Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Nach Abenteuer...

Letzte Nachricht: 6. Februar 2010 um 12:31
J
jolene_12350025
05.02.10 um 18:39

Hey an alle!
also zuerst mal die Vorgeschichte: Ich hab vor ca. 4 Wochen eine alte Jugendliebe wiedergetroffen (ich bin 20 er 25). Haben die ganze Zeit Kontakt gehalten, haben miteinander geschrieben und uns getroffen. Hab mich wieder in ihn verguckt und glaub bin grad dabei mich in ihn zu verlieben.

Soweit dazu... Gestern waren wir auf der selben Party und es war sehr viel alkohol im Spiel...nach der Party sind wir zusammen im Bett gelandet... Bereue es jetzt aber irgendwie, weil ich denke dass ich jetzt vielleicht nicht mehr so interessant für ihn bin, weil er vielleicht auch denkt das ich schnell zu haben bin da ich mit ihm im Bett war. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich wieder interessant für ihn machen kann??

Liebe grüße

Mehr lesen

R
riikka_12952477
06.02.10 um 11:29

50:50 würd ich sagen.
50 % könntest du Recht haben. Dann denkt er du bist leicht zu haben (war ja wohl auch so).
50 % denkt er gar nicht groß darüber nach (er war ja schließlich selber auch leicht zu haben).

Was du tun kannst, anders als die meisten Frauen regieren. Also spring ihn nicht hinterher, laber kein "ich hab mich jetzt in dich verliebt" (auch wenns stimmen mag). Tu so als wär nix besonderes gewesen. Vielleicht denkt er dann, komisch, warum liegt sie mir denn nicht zu Füßen, nachdem wir jetzt Sex miteinander hatten........
Möglicherweise wars das dann. Kann aber auch sein, dass er sich wieder meldet, entweder um das Abenteuer fortzuführen, oder einfach nur um rauszufinden, warum du eben nicht (wie die meisten Frauen) reagierst. Dann kannste das ja klarstellen, bzw. unschuldig sagen, du dachtest, du seist jetzt wegen diesem "Ausrutscher" eh für ihn uninterressant. Oder noch gemeineiner: du wärst dich jetzt nicht sicher, weil er so leicht zu haben war

Gefällt mir

A
an0N_1212051999z
06.02.10 um 11:41

Schnell zu haben
Also ich glaube nicht, dass er sowas denkt! Schließlich war zwischen Euch schon mal was und der Kontakt hält ja auch an, da kommt sowas schon mal vor. In gewisser Weise bist Du vielleicht auch noch interessant für ihn.
Ich denke, Du kannst ihn auch direkt Fragen, ob er es nochmal mit Dir einen beziehungsversuch starten will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jolene_12350025
06.02.10 um 12:31
In Antwort auf riikka_12952477

50:50 würd ich sagen.
50 % könntest du Recht haben. Dann denkt er du bist leicht zu haben (war ja wohl auch so).
50 % denkt er gar nicht groß darüber nach (er war ja schließlich selber auch leicht zu haben).

Was du tun kannst, anders als die meisten Frauen regieren. Also spring ihn nicht hinterher, laber kein "ich hab mich jetzt in dich verliebt" (auch wenns stimmen mag). Tu so als wär nix besonderes gewesen. Vielleicht denkt er dann, komisch, warum liegt sie mir denn nicht zu Füßen, nachdem wir jetzt Sex miteinander hatten........
Möglicherweise wars das dann. Kann aber auch sein, dass er sich wieder meldet, entweder um das Abenteuer fortzuführen, oder einfach nur um rauszufinden, warum du eben nicht (wie die meisten Frauen) reagierst. Dann kannste das ja klarstellen, bzw. unschuldig sagen, du dachtest, du seist jetzt wegen diesem "Ausrutscher" eh für ihn uninterressant. Oder noch gemeineiner: du wärst dich jetzt nicht sicher, weil er so leicht zu haben war

Danke
für eure Antworten. Gut, dann hab ich wenigstens etwas richtig gemacht also hab mich nicht bei ihm gemeldet.. haben uns das letzte mal jetzt freitag morgen gesehen. Er hat sich allerdings auch noch nicht gemeldet.

Da war dann nochwas: Also wir haben abends noch eine freundin von mir heebracht und dann hat er meine Hand genommen also sprich händchen gehalten.DAs war vor dem Sex) Dann morgens haben wir auch so zwischendrin gekuschelt und als dich dann heim bin hat er mir einen kuss auf den mund gegeben??!(nach dem sex) ich versteh das irgendwie nicht also meine erklärung dafür wäre, dass er schon lange single ist und einfach das bedürfnis dazu hatte und ich da nicht so viel reininterpretieren soll??

Mein fehler war dann noch, dass ich zu ihm gesagt hab, dass es mein erster One night stand war... hmm naja jetzt kann er denken dass ich nix von ihm will und das es eine einmalige sache war.

Oder denkt ihr das, dass wiederum für ihn interessant sein könnte??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige