Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach 8 Monaten plötzlich aus

Nach 8 Monaten plötzlich aus

18. Mai 2014 um 12:22

Als erstes möchte ich betonen ,dass mein ehemalier Freund im 20 Lebensjahr ist und ich im 18.
Es fing alles am 12.9.2013 n. Andrs(20) hat mich auf einer Feier angesprochen und er gefiel mir von Anfang an. Nach 7 Stunden feiern und endlichen langen Gesprächen küsste er mich und betonte es, dass er sofort eine bEZIEHUNG MIT MIR führen möchte und jetzt schon sooo in mich verliebt seie! Nach dem Abschiedskuss fuhr ich nach Hause und dachte nur noch an ihn! 5 Stunden später meldete er sich dann auch und so ging alles sehr rasch!
Nach 5 Tagen treffen, Spazieren inkl. Sah er mir in die Augen und frug mich ob ich mit ihm Zusammen gehen möchte natürlich sagte ich dann auch "JA" und soverging die Zeit 1,2,3,4,5,6,7,8 Monate . Esgab vielke ups and downs aber die gibt es doch in jeder bEZ; ??...Viele schöne Momente die ich nicht missen möchte , dennoch bekam ich am 17.5. eine Nachricht von ihm


22:30 Uhr ---> Ich liebe dich !!! obwohl du mir öfters am Sack gehst

Ich--> gesehen ... nicht geantwortet


23:45 ---> Es ist aus. Ich hab genug von den vielen ups and downs es tut mir leid.

Ich---> gesehen..geschockt...nicht geantwortet


23:50 ---> Ich hab keine andere das möchte ich betonen.



Ich --> geweint.. verbittert nicht geantwortet..

NUN MEINE FRAGE AN EUCH...WAS SOLL ICH MACHEN SOLL ICH STÄRKE ZEIGEN UND NICHT DARAUF REAGIERN ODER IHN EINFACH SAGEN WIE PEINLICH ER IST DAS PER SMS AUSZUTRAGEN !?

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 13:34

Hmm
Klingt nach Kindergarten-beziehung .. war es so ? Wie sah eure "Beziehung" aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 16:34

Ja... und manchmal tut es am meisten weh wenn man etwas ignoriert
es ärgert ihm wirklich, dadurch er sich auch Aufmerksamkeit durch Facebook-posts holt ---> :/ <---- das hat er gepostet und ich denk mir nur wie peinlich , das ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 21:52

Oh man Mädel
...um halb elf schreibt er "ich liebe dich" und nur etwa eine Stunde später und obwohl du gar nichts geantwortet hast schreibt er es ist aus . Der Type ist ja echt ein Beziehungsgenie. Tip an dich: einmal anrufen und fragen was sein Problem ist, ansonsten würde ich die Beziehung beenden. Erinnert mich an das Verhalten bockiger Jungen in der Grundschule.
Pik Bube 7 hat geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht weiter
Von: iola_12851911
neu
18. Mai 2014 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Exfreund kommt zurück
Von: phebe_12307114
neu
16. März 2014 um 15:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest