schreibst, sie verhält sich als wäre nie was passiert. Vielleicht ist für sie tatsächlich auch nie was passiert und du hast ihre Freundlichkeit und Offenheit falsch verstanden. Auch wenn sie dir eine Abfuhr erteilt hat, kann sie ja trotzdem deine Freundschaft wollen. Sie kann das vielleicht besser trennen als du.

Wie du reagieren sollst? Kommt darauf an was du willst. Sie möchte ja nichts von dir. Wenn du damit umgehen kannst, dann spricht doch nichts gegen eine Freundschaft wie zuvor auch. Ansonsten gehst du halt auf Abstand.

Ich bin halt an einer Freundschaft nicht wirklich interessiert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
frei_28199912
22.07.22 um 20:59
In Antwort auf kevinjames

Ich bin halt an einer Freundschaft nicht wirklich interessiert

Ok, wenn du ihre Signale nicht verstehst und die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast, dann suche ein klärendes Gespräch mit ihr.

1 -Gefällt mir

K
kevinjames
22.07.22 um 22:51
In Antwort auf frei_28199912

Ok, wenn du ihre Signale nicht verstehst und die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast, dann suche ein klärendes Gespräch mit ihr.

Ja das werde ich wohl oder übel machen müssen. Wenn es nucht klappen sollte ist das eben so. Ich danke euch

Gefällt mir

Anzeige